NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 1. März 2005 auf frequency.at is incubus verschwunden... scheinen jetzt doch nicht zu kommen gibt aber noch keine offiziele Stellungnahme von den Veranstaltern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Endlich kommen Green Day nach Österreich !!!! Warum endlich? War schon in 2 Konzerten in Österreich. Oder meinst du NACH ihrem Comeback? Bin da nicht so toll informiert, wo genau ist das Nova Rock und wann? edit: Okay hat sich erübrigt, aber wo zum Teufel ist Nickelsdorf? bearbeitet 1. März 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2005 aber wo zum Teufel ist Nickelsdorf? Burgenland, an der Grenze zu Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 2. März 2005 I Am X spielen wieder mal in Östereich: Wien, Location tba. 20.5.2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 3. März 2005 auf frequency.at is incubus verschwunden... scheinen jetzt doch nicht zu kommen gibt aber noch keine offiziele Stellungnahme von den Veranstaltern.... ich befürchte fast die sind jetzt nicht mehr mit dabei ... skandal ... die hätt ich gern gesehn ... werd aber trotzdem hingehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. März 2005 Bin am 30.3. bei Wo sind Helmet? Im Atomic Cafè zu München! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2005 am 22.3.2005 ist der Max Herre in der ARENA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Die Götter kommen auch nach Österreich: Nine Inch Nails 6_14_05 vienna_ austria outdoor arena on sale: monday, march 7th, 9am laut www.NIN.com bearbeitet 4. März 2005 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 4. März 2005 Nine Inch Nails Kartenvorverkauf beginnt am Montag (übrigens)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 4. März 2005 und am 16.5. spielen Hot Hot Heat im Flex, die Einstürzenden Neubauten am 1.4. und Moby am 31.5. in der BA-Ca-Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 4. März 2005 Moby am 31.5. in der BA-Ca-Halle Der wird mir wohl ewig verwehrt bleiben, sofern ich ihn nicht mal auf nem Festival zu sehen kriege. Aber 47 Euro sind mir definitiv zu viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. März 2005 Moby am 31.5. in der BA-Ca-Halle Der wird mir wohl ewig verwehrt bleiben, sofern ich ihn nicht mal auf nem Festival zu sehen kriege. Aber 47 Euro sind mir definitiv zu viel.. ich wusste ja, du kommst am 31.5 nach graz um mim lasse und mir Iron Maiden anzuschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. März 2005 ich wusste ja, du kommst am 31.5 nach graz um mim lasse und mir Iron Maiden anzuschaun! Du.. öhm.. na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. März 2005 Mein 2. Festival das ich mir heuer geb neben dem Nova Rock: WITH FULL FORCE Is nähe Leipzig, und das LineUp is ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. März 2005 Ein bisschen spät, aber dafür doppelt übersichtlich, gibts heute eine Übersicht über alles was sich in den letzten Tagen Festival- und Konzerttechnisch in Österreich und der näheren Umgebung abgespielt hat! Neu bei Rock am Ring: Silbermond Sonic Youth Life of Agony The Used Papa Roach The International Noise Conspiracy Madsen In Flames Meshiggah Wednesday 13 Maximo Park Towers of London Lamb of God Caliban Unearth Everytime I die As I lay dying Bullet for my Valentine Lacuna Coil Außerdem sind ab sofort die Orginalen-Hardcopy Tickets der Zwillingsfestivals erhältlich! Summerslam Festival: Der Nachfolger des Forestglade West in Imst erfreut uns mit Jansen und Kovalski als nächste bestätigte Band. Damit spielen jetzt Apocalyptica, Bauchklang, Juli, Sargeant Garcia, Blackmail und Les Babacools von 9.7. - 10.7. fix in Imst! Konfusion am Frequency: Abwechslung der anderen Art bietet derweil das Frequency. Zuerst wurden Incubus groß angekündigt, dann waren sie auf einmal weg aus dem Line up. Und kurz darauf kam das Statement, man solle sich nur keine Gedanken machen. Es dürfte also wieder einmal so sein, dass ein Festival zu voreilig mit der Bestätigung war und man nun den Namen wieder aus der Liste nehmen musste. Allerdings deutet alles darauf hin, dass Incubus weiter für das Frequency gebucht sind! Aerodrome On Stage Tour 2005: Dieses jahr gibt es für talentierte Nachwuchsbands die Chance sich einen Platz auf der Hauptbühne des Aerodrome zu erspielen. Die Ausscheidung findet in 6 Stadten statt, das Finale dann im Planet Music in Wien! Abstimmen kann man auf www.aerodrome.at! Die Genauen Termine: 02.04. Posthof, Linz 08.04. Conrad Sohm, Dornbirn 15.04. Warehouse, St. Pölten 16.04. Rockhaus, Salzburg 22.04. Flex, Wien 29.04. PPC, Graz 07.05. Planet Music, Wien. FINALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts