Konzerte und Festivals 2005


Vafluacht

Recommended Posts

Silvesterbummler

FESTIVALS:

Brandheiss von heute morgen: Marek Lieberberg hat die ersten Bands fürs Rock am Ring/ Rock im Park Festival 2005 bekannt gegeben. Und was sich da alles ein Stelldichein gibt, lässt wirklich großes fürs kommende Festivaljahr hoffen. Nun aber raus mit der Spannung, die Bands sind: R.E.M, Iron Maiden, Green Day, Incubus, HIM, The Prodigy, The Chemical Brothers, Apocalyptica und The Hives !!! Kiss, Slayer, Audioslave, Maroon 5 und Slipknot sollen weiters in verhandlung sein!

Auch das Taubertal Festival hat in seinem Newsletter neue Bands für den 24.12. angekündigt, dazu kommen die ersten Bands des Aerodrome Line Ups am 20.12.!!!

Dazu gibts noch Gerüchte dass Alice in Chains kurz vor einer Reunion stehen und im Sommer 2005 die Europäischen Festivals unsicher machen wollen. Und wo wir schon bei Bands mit toten Sängern sind kann man eigentlich auch gleich verkünden, dass auch Queen eine Rückkehr auf die Festival Bühnen planen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Naja.. hab mir von RiP/RaR eigentlich mehr erwartet.. dass Green Day touren war bekannt und damit war's auch leicht auszurechnen, dass sie hinkommen. Incubus ist lässig, mit dneen hätt ich nicht unbedingt gerechnet, aber sonst.. Chemical Brothers sind auch noch fein, der Rest ist schwach. Jdenfalls für meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Aerodrome: 26.-27. Mai, Wr. Neustadt :sleepy:

lt. gerüchten sollen diese jungs kommen:

Ac-Dc.jpg

wäre DAS geil ... sind eine der wenigen bands die auf meiner "HaveToSee" liste nu kein hackerl haben ...

:clap::clap::clap::clap::clap:

holly shit... that would be KEWL! :super:

hoffe nur, dass stimmt wirklich! is evtl. schon weiteres bekannt?

ab montag wissen wir mehr. da werden die ersten headliner vorgestellt. den da beginnt der vorverkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.