Konzerte und Festivals 2005


Vafluacht

Recommended Posts

Europaklassespieler
am 10.11. spielen die babyshambles hoffentlich im flex.

wer hingehen will, sollte sich schnellstens um karten bemuehen (im jugendinfo waren sie innerhalb von stunden ausverkauft, sonst gibts noch ein paar restkarten) und hoffen, dass sie wirklich kommen.

Ins Gasometer verlegt, Karten also wieder erhältlich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Babyshambles in Wien - wer traut sich? ;)

re.: pezi - sugarplum fairy: hab sie in wien gesehen und war auch sehr angetan (niedliche jungs übrigens :love: ) - die können was, auf cd gefallen sie mir mittlerweile besser als ihre großen brüder... letztere kann ich live leider nicht sehen, weil ich das geld für die karten falsch überwiesen hab; bis ich auf den irrtum aufmerksam gemacht wurde, wars schon zu spät, aber naja... pech gehabt. dafür: white stripes am 22.10.; nachdem ich sie in prag gesehen hab, freu ich mich schon sehr drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Heute

HEINZ im Planet Music

848713[/snapback]

Schön wars, ganz besonders bei den Klassikern und "Wir sind immer noch" war die Stimmung geradezu genialst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schön wars, ganz besonders bei den Klassikern und "Wir sind immer noch" war die Stimmung geradezu genialst.

849221[/snapback]

Peter von den Sportfreunden war überaschend aber sehr geil!

Allerdings die 2.Strophe von "Fussballspielen" hatt ma diesmal net so daugt. :verbot:

Jonas Goldbaum waren FEIN!

bearbeitet von The Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ins Gasometer verlegt, Karten also wieder erhältlich.  :super:

848343[/snapback]

gasometer statt flex, na sehr toll.

das heinz-konzert kann man angesichts der laenge fast als episch bezeichnen. am schluss hat mir eigentlich kein lied gefehlt. die aftershowparty im flex war auch lustig.

geht eigentlich irgendwer aus dem asb kommende woche auf eines der folgenden konzerte: dandy warhols, madsen, mando diao. am meisten freu ich mich auf madsen, duerfte eine tolle stimmung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
gasometer statt flex, na sehr toll.

das heinz-konzert kann man angesichts der laenge fast als episch bezeichnen. am schluss hat mir eigentlich kein lied gefehlt. die aftershowparty im flex war auch lustig.

geht eigentlich irgendwer aus dem asb kommende woche auf eines der folgenden konzerte: dandy warhols, madsen, mando diao. am meisten freu ich mich auf madsen, duerfte eine tolle stimmung werden.

850177[/snapback]

Bin Madsen und Mando Diao. Bei Madsen jedoch hauptsächlich wegen der überragenden Vorband Muff Potter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich bin morgen im Salzburger Rockhouse bei Madsen :)

Und nächsten Donnerstag sind Culcha Candela und Martin Jondo da :=:super: Freu mich schon voll auf den Rainbow Warrior!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Woah, komm grad von Madsen! War schon ziemlich fein, können durchaus was die Jungs. Auch die Vroband muff potter. (www.muffpotter.net) war ziemlich gut. gfallen mir!

Hoff die Bands bald wieder zu sehen können! :clap::clap::super:

*sing* vielleicht ist das der anfang, vielleicht ist das das ende,..... *sing*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.