cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) Alles nach dem Spiel hier rein....... Ich gratuliere den Grünen schonmal vor dem Ende des Spiels zum Sieg, Sturm war heute kein Gegner ! Aua, dieser Satz hat weh getan....... bearbeitet 31. Oktober 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Alles nach dem Spiel hier rein.......Ich gratuliere den Grünen schonmal vor dem Ende des Spiels zum Sieg, Sturm war heute kein Gegner ! Aua, dieser Satz hat weh getan....... wirst du jetzt rapid-mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Alles nach dem Spiel hier rein.......Ich gratuliere den Grünen schonmal vor dem Ende des Spiels zum Sieg, Sturm war heute kein Gegner ! Aua, dieser Satz hat weh getan....... wirst du jetzt rapid-mod nein, aber mir is heute anscheinend besonders fad im schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Wieder alleiniger Tabellenführer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 hab nur die 2. halbzeit im fernsehen gesehen, da hat die ganze sache eigentlich realativ mühelos ausgesehen. und dass kienast ein tor macht, hätte ich trotzdem nicht gedacht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Gratulation der gesamten Mannschaft!! Das 2:0 hamma trocken nach Hause gspüt!!Sturm war so gut wie nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Obwohl Kienast heute ein Tor geschossen hat, war er sehr schwach meiner Meinung nach. Aber schön das er das erste Tor gemacht hat, war sicher wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Obwohl Kienast heute ein Tor geschossen hat, war er sehr schwach meiner Meinung nach.Aber schön das er das erste Tor gemacht hat, war sicher wichtig was man kienast allerdings zu gute halten muss, ist dass anscheinend sehr gut naspielbar ist.ich denke er hatte mehr ballkontakte im gegnerischen strafraum als alle 21 uebrigen spieler zusammen, haette allein noch 3, 4 tore schieszen koennen. fuszballspielen kann er allerdings leider nicht. ansonsten haben wir heute wieder im mittelfeld sehr gut kombiniert, wobei in der ersten haelfte wie schon zuletzt wieder der zug zum tor etwas fehlte. nach der pause war das besser und wir spielten sturm richtiggehend an die wand.katzer war mmn heute auf der linken flanke wieder grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Sehr wichtiger Pflichtsieg, der auch völlig verdient war, obwohl beide Tore glücklich waren. Sturm ist völlig im Eck, zum Glück hat Rapid diese 3 Punkte nicht verschenkt. Die Spruchband-Aktion von den grazern habe ich übrigens sehr gelungen gefunden, in Graz dürfts ihr sowas vermutlich nicht machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl5 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich kann nur sagen! DIE NUMMER 1 in WIEN SIND WIR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 feiner fussballnachmittag - schönes spiel von rapid. von sturm wohl nur mujiri in hälfte 1 gefährlich ... sonst nix. Tore etwas glücklich zustandenkommen, trotzdem verdienter sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) Hehe, Respekt an die mitgereisten Bauern... Dafür, dass der Verein 2tliga reif ist, sind einige hergekommen (viel mehr als z.B GAK Fans). Auch die "Kartnig verpiss dich" Aktion fand ich gelungen. Naja, im Abstiegskampf wirds mit Sturm, Bregenz und Wacker halt knapp... bearbeitet 31. Oktober 2004 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 70 Minuten Powerplay, Sturm (bis auf zwei, drei Konter) offensiv nicht vorhanden. In der Pause kam Kienast für den verletzten Burgstaller, Sturm kam nicht mal über die Mittellinie, es schien, als hätten die Gäste mind. ein, wenn nicht zwei Spieler weniger am Feld. Kurz vor dem erlösenden Führungstreffer haben sich bereits viele auf ein 0:0 eingestellt, Publikum begann zu murren, der Ball wollte nicht und nicht hinein (Gratulation an Sturm und Gratzei: aus dem wird mal ein Teamspieler). Danach ein lockeres Auslaufen, Sieg hätte auch höher ausfallen können... Spielerbewertung: Macho:2- eine grandiose Parade, ein kleiner Fehler (Abstoß zum Gegner) Katzer: 2 in der 1. Hälfte lief jeder Angriff über ihn, momentan bester LV in Ö. Burgstaller: 3- langsam, tech. limitiert, Verletzung qussi selbst zugefügt; zumindest zwei gute Seitenwechsel Feldhofer: 3 hinten unbeschäftigt, offensiv kam nichts Garics: 3+ technisch versiert, einige Ballverluste Hlinka: 3+ Licht und Schatten Korsos:2 viel gelaufen & gekämpft, mittlerweile wichtiger Stammspieler Hofmann: 2 viel lief über ihn, er kann aber mehr Dosek: 2- läuft wie ein Pferd, lässt leider die besten Chancen aus Martinez: 4 Ballverluste, zweikampfschwach > Badkickerpartie Lawaree: 3- trotz des Tores: langsam, verliert beinahe jeden Zweikampf, man sieht ihm das fehlende Selbstvertrauen an Kienast: 3 naja, grösstenteils wirkt jede Bewegung & jeder Spielzug stümperhaft, das Tor hätten allerdings einige nicht gemacht... Adamski: 0 versteh die Einwechslung nicht so ganz Kulovits: 0 Resumee: drei Punkte und ein Verletzter mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 War Sturm so schwach oder wir so stark? Seis drum, mehr als verdienter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 War Sturm so schwach oder wir so stark? Seis drum, mehr als verdienter Sieg! Eine Kombination... Wobei Sturm offensiv erschreckend schwach war, die Defensivleistung war eigentlich zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts