SVR vs. Untersiebenbrunn


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

sorry - i steh auf da leitung. mir sogt da herr k. nix, außer du moanst an krankl, dann versteh i net, warum i morgen über eam schimpfen kann... i kann jeden tog...

EDIT danke: da herr k. is ma scho kloa - danke!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aber noch viel schlimmer - der Herr O. spielt im Gegensatz zu Ried in der Bundesliga und das beim Tabellendritten in der Stammmannschaft :confused:

das ist mir auch unbegreiflich.

habe das spiel Bregenz:Superfund gesehen. Herr O. genau so schlecht wie bei uns + Ausschluss. kann mich an postings von superfundlern erinnern "der mensch soll niemehr einen fussballplatz betreten dürfen" .....

zurück zum Herrn K.

damit ist natürlich nicht der Südstadt K. gemeint - sondern unser allseits beliebter (WörglSupporter No 1) Herr K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

da herr o. kann ma genauso gestohlen bleiben wie da herr k. (und der genauso wia da herr südstadt-k.) - de hom ans gemeinsam: keine ahnung vo da kickerei. so wia i. oiso soinsase ins publikum stelln oder sitzen - owa net am grünen rasen herumtrippeln (bzw. wos den südstadt-k. betrifft nur in die nähe einer trainerbank sich wagen)...

an tipp bin i nu schuldig, wenn i mi recht erinnert...

mia gwingan heit wieder klar mit 3:0 - 2 tore erste HZ, 1 tor 2. HZ (gegen ende)... dazwischen bleibts oiwei so a bissi spannend, owa net wirklich. a kopie vom wörgl-spiel. torschützen in den reihen von ried sind wie immer da brenner ;) , lasnik und tätärätäää angerschmid :)

widerlegt's mi! :D

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei den Herren K. gebe ich Dir recht, aber bei Herrn O. bin und war ich immer schon anderer Meinung, der spielt bei Pasching sehr gut in der Viererkette

Nicht umsonst wollte ihn H>H unbedingt behalten! Der wird seinen Weg machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wenn der H.H ihn unbedingt halten wollen haette (hae?), dann haette ried ortlechner auch gehalten :p

meine meinung...

ueberfluessigerspieler der herr ortlechner! haett in utzenaich (?) bleibn solln, in da 1. oder 2. klass haett er net so viel schaden anrichtn koennen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich glaub du meinst eher ort ....
„Ort - Ried, ein Weg, eine Straße, Bundesstraße, eine Strecke.

Ich bin in Ort aufgewachsen, in Ried zur Schule gegangen, von Kindheit an ist mir die Strecke Ort - Ried bekannt. Und unbekannt.

Ich wollte herausfinden, wer die Menschen sind, die an dieser Straße leben oder arbeiten und mich - als eigentlich schüchterner Mensch - in ein Abenteuer stürzen:

15km, 260 Adressen - was passiert, wenn ich an den Menschen „meiner“ Straße nicht immer nur vorbeifahre, sondern auf sie zugehe, mein Anliegen erkläre und sie frage, wer sie sind? Was kommt dabei raus?“

Quelle und Infos:

http://www.moviemento.at/data/filminfo/I_6855.HTM

http://www.nachrichten.at/kultur/308248?PH...b3d6c7340cbef53

ZUM THEMA

Ich glaube wir werden die Hürde U7B ohne gröbere Probleme meistern. Ich rechne mit einem nie gefährdeten 4:1 Sieg (1 Kuljic, 2 Lasnik, 1 Angerschmid) unserer Mannschaft vor 2900 Zuschauern. Gerade gegen die "Kleinen" haben wir heuer keine Probleme gehabt. Ich freu mich schon aufs Spiel, was zwar eigentlich nix gutes verheißt, aber wurscht. Möge die Übung gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich glaube wir werden die Hürde U7B ohne gröbere Probleme meistern. Ich rechne mit einem nie gefährdeten 4:1 Sieg (1 Kuljic, 2 Lasnik, 1 Angerschmid) unserer Mannschaft vor 2900 Zuschauern. Gerade gegen die "Kleinen" haben wir heuer keine Probleme gehabt. Ich freu mich schon aufs Spiel, was zwar eigentlich nix gutes verheißt, aber wurscht. Möge die Übung gelingen.

pinkeltest für das spiel also bestanden ?

vorm derby wär ein sieg schon wichtig. viele werden sich wohl erst nach dem heutigen spiel entscheidn obs nach linz fahren oder nicht.

da heute die goldhauben der region freien eintritt bekommen, wirds wohl nix mit 4000 zuschauern. denke mal 3500 bis 3800.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hm das wird dann heut gscheit blenden von da gegentribuene *arghl*

welches antike volk hat das mal gmacht, mim schild den gegner blenden?

roemer oder spartaner? weiss net mehr wer ;)

also de haelfte wo die rieder richtung goldhauben spielen, muessens gold hauben abnehmen, die andere haelfte goldhauben auf, tormann geblendet und es macht bumms bumms bumms!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nachdem der spaß bald startet, komm ich jetzt auch mal mit einem tipp daher...

svr - u7brunn 3:1 (tore: brenner, wer sonst? :D )

3.100 zuschauer

ich glaube übrigens an eine premiere in dieser saison: u7brunn wird in führung gehen und wir drehen tatsächlich das spiel noch um!

so, und jetzt ab ins wochenende! ich hoffe, man sieht sich vor dem spiel noch im stadiondorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

irgendwie gefällt ma an gotty sein gedankengang ganz gut:

ich glaube übrigens an eine premiere in dieser saison: u7brunn wird in führung gehen und wir drehen tatsächlich das spiel noch um!

würde ein spannendes spiel werden, und außerdem hätten wir dann mal ein spiel umgedreht!

mein tipp:

3:1 (wobei natürlich die u7b das erste tor schießn!; tore: hattrick-ewald; herr K.)

zuschauer:

4700 + den allseits gefürchteten "goldfasauna"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.