SK Rapid Wien-Sturm Graz 2-0


cmburns

Recommended Posts

Oida Foda

Es war ein eindeutiges Eigentor von Ronny Gercaliu. Ich glaube nicht mal, dass Lawaree ein Tor schiessen wollte :D

laut uefa reglement, wars ein lawaree tor, weil ich denke mal dass er doch die absicht hatte ein tor zu erzielen.

und wenn ein spieler die absicht hat aufs tor zu schießen, der ball würde vorbeigehen, aber ein gegenspieler fälscht ihn ins eigene tor ab, ist es kein Eigentor.

es zählt nur die absicht.

also gibts nur noch die streitfrage: Wollte Lawaree aufs Tor schießen?

auf sport1.at ist lawaree offizieller schütze auf bundesliga.at noch nicht, wird aber noch darüber diskutiert. 8P

Das mag schon stimmen, nur is es absoluter Schwachsinn, was die Fifa da schreibt. Natürlich wollte Lawaree den Ball ins Tor befördern, nur hat Gercaliu den Ball so abgefälscht, dass er ins Tor ging, sonst wär er vorbei gegangen...

schon wieder so ne bescheuerte Regel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ Dannyo

100%agree ,was Noten und Spiel angeht!

Bei Kienast hat man wirklich gesehen was ein Tor ausmacht,voher eine einzige Katastrophe und nach dem Tor super Einzelaktionen, gewann JEDEN Kopfball :eek::eek: und machte sogar Dribblings ,mit zug aufs Tor :eek::eek: , hätte locker noch 2-3 Tore schissen können!

Zum Spiel:

Verdienter Sieg, wo mir aber manchmal die grossen Torchancen abgegegangen sind(1 Hälfte)!

Sturm megaschwach und da Kartnig sollte doch ORF Analytiker werden,habs doch erbarmen ORF,ihr brauchts doch Einsachaltquoten, hab selten so gelacht wie beim Sport am Sonntag! :laugh::laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.