Konzerte und Festivals 2005


Vafluacht

Recommended Posts

es triple del chacho!

am kommenden samstag spielt die englische band HAMFATTER im gasthaus berghammer in sigharting. außerdem gibts noch gigs im sublime in aflenz und im b72 (daten sind mir nicht bekannt).

support gibts in sigharting von your ten mofo.

eines der lieder von hamfatter handelt übrigens von den mädels in graz.

"the girls in graz really move it fast.."

das lass ich mir natürlich nicht entgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
FIB HEINEKEN FESTIVAL

Oasis

Green Day

R.E.M.

Garbage

Velvet Revolver

Billy Idol

Hoobastank

Vasco Rossi

Quelle dafür? Auf der offiziellen Homepage find ich leider (noch nix). Wär cool, wenns mit Coldplay und Travis auch noch was werden würd.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
FIB HEINEKEN FESTIVAL

Oasis

Green Day

R.E.M.

Garbage

Velvet Revolver

Billy Idol

Hoobastank

Vasco Rossi

Quelle dafür? Auf der offiziellen Homepage find ich leider (noch nix). Wär cool, wenns mit Coldplay und Travis auch noch was werden würd.

sorry, das is das HEINEKEN JAMMIN' in Imola/Italien.

hab mi verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Gestern gings Schlag auf Schlag. Bei der Aerodrome Pressekonferenz wurden beinahe 30 neue Bands fürs Festival bestätigt. Und leider muss man sagen, dass sich das lange Warten nicht wirklich ausgezahlt hat. Keine wirklichen Kracher sind dazu gekommen, einzig The Hives (die ja schon länger als Gerücht in der kursiert sind) dürften das Publikum freuen - Clawfinger, Papa Roach, Turbonegro, Within Temptation, JBO, Starsailor und Ektomorf sind nennenswert. Es fehlen im Line Up zwar noch ein paar Bands (am 15.3. soll ein Punk-Package veröffentlicht werden, der Headliner für die FM4 Bühne am 27.5. fehlt noch), doch zeichnet sich immer mehr ab, dass das Aerodrome seine avancierten 100.000 Festivalkarten dieses Jahr nicht an den Mann bringen wird. Dazu wurde das Carpe Noctem Festival für den 9.-10. Juli in Wiesen fixiert, das bisher veröffentlichte Line Up lässt großes hoffen: Sisters of Mercy, In extremo, Apocalyptica, Subway to Sally, Fllodland und der Autumn Clan werden sich die ehre erweisen! Und auch das ehemalige Foerestglade West erlebt eine Wiederauferstehung. Laut Wiesen-Homepage längst totgesagt kommt der kleine Bruder der Wiesen ausgabe unter dem Namen Summerslam wieder zurück auf den Festival-Himmel. Bis jetzt dürften Apocalyptica und Juli zugesagt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
ja aerodrome und auch frequency sind bis jetzt zum Vergessen

Wenn sichs ausgeht wirds RIP werden ansonsten wohl Novarock.

werd heuer wohl fürs novarock planen, frequency nur wenn wirkliche headliner kommen (oasis?), was aber bestimmt noch bekanntgegeben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.