ASB Wien - Footlocker ... 10:0 (5:0)


Dannyo

Recommended Posts

Oida Foda

20 Jahre

193 groß

sehr schnell

Stürmer/rechtes Mittelfeld, spiel aber jede Position außer Tormann

Na geh, bei so ner Größe nicht Goalie spielen :betrunken:;)

Wie groß sind eigentlich unsre anderen Stürmer, runjackrun, abwehrrecke und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wie groß sind eigentlich unsre anderen Stürmer, runjackrun, abwehrrecke und so?

runjackrun ist ca. 185cm groß und recht bullig, der Abwehrrecke ist ein ca. 190/85-Prügel, der, wie der Name sagt, eigentlich Abwehrspieler ist.

Rainer ist der einzige der verstanden hat um was es wirklich geht. Ich habe absolut kein Problem damit, nicht zu spielen, nur bin ich dann ziemlich baff wenn im ASB steht "ASB Wien - Footlocker 10:0". Es ist wohl zu viel verlangt mir eine PM zu schreiben, dass ich diesmal nicht spielen kann, und bevor Ausreden kommen: Es war ja nicht das erste mal......

Mal abgesehen davon, dass ich mir dann schon eine Woche dem Spiel den ersten Streit geben müsste: Mein Fehler, wird nicht wieder vorkommen.

@Saph: Ich weis ganz genau wo mein Problem ist. Am Platz gehts einfach durch mit mir manchma, ich meine es auch nicht ernst, soll nicht heissen dass es nicht nervend ist für alle anderen Mitspieler.

Das ist etwas, was man durch Konzentration ganz einfach abstellen kann. Im Donaupark z.B. macht es wirklich Spaß mit dir zu spielen. Nur sobald du ein Trikot anziehst, drehst du durch. Wenn du dich wenigstens nur über dich selbst aufregen würdest, wärs ja nicht weiter schlimm. Nur hast du dich z.B. beim Grazmatch beim Stand von 0:3 mit Marcel angelegt, danach mit Jürgen von den Grazern... und das tragt uns alle runter (überhaupt wenn es mannschaftsintern krieselt - remember MSV81-Reserve).

Wenn Dannyo schreibt dass keine Nörgler mehr spielen, zu denen ich nun mal gehöre, wenn er organisiert dann ist es ja eine logische Schlussforderung und nicht meine Idee. Ich spiele sehr gerne fürs Team und will es auch weiter aber betteln werde ich nicht.

Du musst kein Nörgler sein.

runjackrun hat es größtenteils auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Komm einfach mal in die Halle kicken, Martinovic !

@Tommy: Andere Frage: Kannst du dir es eigentlich nicht vorstellen mal auf einer anderen Position zu spielen, denn manchmal ist mir schon der Gedanke gekommen, dass du im Sturm wegen des Drucks den du dir selbst auferlegst, fehlbesetzt bist. Wenn ich mich dagegen erinnere, wie du in Kledering gespielt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich hab es bei meinem Verein mal im Tor versucht, doch ich war sowas von schlecht, dass mich der Trainer nie wieder ins Tor gestellt hat! :laugh:

Aso, versteh schon :D Verdrehte Welt...bin 1,75 und spiel hauptsächlich im Tor :holy:

@Dannyo: Sag mal, du bist ned oft im ICQ online, oder? Hab dich vor längerer Zeit geaddet und hab dich noch nie online gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
@Dannyo: Sag mal, du bist ned oft im ICQ online, oder? Hab dich vor längerer Zeit geaddet und hab dich noch nie online gesehen...

Nope, ich mag ICQ nicht. Habe zu viel zu tun um die ganze Zeit mit 20 Leuten gleichzeitig zu chatten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich hätte auch lust mal bei so einem ASB-Kickerl mitzuwirken. Wenn ihr noch einen Spieler braucht, hier ein kurzes Profil von mir:

20 Jahre

193 groß

sehr schnell

Stürmer/rechtes Mittelfeld, spiel aber jede Position außer Tormann

torgefährlich

laufstark, motiviert, kampfkräftig

mannschaftsdienlicher Spieler

Schwächen: trotz meiner Größe, extrem kopfballschwach, kann nur mit rechts schießen, technisch limitiert

Schwächen: trotz meiner Größe, extrem kopfballschwach, kann nur mit rechts schießen, technisch limitiert

in wie fern? im angriffspiel nehme ich an, ich mein beim zu verdeitigenden ( :???: ) eckball brauchst bei deiner größe meist eh nur dein kopferl hinhalten... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Angriffsspiel hab ich das gemeint, natürlich, weil beim verteidigen muss ich ja meistens wirklich nur den Kopf hinhalten und erwische den Ball.

Ich bin nicht dazu in der Lage, platzierte und wuchtige Kopfbälle auf das gegnerische Tor zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt wird es mir langsam zu bunt. Alles weitere werde ich mit den Leuten privat besprechen, dass was mir runjackrun an den Kopf wirft ist schon heftig. Es ist einfach so dass es Leute gab die wollten dass wir aufhören. Basta, ob du es glaubst oder nicht.Frag mich nicht wer es war, aber es entspricht der Wahrheit.

@Graz Match: Ich habe mich mit niemanden angelegt. Ich habe Marcel sogar gesagt dass er recht hat und habe mich entschuldigt. Mehr kann ich in der Situation nicht machen, um die Scheisse wieder auszubaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
@Graz Match: Ich habe mich mit niemanden angelegt. Ich habe Marcel sogar gesagt dass er recht hat und habe mich entschuldigt. Mehr kann ich in der Situation nicht machen, um die Scheisse wieder auszubaden.

Sorry Tommy, aber dass man sich nach dem Match wieder versöhnt etc. ist mMn unter Freunden selbstverständlich. Mir gehts darum, dass gewisse Dinge schon während einem Spiel nicht passieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wollen wir das katastophale Grazmatch nicht einmal bei einem Bier aufarbeiten?!

Hier im Internet kommen einige Statements sehr heftig rüber, obwohl diese gar nicht so krass sein sollten.

Im Großen und Ganzen wissen alle über ihre Fehler bescheid, nur klappt es am Feld oft nicht, da andere Punkte ausschlaggebend dafür sind, dass man seine Fehler auslebt.

Fehlende Kondi - keine Luft - Ballverlust - Wut - Frust - Schimpfen der Mitspieler - ...

Das soll jetzt bitte niemand zu 100% auf sich ummünzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie groß sind eigentlich unsre anderen Stürmer, runjackrun, abwehrrecke und so?

Sofern ich nach meiner durchzechten Nacht mit anschliesendem Mörderrausch und der damit verbundenen Absage noch erwünscht bin, bin ich ein 1m80 Riese der sich Stürmer des ASB Team für Wien nennen darf.

@ Thomy-Debatte

Auch ich denke das man dass bei einem (oder mehreren) gepflegten Bier besprechen sollte, da man(n) einiges missinterpretieren könnte.

MfG Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ bier: klingt gut ... war ja auch schon öfters dafür.

@ tommy: erklär mir bitte beim vielzitierten bier, was ich dir an den kopf geworfen habe.

@ größe: bin 181 mit 84kg ... und wenns nach dem BMI ginge, hätte ich bereits übergewicht :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sofern ich nach meiner durchzechten Nacht mit anschliesendem Mörderrausch und der damit verbundenen Absage noch erwünscht bin...

Na sicher :v::super:

...und ich denke, ich kann da für alle sprechen.

:kampftrinker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.