Saphmeister

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saphmeister

  • Geburtstag 05.01.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Saphmeister's Achievements

  1. Das gilt aber auch für euch Grazer... Nur weil ihr uns einmal 2stellig besiegt habt (und davor 2mal normal) bedeutet das nicht dass wir immer gegen euch verlieren werden. Wir haben die letzten male gegen Footlocker knapp verloren und sie waren immer ein mindestens ebenbürtiger Gegner für uns.... ...doch hat sich einiges verändert wir sind technisch oder körperlich wohl kaum besser geworden in den letzten Wochen, doch was die Motivation und den Teamgeist angeht ist das ASB Team Wien wie ausgewechselt, mit dem Kampfgeist können wir euch auch besiegen, oder euch zumindest ziemlich ins schwitzen bringen... Ich persönlich habe noch nie gegen euch Grazer gespielt, und darum ist meine Meinung natürlich ziemlich Subjektiv, allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass das 10:0 erst der Anfang einer neuen Ära ist...denn jetzt sind wir ein TEAM.... zum Spiel: Ich kann echt nur jedem mein Lob ausprechen, jeder hat alles gegeben was er hatte (Bei Capu wars hauptsächlich Geduld und die Fähigkeit trotz gewaltiger unterforderung nicht einzupennen - sry footlocker jungs) Unsere neuen Sturmspitzen haben echt ein sagenhaftes Debüt geliefert und die Technik von Abwehrrecke und die schiere Kraft von Runjackrun geben eine sehr gefährliche Kombination ab. Meine persönliche Leistung war glaub ich ganz o.k, auch wenn ich noch ein wenig probleme im Stellungspiel habe (an dieser Stelle dank an Mario, Pezi und Ricola für ihre Hilfe)...aber es wird ach ja noch was.... ?? Ähhm, Spartany nur weil du einmal nicht mitgespielt hast bedeutet das doch ned dass du aus dem Team rausbist....oder? Wie ich schon mal gesagt habe halte ich dich für einen der besten Stürmer die wir haben, wenn nicht gar den besten, allerdings weißt du wahrscheinlich selbst was dein Problem ist: nämlich dein Jähzorn... solange du gut drauf bist heizt du ein Tor nach dem anderen, aber wenn mal was schief läufst machst du nicht nur dich fertig, sondern auch deine mitspieler und gegner....tut das not... das soll jetzt echt kein diss sein, nur rate ich dir einfach ruhig zu bleiben und anderen ihre Fehler zu verzeihen...und vor allem dir deine eigenen Fehler zu verzeihen, denn wenn du das schaffst, bist du bestimmt erste Wahl.... Ach ja...... Gute Besserung Steffo, und mach dir nicht so viele Sorgen, du kannst ja noch PES spielen und die Lust aufs Fußballspielen kommt genau so wie die Heilung deines Knies.... viel Glück
  2. Saphmeister

    Das ASB-Filmquiz

    Mit einem Feuerlöscher BC/WC is richtig
  3. Saphmeister

    Das ASB-Filmquiz

    ...My Giant.... is aber nicht gerade der beste Film In welchem Film wird ein Auto von einem Schwein aufgefressen?
  4. Saphmeister

    STÄDTEDUELL: Team Wien

    UUUUPPPS!!! Ich hab ja gsagt ich hab keine Ahnung von Fußball Nein da hab ich wohl meine 2 Varianten gekreuzt....(die klammern vergessen) denkts euch halt einen Weg, am besten mich *schäm*
  5. Saphmeister

    STÄDTEDUELL: Team Wien

    Sry Pezi, das wusste ich ned, sollte jetzt auch kein Diss sein gegen dich, ich war halt nur etwas enttäuscht praktisch "unerwünscht" zu sein. Meine Traumelf...äh Zwölf/b] Runjackrun - Spartany - (Enslo) Oktobrain - Dannyo - Capueiro - Green Magic (Saphmeister) -llCoolw - India - Darkwood Vafluacht hmmm jez hab ich dich vergessn pezi....naja aber so auf die art is eh ähnlich der herkömmlichen... Dann wäre noch das Runjackrun und Enslo recht 2kampfstark sind und auch auf den seiten zurückgehen können, ebenso können Darkwood und Ich die immer spritzigen Oktobrain und Green Magic ablösen damit sie sich ned kaputtlaufen.... natürlich hab ich nicht nur den pezi vergessen, aber es is ja nur mal ein vorschlag, wir sollten ohnehin nicht immer genau die selbe 11 spielen, weil jeder seine verborgenen Talente hat und jeder mal einen schlechten Tag haben kann....
  6. Saphmeister

    STÄDTEDUELL: Team Wien

    Mir is schon klar, dass ich nicht zu den stärksten Kickern im ASB Wien gehöre und auch ned zu den fittesten, allerdings is unser (oder soll ich sagen euer, ka) Problem die Motivation und der Glaube, dass nur weil jemand in einem Verein spielt oder gespielt hat für alle Situationen der beste ist. 1. macht es mich traurig von jemanden wie dem Mario (der wirklich immer 200% gibt) zu hören, dass er nach dem Match überhaupt keine Lust mehr hat auf kicken... Das werf ich ihn jez nicht vor, denn ich kann verstehen, dass es sehr bald zermürbt als einer von wenigen Motivation und Spielspaß vor absolutes Können und Technik zu setzen... 2.Ist es vielleicht etwas vermessen weder Bomm (der auch immer alles gibt), Olli Jan und mich aufzustellen (vor allem wen die Axt llcoolw zur zeit gebrochen ist) aufzustellen...wir (abgesehen von Jan) sind zwar nicht die stärksten (technisch) aber doch geben wir immer was wir können und sind vor allem ein eingespieltes Abwehr Team, dass sich versteht... 3.Finde ich es eigentlich eine Frechheit von dir Pezi mir nicht einmal eine PM zu schreiben, egal was du von mir als Spieler hältst, du weißt ich hab keine Probleme damit nur auf der Bank zu sitzen und stärkeren oder konditionell besseren Spielern den Vortritt zu lassen...Ich finde das stärkt nicht gerade das Teambewußtsein des ASB Wien 4.Vielleicht sollte man sich auch mal eine andere Aufstellung überlegen, und andere Spieler berücksichtigen, ich hab vielleicht nicht so viel Ahnung von der Materie, aber ich behaupte mal, dass ich eine ziemlich Gute Menschenkenntnis hab Z.B denke ich dass: Runjackrun sichs mal verdient hat im Sturm zu zeigen was er kann, Wir ein Mittelfeld mit den konditionell sehr Starken und immer Motivierten Green Magic und Oktobrain auf den Flügeln und den Technisch Starken Dannyo und Capu in der Mitte ausprobieren. Wir mit dem Tommy (Spartany) vor jedem Spiel meditieren sollten (oder ein Bier zischen) weil er wenn er gut drauf is ein Bombenspieler is, über den mir nix kommt, allerdings sich das ändern kann wen er haß rennt... Auch mal den Nz (der ja nur wegen seinem Autounfall jez nicht oft im DP war) in den Sturm schicken und ihn auch auf Kopfball trainieren. Und last but sicher not least ab und zu mal zusammen einen heben gehn, dass steigert die Moral und ich persönlich spiel halt gern mit freunden...
  7. Saphmeister

    STÄDTEDUELL: Team Wien

    hmm.. also ich hab von pezi zwar keine pm gekriegt, aber der danny hat mich gefragt ob ich am samstag komme.... allerdings scheine ich jetzt in keiner aufstellung (und auch bei den wechselspielern) nicht auf Ich bitte darum dass mir jemand sagt ob, und wenn wann und wo ich sein soll.....
  8. Saphmeister

    Kickerl am MITTWOCH

    Ich wär sowohl Montag als auch Mittwoch dabei...diesmal sogar 100% gesund
  9. Saphmeister

    Kickerl am DIENSTAG

    Dienstag bin ich dabei oktobrain kommt vielleicht später nach (hat schule)
  10. Saphmeister

    Kickerl am Mittwoch

    Mir is zwar gestern ein Topf auf den Fuß gefallen...aber ich glaub es geht schon Der Nz kommt übrigens auch, Nur zur Info
  11. also ich kann bestimmt 2mal pro Woche (im Normalfall) Was auch nicht blöd wäre: Hin und wieder Standardsituationen üben (da kann man DP und Feld echt nicht vergleichen) Sowohl Offensiv als auch Defensiv. Ich hab immer so das gefühl als wüsste keiner so Recht wohin bei einem corner oder Freistoß...(vielleicht kommt mir das auch nur so vor) P.S zur allgemeinen Verwirrung bin ich jetzt wieder Saphmeister -das "Mitglied seit" Datum sieht doch so viel hübscher aus....