Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Januar 2005 Wie der Rock im Park Newsletter berichtet haben Tocotronic, Marylin Manson, Slipknot und Slayer ihr Kommen zugesagt! Innsgesamt dard man ca. 85 Bands fürs diesjährige Festival erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2005 Und nun mal zur Abwechslung was für ältere Semester. Ein feines Konzert. 13.4.2005: Queen featuring Paul Rodgers (ehemals "Free", "Bad Company") Ich habe zunächst mehrmals lesen müssen: Queen. Ja genau der Rest von dem was noch übrig blieb. "Gitarrist BRIAN MAY und Schlagzeuger ROGER TAYLOR machen mit, glaube ned daß der Bassist DEACON mitmacht....) Und dazu Paul Rodgers, der ja seinerzeit mit "allright now" mit einen Welthit landete. Und es werden Queen Hits sowie der eine oder andere "free" oder "bad company" - hit vorgetragen. Sehr forza. Und alles andere wird an diesem Tage wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Januar 2005 geht eigentlich irgendwer hier zu mando diao und/oder tocotronic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 20. Januar 2005 ja, tocotronic. außerdem: [Aktuelles Statement der Wiesen-Festival & Concerts AG]WIESEN FESTIVALS 2005 11.01.2005 - 18:19:27 Um mal die größten Sorgen und Gerüchte zu entkräften: WIESEN mitsamt seinen STANDARDFESTIVALS wird es 2005 definitiv geben! Forestglade, Jazzfest, Sunsplash und TwoDaysAWeek sind terminlich schon so gut wie fixiert, für das Groove Quake, Legends of Rock + Springvibration sind die Termine noch offen; ob es ein Kick Off geben wird, steht noch nicht fest; allem Gemunkel zum Trotz: MOM ist für 2005 nicht geplant. Es ist natürlich kaum jemandem entgangen, dass es Umstrukturierungen bei der Wiesen Festival & Concerts Veranstaltungs GmbH. gibt. Das ist auch der Grund warum wir mit offiziellen Infos hinterherhinken. Auch wenn wir im Moment mit der Neuorganisation der Bürostruktur sehr beschäftigt sind, können wir aber mal soviel verraten: das neu geformte Wiesen Team wird sich wieder mit vollem Engagement auf die Kernfestivals konzentrieren. D.h. wir werden kaum Energien an Auswärtsverantstaltungen verschwenden, mit einer Ausnahme: Klam. Burg Clam ist der 2. Schauplatz, den die WFC bespielen und Konzerte organisieren wird. Was Wiesen betrifft, wird sogar über neue Formate nachgedacht, auch Einzelkonzerte sollen wieder am Festivalgelände Wiesen stattfinden. Was aber sicher bleibt: die Atmosphäre und das Wiesen-Feeling im positiven Sinne > "back to the roots" Bis Ende dieser Woche sollten wir soweit sein, euch auf der HP wieder offizielle Infos liefern zu können. Also: keine Sorge: WIESEN bleibt WIESEN! ... und wir freuen uns auf eine Festivalsaison 2005. Das Wiesen Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2005 also ich werde auf das tocotronic konzert nach innsbruck gehen! hab jetzt a frage: wisst ihr ob sie auch songs von den alten platten spielen? Digital ist besser und so? also die richtig alten ich hoffe mal schon denn dort gibts viele geile songs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Januar 2005 geht eigentlich irgendwer hier zu mando diao und/oder tocotronic? Jup, Mando Diao fix, Tocotronic entscheid ich mich nach dem FM4 Geburtstagsfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Januar 2005 The Robocop Kraus auf Tour : 16.04.A-Graz-PPC 18.04.A-Wien-B72 Schwer zu empfehlen ! Zum Probehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) geht eigentlich irgendwer hier zu mando diao und/oder tocotronic? tocotronic: sicha nicht mando diao: ja natürlich bearbeitet 22. Januar 2005 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2005 2005, hmm. Karten für REM in der Stadthalle und Keane im Gasometer hab ich schon, das Frequency wird sich wohl auch wieder ausgehen. Absolutes Highlight für mich jedoch die Vertigo-Tour von U2. Werde versuchen mir Karten für den Croke Park in Dublin zu ergattern, dürfte jedoch schwierig werden. Sonst halt im Happel-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Januar 2005 ÖSTERREICH HILFT TSUNAMI OPFERN Do.3.2. STADTHALLE / WIEN EINTRITT: € 19,- An dieser Stelle sei nochmal darauf hingewiesen, dass am Donnerstag dem 3.2. in der Wiener Stadthalle das große Benefiz Konzert zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien stattfindet. Mehr als 13 namhafte Künstler haben sich bereit erklärt, unentgeltlich aufzutreten. Mehr als 7 STUNDEN LIVE MUSIK erwarten euch. Andre Heller wird als special guest gemeinsam mit AUSTRIA 3 "Für immer Jung" singen. Außerdem wird der Großteil der beteiligten Künstler die Benefiz Single "Austria for Asia" performen. Mit nur € 19,- könnt ihr helfen. Es sind noch Restkarten vorhanden! Der Gesamterlös wird zur Hälfte "Nachbar in Not" und zur Hälfte der KURIER- Aktion, die das Projekt "Österreich-Dorf in Sri Lanka" ins Leben gerufen hat, gespendet. Bitte helft mit! Zeitplan: 17:00 Guadalajara 17:40 Roman Gregory 18:15 Josef Hader 19:00 Papermoon 19:50 Verena / Christina Stürmer 21:05 Austria 3 (Reinhard Fendrich, Georg Danzer, Wolfgang Ambros) 21:50 Austria 3 + special guest Andre Heller (Benefizsingle) 22:15 Patrice 23:00 Heinz 23:40 Garish +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kick Off Party 29.1. ARENA / WIEN EINTRITT FREI! Frequency, Nova Rock und Nuke Festival präsentieren die Festival Kick Off Party in der Arena Wien!!! Dabei werden die Lineup News aller drei Festivals bekanntgegeben und das Musicnet- und Nova Music Team wird ordentlich abfeiern. DJs: DJ Harry (aka DJ Tschey) DJ Ewald (aka DJ Flamingo) Es werden von jedem der drei Festivals jeweils ein VIP-Package sowie pro Festival 2 x 2 Festivalpässe verlost. Die beiden Macher der wichtigsten Festivals in Österreich werden sich - sofern nicht an den Turntables beschäftigt - auch gerne persönlich euren Fragen stellen. DER EINTRITT IST FREI! Beginn 21:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2005 Erlaube mir auf ein weiteres Benefizkonzert am 28.1.2005 hinzuweisen. 1010-Wien, Gonzagagasse 11 - Aera, ab 20:00 ! http://www.maledivenhilfe.com/benefizkonzert.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. Januar 2005 Silbermond 6.Februar 2005, Planet Music (AUSVERKAUFT) Christina Stürmer 18.Februar 2005, Klosterneuburg, Babenbergerhalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. Januar 2005 Bräuchte dringend noch eine Karte für Mando Diao! Falls wer eine zu viel hat, PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 28. Januar 2005 Vielleicht isses ja schon in dem Thread aber ich möchte nochmal darauf hinweisen: Die Blood Brothers spielen am 12.4. im Flex!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) AERODROME: Gestern wurden The Prodigy und Incubus bestätigt!! Außerdem: Ozzy mit Black Sabbath am 11.6. in der Wr. Stadthalle. Support: VELVET REVOLVER! und: Alice Cooper und Judas Priest statten uns auch einen Besuch ab.... bearbeitet 29. Januar 2005 von Terni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts