Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. Oktober 2004 Bin ziemlich sicher das Kronsteiner den Spielern in der Pause bei Pasching Kräfteschonen aufgetragen hat, genauso haben sie gespielt am Anfang von HZ 2....) Du bist ja wirklich ein Kasperl. Für was schonen??? Für die Fahrt nach Tirol?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. Oktober 2004 geh bitte lassts den blanchard. @troyanski: ihc mag deine sig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Oktober 2004 Es wird verdammt heiß am Innsbrucker Tivoli, davon müßen wir ausgehen. Wenn mich zu Beginn der Saison wer gefragt hätte, was mMn das schwerste Auswärtsspiel werden würd, hätte ich mit Hanappi und Tivoli geantwortet. Jetzt haben wir zwar im Hanappi ein X geholt und nur in Pasching verloren, aber ich glaub schon, dass es heute sehr schwer werden wird, einen Sieg einzufahren. Ich fürchte es wird nur ein X! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) hoffe dass die austria heute gewinnt und sich selbstvertrauen für das spiel gegen Zaragoza holt, auch ein unentschieden ist am tivoli sicher akzeptabel, überhaupt mim uefa cup spiel am horizont. das wichtigste heute ist aber sicher dass sich niemand verletzt. das wäre das letzte was wir jetzt brauchen. ad blanchard15: du bist einfach nur lächerlich bearbeitet 30. Oktober 2004 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2004 tippe auf ein 2:1 für unser veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 30. Oktober 2004 Soviel Veilchen noch gar net am Weg nach Innsbruck ? Kommt der grossteil von euch eigentlich mit Zug oder Bus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) seit wann haben wir 30 mio budget? ich hab eine summe von ca 20 mio im kopf weiß das wer? passt zwar ned ganz zum topic...... zum spiel: hab ich schonmal gepostet: 1-2 durch "doppelpack-dosunmu"! bearbeitet 30. Oktober 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 30. Oktober 2004 austria hat sich gegen tirol schon immer sehr schwer getan. aber nach 2 , vom ergebniss her , eher verpatzten spielen, habe ich ein verdammt gutes gefühl das wir heute 3 punkte aus innsbruck mitnehmen. ps. hab das auch im wettbüro gespielt. noch dazu sieg mit mindestens 2 toren unterschied!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2004 Heute folgt die Rehabilitation von den letzten beiden Spielen, war ja auch viel Pech dabei. Tippe auf ein souveränes 0:2 für unsere Veilchen, wobei ich mir sicher bin dass es kein Spaziergang wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Oktober 2004 Komm grad vom Stadion zurück (wohn ja gleich in der Nähe) und hab dort schon ein paar Veilchenfans gesehen. Viele warens nicht, aber mei. Meine Frage nun: Sag, seid's ihr alle so schirch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2004 ich glaube, das sich die austria heute hochprofesionell zeigen wird und von der ersten minute an vollgas gibt. das würde gleich einen doppelten zweck erfüllen: erstens würde damit die schwache leistung gegen pasching wett gemacht und zweitens, natürlich mit etwas glück auf unserer seite, könnten wir den sack schon nach den ersten 50 oder 60 min zumachen und in hinblick auf das spiel am donnerstag kräfte sparen und das ergebnis verwalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts