Wacker - Austria


Gigi

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Bin ziemlich sicher das Kronsteiner den Spielern in der Pause bei Pasching Kräfteschonen aufgetragen hat, genauso haben sie gespielt am Anfang von HZ 2....)

Du bist ja wirklich ein Kasperl.

Für was schonen??? Für die Fahrt nach Tirol??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es wird verdammt heiß am Innsbrucker Tivoli, davon müßen wir ausgehen. Wenn mich zu Beginn der Saison wer gefragt hätte, was mMn das schwerste Auswärtsspiel werden würd, hätte ich mit Hanappi und Tivoli geantwortet. Jetzt haben wir zwar im Hanappi ein X geholt und nur in Pasching verloren, aber ich glaub schon, dass es heute sehr schwer werden wird, einen Sieg einzufahren.

Ich fürchte es wird nur ein X!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hoffe dass die austria heute gewinnt und sich selbstvertrauen für das spiel gegen Zaragoza holt, auch ein unentschieden ist am tivoli sicher akzeptabel, überhaupt mim uefa cup spiel am horizont. das wichtigste heute ist aber sicher dass sich niemand verletzt. das wäre das letzte was wir jetzt brauchen.

ad blanchard15: du bist einfach nur lächerlich

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

seit wann haben wir 30 mio budget? ich hab eine summe von ca 20 mio im kopf :???: weiß das wer? passt zwar ned ganz zum topic......

zum spiel: hab ich schonmal gepostet: 1-2 durch "doppelpack-dosunmu"! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

austria hat sich gegen tirol schon immer sehr schwer getan. aber nach 2 , vom ergebniss her , eher verpatzten spielen, habe ich ein verdammt gutes gefühl das wir heute 3 punkte aus innsbruck mitnehmen.

ps. hab das auch im wettbüro gespielt. noch dazu sieg mit mindestens 2 toren unterschied!!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaube, das sich die austria heute hochprofesionell zeigen wird und von der ersten minute an vollgas gibt. das würde gleich einen doppelten zweck erfüllen: erstens würde damit die schwache leistung gegen pasching wett gemacht und zweitens, natürlich mit etwas glück auf unserer seite, könnten wir den sack schon nach den ersten 50 oder 60 min zumachen und in hinblick auf das spiel am donnerstag kräfte sparen und das ergebnis verwalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.