LASK vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Bester Mann im Team

i bin jedes mal noch mit riesenoptimismus zu die derby-auswärtspartien gefahren; und jedes mal bin i bisher enttäuscht wordn!

ABER HEUTE WIRD ES ANDERS!!!

(soll heissen: i fahr wieder mit riesenoptimismus hin und glaub, dass i dieses mal net enttäuscht werde!) :yes:

Mein Tipp:

LASK - SV Kletzl Ried 1:3 (0:1)

... und mein Wochenende wär schon vorzeitig gerettet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

So, heut is so ein Dreckstag, da nehm ich mal das Maul voll und tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg durch 2x Kuljic und 1x Lasnik. Wenn das Wetter genauso versifft ist wie in Salzburg und die Supras genaus so scheiße drauf wie ich, dann wird das ein Spiel vor doch nur 4000 Zuschauern und einem muadsgeilen Support!

Macht sie alle, schießt sie aus der Halle - najo sinngemäß halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also von dieser arbeitswoche hab ich die nase schon ordentlich voll... da werd ich im stadion wohl meinen ganzen frust raussupporten müssen! :D

im gegensatz zu der mehrzahl hier herinnen sowie im lask-channel, tippe ich auf keinen ried-sieg. denn wir spielen einfach auf der gugl und da ist für ried gegen den lask nichts zu holen. die serien werden weitergehen, daher glaube ich auch, dass der lask in führung gehen wird und wir das spiel wieder mal nicht umdrehen können.

lask - ried 2:0 (2x lindenberger)

4.500 zuschauer, davon verteilen sich 500 rieder aufs stadion...

mah, feits mi an... so ein scheiß spü! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also von dieser arbeitswoche hab ich die nase schon ordentlich voll... da werd ich im stadion wohl meinen ganzen frust raussupporten müssen! :D

im gegensatz zu der mehrzahl hier herinnen sowie im lask-channel, tippe ich auf keinen ried-sieg. denn wir spielen einfach auf der gugl und da ist für ried gegen den lask nichts zu holen. die serien werden weitergehen, daher glaube ich auch, dass der lask in führung gehen wird und wir das spiel wieder mal nicht umdrehen können.

lask - ried 2:0 (2x lindenberger)

4.500 zuschauer, davon verteilen sich 500 rieder aufs stadion...

mah, feits mi an... so ein scheiß spü! :nein:

a bissl mehr optimismus, wenn ich bitten darf!!

freu mich schon gscheid auf das spiel. da HH wirds den jungs schon eingetrichtert haben, dass die serie endlich ein ende haben muss.

revidiere meine prognose was die SV-Fans betrifft: aufgrund des schlechten wetters werden max. 500 leute aus der wasdiefansbetrifftfußballhauptstadt in die landeshauptstadt pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wenn heut der michl wieder im tor steht, dann kriagt der H.H. persoenlich ane vo mir aufn deckel! dann sitzt da hpb scho drei wochn, da haettens eam locker den nasenbeinbruch operieren koennen!

so a depp, do muass i mi wieder aergern!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

tipp mal vorsichtshalber auf ein traditionelles 1:1 -> da kann ich mich dann viel mehr freuen sollten wir doch gewinnen.

tore: (bernscherer (assist lindenberger); es kann nur einen geben: brenner ;) )

zuschauer: 3800 + 20 volle Kipper à 20 Bauern aus Ried (sprich 400 Rieder)

also dann

cu in linz

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.