ASB Wien - Footlocker ... 10:0 (5:0)


Dannyo

Recommended Posts

Amateur

Hallo Jungs!

1. einmal gute Bessereung an Steffo, hoffe das du bald wieder Kicken kannst. Zum Spiel selber möchte ich nicht viel sagen "Da ist die Eisenbahn drüber gefahren".

Gratulation zum Sieg und auf ein Wiedersehen in der Halle.

Grüsse

Rafael

P.S.: An die Burschen hinter dem Semmering. Falls im Frühjahr Interesse besteht, könnten wir ein Kickerl organisieren. Eventuell ein Hallentunier (ASB GRAZ, ASB WIEN, FOOTLOCKER zu je 2 Blöcken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
spiele nur noch juxpartien in der halle als tormann.

Aber geh ! In China könnens eh nicht kicken, da musst du dich nicht im Tor verstecken ;)

na das würd ich nicht so sagen!

in dem stahlwerk wo ich gearbeitet habe, habe sie in der mittagspause öfter ein kickerl gemacht, da waren schon einige technisch starke spieler dabei! aber nur soviel dazu ;)

den tormannjob als verstecken zu klassifizieren halte ich auch für sehr vage, da gerade in der halle der tormannjob mindestens so anstrengend ist wie die der hallen-feldspieler.

udn aus draufgabe: im handball habe ich eh links mitte gespielt, nur selten im tor :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Bei der angesprochenen Situation hast du es sogar binnen zwei Sekunden zweimal probiert (nachdem es das erste Mal nicht klappte, gleich nochmal :D ). Aber wie schon gesagt: Wir haben uns bei diesem Spiel so gut verstanden, dass sich niemand auch nur irgendwer welchen solchen Kleinigkeiten aufregen musste.

Sehr wohl hat sich jemand aufgeregt: Peziham himself, weil der Gegenspieler die Beine nicht breit machen wollte. (5€) :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Unterschätze niemals einen Gegner, selbst wenn es sich dabei nur um Schuhverkäufer handelt.
Was noch anzumerken wäre: Gestern hätte ich gerne die Grazer als Gegner gehabt ... aber die kommen auch noch dran

bitte fangt net an euch frühzeitig zu überschätzen - is fast no schlimmer als wenn man jmd unterschätzt :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bitte fangt net an euch frühzeitig zu überschätzen - is fast no schlimmer als wenn man jmd unterschätzt 

Das gilt aber auch für euch Grazer...

Nur weil ihr uns einmal 2stellig besiegt habt (und davor 2mal normal) bedeutet das nicht dass wir immer gegen euch verlieren werden. Wir haben die letzten male gegen Footlocker knapp verloren und sie waren immer ein mindestens ebenbürtiger Gegner für uns....

...doch hat sich einiges verändert

wir sind technisch oder körperlich wohl kaum besser geworden in den letzten Wochen, doch was die Motivation und den Teamgeist angeht ist das ASB Team Wien wie ausgewechselt, mit dem Kampfgeist können wir euch auch besiegen, oder euch zumindest ziemlich ins schwitzen bringen...

Ich persönlich habe noch nie gegen euch Grazer gespielt, und darum ist meine Meinung natürlich ziemlich Subjektiv, allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass das 10:0 erst der Anfang einer neuen Ära ist...denn jetzt sind wir ein TEAM....

zum Spiel:

Ich kann echt nur jedem mein Lob ausprechen, jeder hat alles gegeben was er hatte (Bei Capu wars hauptsächlich Geduld und die Fähigkeit trotz gewaltiger unterforderung nicht einzupennen :D - sry footlocker jungs)

Unsere neuen Sturmspitzen haben echt ein sagenhaftes Debüt geliefert und die Technik von Abwehrrecke und die schiere Kraft von Runjackrun geben eine sehr gefährliche Kombination ab.

Meine persönliche Leistung war glaub ich ganz o.k, auch wenn ich noch ein wenig probleme im Stellungspiel habe (an dieser Stelle dank an Mario, Pezi und Ricola für ihre Hilfe)...aber es wird

ach ja noch was....

Tja, schön war es im Asb Team. Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für die weiteren Spiele

?? Ähhm, Spartany nur weil du einmal nicht mitgespielt hast bedeutet das doch ned dass du aus dem Team rausbist....oder?

Wie ich schon mal gesagt habe halte ich dich für einen der besten Stürmer die wir haben, wenn nicht gar den besten, allerdings weißt du wahrscheinlich selbst was dein Problem ist: nämlich dein Jähzorn...

solange du gut drauf bist heizt du ein Tor nach dem anderen, aber wenn mal was schief läufst machst du nicht nur dich fertig, sondern auch deine mitspieler und gegner....tut das not...

das soll jetzt echt kein diss sein, nur rate ich dir einfach ruhig zu bleiben und anderen ihre Fehler zu verzeihen...und vor allem dir deine eigenen Fehler zu verzeihen, denn wenn du das schaffst, bist du bestimmt erste Wahl....

Ach ja......

Gute Besserung Steffo, und mach dir nicht so viele Sorgen, du kannst ja noch PES spielen und die Lust aufs Fußballspielen kommt genau so wie die Heilung deines Knies.... viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@ Saphmeister:

glaub mir, ich bin der letzte der irgendwen untertschätzt, versuch eher noch jeden gegner stark zureden damit jeder konzentriert beginnt :yes:

mir bzw uns is nur nach dem kickerl aufgefallen dass alles an der niederlage schuld war, nur nicht oder fast nicht der umstand dass wir einfach besser waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::nein:

Najo, jeder wie er glaubt...

Ad Match... Schapu a.k.a. Didu freut sich auf hoffentlich größere Herausforderungen :D

Najo, wenn Dannyo schreibt dass keine Nörgler, was ich zweifelsohne bin, mehr spielen wenn er Kickerl organisiert, will ich mich jetzt auch nicht beschweren.

Ausserdem will ich niemandem den Weg verstellen, wenn es gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mir bzw uns is nur nach dem kickerl aufgefallen dass alles an der niederlage schuld war, nur nicht oder fast nicht der umstand dass wir einfach besser waren

Nun ja, vielleicht wollten es 1-2 Leute nicht zugeben, aber bei einem 14:3 erübrigt sich doch die Frage, wer besser war, oder? Braucht ihr wirklich dann noch eine Bestätigung ala "maaa, ihr warts so toll, wir haben keine Chance gehabt"? :ratlos:

mMn wär das doch etwas lächerlich...is doch ohnehin vollkommen logisch, dass ihr an jenem Tag drei Klassen besser wart, das braucht man doch nicht noch extra zu erwähnen.

Faktum ist aber auch - und das haben Einige bei uns auch festgestellt - dass wir wirklich grottenschlecht, wahrscheinlich so schlecht wie überhaupt noch nie gespielt haben und es euch sehr leicht gemacht haben, eure Stärken auszuspielen.

Ich glaub nach wie vor, dass wir euch nicht das Wasser reichen können, aber etwas knapper dürfte es beim nächsten Mal (alleine, weil es sich um ein Hallenduell handelt) schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gute Besserung, Steffo!

[...]

Sicher ist nichts dagegen einzuwenden wenn ein Spieler, auch ein 'Stammspieler', einmal nicht dabei ist, da er eben nicht ins taktische Konzept passt. Allerdings sollten zumindest regelmäßigere Kicker eine kurze Info darüber erhalten, dass sie diesmal eben nicht dabei sind.

Naja, jedenfalls hatte es beim Durchlesen der Seiten den Eindruck, dass 'spartany' einfach übergangen wurde, sollte dies nicht so gewesen sein, dann passts eh.

Zum Spiel:

Sicher die beste Leistung des 'ASB Team Wien' in diesem Jahr.

Positiv waren...

...das schnelle Umschalten von Defensive auf Offensive

...dass wir auch zu Beginn der zweiten Hälfte konzentriert spielten

...dass 90 Minuten auf ein Tor gespielt wurde

...dass sehr hohes Tempo gegangen wurde

...das großartige Abwehrverhalten

...das bereits erwähnte Traumtor inkl. Entstehung

...dass sich die Gastspieler gut ins Team eingefügt haben

...und der tolle Teamgeist.

Negativ:

- der viel zu leichte Ball

- Spielerabsagen kurz vor Spielbeginn

Jedenfalls ein sehr schöner Freiluftjahresabschluss, allerdings sollten wir dieses eine Spiel nicht überbewerten, sondern eher daran anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainer ist der einzige der verstanden hat um was es wirklich geht. Ich habe absolut kein Problem damit, nicht zu spielen, nur bin ich dann ziemlich baff wenn im ASB steht "ASB Wien - Footlocker 10:0". Es ist wohl zu viel verlangt mir eine PM zu schreiben, dass ich diesmal nicht spielen kann, und bevor Ausreden kommen: Es war ja nicht das erste mal......

@Saph: Ich weis ganz genau wo mein Problem ist. Am Platz gehts einfach durch mit mir manchma, ich meine es auch nicht ernst, soll nicht heissen dass es nicht nervend ist für alle anderen Mitspieler.

Allerdings muss ich auch sagen dass Pezi (soweit ich mich erinnern kann) und ich die Einzigen beim Spiel gegen die Grazer waren, die gesagt haben dass wir ohne Tor nicht nach Hause gehen, im Gegensatz zu andren die gefragt haben ob wir nicht aufhören sollten. Sowas merkt wiederum keiner und aufgeben finde ich schlimmer, geht zumindest mir so.

again @Saph: Kommt ja nicht von mir, oder? Wenn Dannyo schreibt dass keine Nörgler mehr spielen, zu denen ich nun mal gehöre, wenn er organisiert dann ist es ja eine logische Schlussforderung und nicht meine Idee. Ich spiele sehr gerne fürs Team und will es auch weiter aber betteln werde ich nicht.

bearbeitet von spartany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Allerdings muss ich auch sagen dass Pezi (soweit ich mich erinnern kann) und ich die Einzigen beim Spiel gegen die Grazer waren, die gesagt haben dass wir ohne Tor nicht nach Hause gehen, im Gegensatz zu andren die gefragt haben ob wir nicht aufhören sollten. Sowas merkt wiederum keiner und aufgeben finde ich schlimmer, geht zumindest mir so.

Moooment, da zähle ich mich auch dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainer ist der einzige der verstanden hat um was es wirklich geht. Ich habe absolut kein Problem damit, nicht zu spielen, nur bin ich dann ziemlich baff wenn im ASB steht "ASB Wien - Footlocker 10:0". Es ist wohl zu viel verlangt mir eine PM zu schreiben, dass ich diesmal nicht spielen kann, und bevor Ausreden kommen: Es war ja nicht das erste mal......

@Saph: Ich weis ganz genau wo mein Problem ist. Am Platz gehts einfach durch mit mir manchma, ich meine es auch nicht ernst, soll nicht heissen dass es nicht nervend ist für alle anderen Mitspieler.

Allerdings muss ich auch sagen dass Pezi (soweit ich mich erinnern kann) und ich die Einzigen beim Spiel gegen die Grazer waren, die gesagt haben dass wir ohne Tor nicht nach Hause gehen, im Gegensatz zu andren die gefragt haben ob wir nicht aufhören sollten. Sowas merkt wiederum keiner und aufgeben finde ich schlimmer, geht zumindest mir so.

again @Saph: Kommt ja nicht von mir, oder? Wenn Dannyo schreibt dass keine Nörgler mehr spielen, zu denen ich nun mal gehöre, wenn er organisiert dann ist es ja eine logische Schlussforderung und nicht meine Idee. Ich spiele sehr gerne fürs Team und will es auch weiter aber betteln werde ich nicht.

eine kurze info wäre vielleicht bei einem regelmäßigen donaupark-spieler angebracht gewesen. allerdings sind ja auch andere öfters (sicher nicht so oft wie du, aber das war ja nicht das auswahlkriterium) im donaupark, die nicht dabei waren (gut, manche sind am Spieltag nicht aufgetaucht) und sich nicht so frustriert zeigen.

ich finds gut, daß du regelmäßig im DP bist. jeder mann weniger bei dem spärlichen aufgebot ist ein herber verlust. was ich nicht verstehe: wenn du weißt, daß dein nörgeln der mannschaft schadet und du tust es trotzdem, ist es nicht sehr mannschaftsdienlich. erinnerung: 1.HZ gegen die Grazer hast ein paar Chancen verhaut und dich gleich selbst wie ein wahnsinniger kritisiert. das war und ist nicht notwendig. da haben ja die gegner das erste mal über uns gelacht. ob du dann später nicht aufgibst ist mir ehrlich gesagt wurscht, wenn du ein teil dessen bist (so wie wir alle), die uns in eine hoffnungslose lage gebracht haben. so nebenbei habe keinen gehört, der zu spielen aufhören wollte und ich finde es eine frechheit von dir, den rest der mannschaft zu verurteilen. vafluacht hätte keinen ball mehr gehalten, didi hätte kein tor geschossen und und und ... aber wiedereinmal kommt dir nichts besseres in den sinn als zu nörgerln.

betteln mußt du nicht, wenn du deine emotionen unter kontrolle hälst und mannschaftsdienlich spielst, bist du sicher wieder allererste wahl. da du es aber sowieso weißt was du falsch machst, und es trotzdem immer wieder tust, kommen mir da meine zweifel, ob du es kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Von mir aus, schade aber das der Rest nicht kommentiert wird.

wenn ich mich mal wieder einmischen darf: soweit ich mich erinnern kann war spartany wirklich einer der motivierteren :yes:

aba grundsätzlich: solltet ihr net schaun dass ihr 20,30 leute habt von denen zumindest immer 12,14 zu den kickerl erscheinen? müssen ja net immer die gleichen sein....wir haben auch 28 mögliche kandidaten von denen aber sicher niemals alle zeit, lust haben bzw nüchtern sein werden um diversen kleineren kickerl beizuwohnen...und jetzt flamt mich nieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte auch lust mal bei so einem ASB-Kickerl mitzuwirken. Wenn ihr noch einen Spieler braucht, hier ein kurzes Profil von mir:

20 Jahre

193 groß

sehr schnell

Stürmer/rechtes Mittelfeld, spiel aber jede Position außer Tormann

torgefährlich

laufstark, motiviert, kampfkräftig

mannschaftsdienlicher Spieler

Schwächen: trotz meiner Größe, extrem kopfballschwach, kann nur mit rechts schießen, technisch limitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.