Wacker - Austria


Martinovic

Recommended Posts

JUSTICE
Das brutale Foul von Ali Hörtnagl an Jocelyn Blanchard war eine Frechheit, normalerweise gehört man nach so einem Foul nachträglich für 5 Spiele gesperrt. Hörtnagel versucht nur die gegnerischen Spieler zu verletzen, zum Glück gibt es von dieser Sorte Spieler nicht mehr viele!

und wieder geht mal wieder einer der anti-Hörtnagl-hetze in den medien auf den leim.

wenn Hörtnagl so ein foul macht heissts natürlich gleich 'BLUTROT, DER GEHÖRT FÜR 2 MONATE AUS DEM VERKEHR GEZOGEN" oder so. dabei hat Hörtnagl den ball gespielt. natürlich war es übertriebene härte, dafür auch zurecht gelb, aber wenn irgendein junger spieler so ein foul macht sieht man einfach drüber hinweg, aber bei als unfair verschrieenen spielern wird natürlich aufgejault als wär Blanchard jetz schon in der notoperation..

nenn EINEN EINZIGEN spieler der nach einem Hörtnagl-foul für ein folgendes spiel ausfiel.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Laut orf.at ist Rushfeldts Einsatz gegen Saragossa "äusserst fraglich"... :heul:

Auf der anderen Seite muss man orf.at nun wirklich nicht alles glauben... ;) WEiss irgendwer schon was genaueres?

Hoffen wir auf das Beste... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
' date='30 Oct 2004 - 20:30'] tolle fans habt ihr :glubsch: 20 min halbwegs was dann bis zum tor gar nix dann wieder nix und dann beim 2 tor wieder kurz :laugh:

Ist halt nicht so wie bei euch Superheros!

Ihr singt uns in Wien halt immer aus dem Stadion , wir sind nicht so toll wie ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

freut mich das ich mit meinen 2-toren unterschied richtig gelegen bin.

kronsteiner hat in premiere gesagt, wenn die erstdiagnose beim sigurt stimmt, ist sein einsatz gegen saragossa eher fraglich.

aber möglicherweise steckt da ja auch etwas taktik im bezug aufs donnerstagmatch dahinter.

wie man im tv sehen konnte , hatte die austria das spiel zum grossteil im griff. zum glück schoss man das 0:2 in einer phase wo innsbruck stärker wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Freue mich schon auf die Sendung Vollkoffer. Lt. diverser Liveticker waren wir ja turmhoch überlegen! Obwohl bei den Tickern meistens eine Heimtendenz zu erkennen ist.

Fehlt noch der Sturmsieg am Sonntag :lol: Kann zwar nicht wirklich daran glauben, aber hoffen wird man ja noch dürfen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem heutigen X des GAK kristalisiert sich der Kampf um den Titel immer mehr zum 3 Kampf Austria Rapid Pasching.

immer cool bleiben :smoke:

die sind nach 15 runden 5 punkte hinten...

wenn das schon so ne vorentischeidung wäre, hätten wir auch schon echte probleme um rapid einzuholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe den Ivo bis jetzt immer verteidigt, aber das war absolut dunkelrot. Warum hat er so etwas nötig :angry: Einfach letztklassig :madmax:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ich habe den Ivo bis jetzt immer verteidigt, aber das war absolut dunkelrot. Warum hat er so etwas nötig :angry: Einfach letztklassig :madmax:

Was war denn?Dank der supertollen sport1.at Zusammenfassung hab ichs leider nicht mitbekommen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Was war denn?Dank der supertollen sport1.at Zusammenfassung hab ichs leider nicht mitbekommen... :angry:

Vastic wird in die Zange genommen, bevor er vom Tiroler umgerannt wird fährt er absichtlich und vorsätzlich den Ellbogen aus. Auch wenn ich Vastic sehr schätze, aber soche Aktionen sind :kotz: Für mich absolut unverständlich, warum der Schiri nur Gelb zeigte.

Ich weiß schon, dass Ivo genug einstecken muss, aber das hat er einfach nicht notwendig und so ein Verhalten, passt überhaupt nicht in mein Bild von Ivo :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Vastic wird in die Zange genommen, bevor er vom Tiroler umgerannt wird fährt er absichtlich und vorsätzlich den Ellbogen aus. Auch wenn ich Vastic sehr schätze, aber soche Aktionen sind :kotz: Für mich absolut unverständlich, warum der Schiri nur Gelb zeigte.

Ich weiß schon, dass Ivo genug einstecken muss, aber das hat er einfach nicht notwendig und so ein Verhalten, passt überhaupt nicht in mein Bild von Ivo :nope:

Aha... :( Da hast du Recht...Wirst sehen,jetzt wird jeder wieder blöd die Pappn aufreissen (Ehmann :angry: )und sagen was für ein schmutziger Spieler er ist,obwohl er sich wirklich SEHR gebessert hat,und sich in letzter Zeit absolut nix zu Schulden hat kommen lassen...

Aber daran is er jetzt leider selbst Schuld... :(

Ich finds schon ok das eine oder andere versteckte Foul,etc...Man sieht das in internationalen Spielen immer wieder (zupfen,halten,etc...),das gehört halt dazu...Aber Ellbogen sicher nicht... :verbot:

Najo :D,wir können eh nix mehr dran ändern,trotzdem schätz ich ihn sehr... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wieder geht mal wieder einer der anti-Hörtnagl-hetze in den medien auf den leim.

wenn Hörtnagl so ein foul macht heissts natürlich gleich 'BLUTROT, DER GEHÖRT FÜR 2 MONATE AUS DEM VERKEHR GEZOGEN" oder so. dabei hat Hörtnagl den ball gespielt. natürlich war es übertriebene härte, dafür auch zurecht gelb, aber wenn irgendein junger spieler so ein foul macht sieht man einfach drüber hinweg, aber bei als unfair verschrieenen spielern wird natürlich aufgejault als wär Blanchard jetz schon in der notoperation..

nenn EINEN EINZIGEN spieler der nach einem Hörtnagl-foul für ein folgendes spiel ausfiel.

wo du da ballspiel siehst, ist mir unbegreiflich :nein:

leider muss ich zugeben, auch die gelbe vom vastic war eigentlich rotwürdig!

alles in allem aber ein verdienter sieg.

vielleicht schenkma euch ja länger als einen tag die tabellenführung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.