Konzerte und Festivals 2005


Vafluacht

Recommended Posts

- Stadtverein -
karten für adam green sind bereits besorgt...

glückspilz

habe leider keine mehr bekommen. laut oeticket.com sind sowohl wien als auch graz ausverkauft. da hab ich wieder mal verschlafen. hoffe dass übermorgen magazine entlich per post kommt. dann hab ich wenigstens eine kleine entschädigung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
glückspilz

habe leider keine mehr bekommen. laut oeticket.com sind sowohl wien als auch graz ausverkauft. da hab ich wieder mal verschlafen. hoffe dass übermorgen magazine entlich per post kommt. dann hab ich wenigstens eine kleine entschädigung ;-)

ich hab (ich glaub am MI) noch übers Orpheum eine reservieren lassen.....

p.s.:

NEUE BANDPACKAGES:

Wie gestern in der Nacht auf der Pressekonferenz bekannt gegeben wurden werden folgende Bands die Österreichischen Festivals 2005 rocken:

NOVA ROCK

In Extremo

The Prodigy

La Vela Puerca

Moneybrothers (tbc.)

FREQUENCY:

Die Toten Hosen

Sportfreunde Stiller

Farin Urlaub

Gentlemen

Beatsteakes

Kante

NUKE:

Patrice

Sergent Garcia

Jimmy Cliff

RAR/RIP:

Velvet Revolver

Maroon 5

Kante

Kettcar

Mando Diao

bearbeitet von Terni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
FREQUENCY:

Die Toten Hosen

Sportfreunde Stiller

Farin Urlaub

Gentlemen

Beatsteakes

Kante

:zzz:

da ist ja nicht gerade viel einfallsreichtum dabei...

aja, bei orpheumgraz.com steht noch nichts davon, dass adam green ausverkauft sein soll.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sehr deutschlastig bisher dieses Frequency-Aufgebot.

Will wieder so einen zweiten Tag am Frequency wie letztes Jahr (abgesehen vom Wetter, haha!) - Keane, Adam Green, Snow Patrol, Max Herre .. das hat schon was gekonnt. Seeed und die Dandy Warhols brauch ich nimma, nein danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
FREQUENCY:

Die Toten Hosen

Sportfreunde Stiller

Farin Urlaub

Gentlemen

Beatsteakes

Kante

:zzz:

da ist ja nicht gerade viel einfallsreichtum dabei...

Mmhm, hab ich mir auch gedacht.. solide, aber langweilig, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

naja die deutschen sind halt mit den Zusagen ein bischen schneller wie die Amis deswegen schauts ein bischen Deutschlastig aus, ich glaube aber nicht das noch Bands dazukommen die mich dann überzeugen doch aufs Frequency zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

es gäbe auch manch gute deutsche band. aber das bisherige lineup ist einfach die ansammlung sämtlicher deutscher musikgruppen, die man über die letzten jahre hinweg eh schon hunderttausendmal im radio und jede davon mindestens ein- bis dreimal live gehört hat. fehlt eigentlich nur noch wir sind helden und die absoluten "top-acts" juli und silbermond, dann hätten wir alles beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Zwecks Adam Green in Graz:

Hab heute von einer Bekannten, deren Bruder Karten geholt hat (ich hoffe man kann herauslesen, dass es wohl eine sehr vage Quelle ist) erfahren, dass es für den 21.2. noch zumindest 300 Karten gibt und der Verkauf eher schleppend läuft.

Wunder mich weil es sich um Adam Green handelt, wundert mich nicht, weil das Konzert im kostverächterischen (siehe Nada Surf) Graz stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

GREEN DAY AM NOVAROCK:

Was gibts besseres als so eine Bandbestätigung zum Aufstehen?! Allerdings wird auf der offiziellen Homepage der 12.6. angegeben, an diesem tag findet das Nova Rock nicht statt (9.-11.). Da Green day aber am 11.6. in Italien spielen wirds wohl so sein, dass einer der anderen Tage für sie reserviert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wundert mich überhaupt nicht, dass das adam green konzert noch nicht ausverkauft ist. bei i am kloot waren letztes jahr auch nur knappe 200 leute. ich würde den bekanntheitsgrad von adam green nicht um vieles höher einstufen. außerdem sind ferien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.