Vladimir Janocko absolute Verstärkung für Rapid ?


Mario1312

Recommended Posts

Postinho
back to Eldar: Ja, Vladimir "Ocki" Janocko wäre eine Verstärkung für den SK Rapid!

meinst?

ich glaube, er waere zu alt fuer rapid und koennte sich gegen die jungen wilden ivanschitz, hofmann usw. nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
meinst?

ich glaube, er waere zu alt fuer rapid und koennte sich gegen die jungen wilden ivanschitz, hofmann usw. nicht durchsetzen.

Ich glaube, Du nimmst die Mission Rapids nicht wirklich ernst.

Einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geh bitte reißts euch zam. kommt ja echt immer mehr müll in dieses forum. das macht echt keine spaß. tuts lieber auf news oder auf kurier im sportforum euren dreck posten.

janocko ist einer der letzten spieler die bei Rapid im gespräch sein würden.

1.tens viel zu teuer, 2.tens seit einem jahr in einem formtief und 3.tens brauchen wir keinen 4.ten offensiven technisch starken spieler im mittelfeld.

:nein::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

a so a Schlaftablettn brauch ma ned.

Wenn er in Höchstform wäre dann sicherlich, was will man mit ihm in seiner derzeitigen Unform?

Unser Mittelfeld is mit der Austria sicherlich das beste der Liga, da brauchen wir keine Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
a so a Schlaftablettn brauch ma ned.

Wenn er in Höchstform wäre dann sicherlich, was will man mit ihm in seiner derzeitigen Unform?

Unser Mittelfeld is mit der Austria sicherlich das beste der Liga, da brauchen wir keine Verstärkungen.

moa, der eine oder andere dazu kann auf keinen fall schaden, und was uns vorallem im mf fehlt ist erfahrung.

ich weiß keiner will es höhren, aber so einen routinier würde uns schon sehr helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
a so a Schlaftablettn brauch ma ned.

Wenn er in Höchstform wäre dann sicherlich, was will man mit ihm in seiner derzeitigen Unform?

Unser Mittelfeld is mit der Austria sicherlich das beste der Liga, da brauchen wir keine Verstärkungen.

moa, der eine oder andere dazu kann auf keinen fall schaden, und was uns vorallem im mf fehlt ist erfahrung.

ich weiß keiner will es höhren, aber so einen routinier würde uns schon sehr helfen...

wir hatten mit Herzog einen erfahrenen Spieler der nicht geholfen sondern nur Unruhe in die Mannschaft gebracht hat.Genauso schwachsinnig einen Janocko oder einen anderen Mittelfeldspieler zu verpflichten weil unser Mittelfeld sehr,sehr stark ist.Wenn dann einen Abwehrspieler bzw. IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
a so a Schlaftablettn brauch ma ned.

Wenn er in Höchstform wäre dann sicherlich, was will man mit ihm in seiner derzeitigen Unform?

Unser Mittelfeld is mit der Austria sicherlich das beste der Liga, da brauchen wir keine Verstärkungen.

moa, der eine oder andere dazu kann auf keinen fall schaden, und was uns vorallem im mf fehlt ist erfahrung.

ich weiß keiner will es höhren, aber so einen routinier würde uns schon sehr helfen...

wir hatten mit Herzog einen erfahrenen Spieler der nicht geholfen sondern nur Unruhe in die Mannschaft gebracht hat.Genauso schwachsinnig einen Janocko oder einen anderen Mittelfeldspieler zu verpflichten weil unser Mittelfeld sehr,sehr stark ist.Wenn dann einen Abwehrspieler bzw. IV

ja ber herzog war der klassiche spielmacher und außerdem war seien zeit abgelaufen...

herzog ist hier ein sehr schlechtes beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Markus Katzer Fußballgott, wirklich eine wahrheitsgetreue Signatur :laugh:

Was kann der Katzer dafür wenn er vom Ball zufällig am Kopf getroffen wird und dann ein Tor köpfelt?

Gibt es eigentlich ein Foto von der Krankltochter (Maria), mit der der Katzer zsamm ist?

Ich würde gerne wissen, wie seine Freundin ausschaut, ich glaub das würde viele Fans interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Markus Katzer Fußballgott, wirklich eine wahrheitsgetreue Signatur :laugh:

Was kann der Katzer dafür wenn er vom Ball zufällig am Kopf getroffen wird und dann ein Tor köpfelt?

Gibt es eigentlich ein Foto von der Krankltochter (Maria), mit der der Katzer zsamm ist?

Ich würde gerne wissen, wie seine Freundin ausschaut, ich glaub das würde viele Fans interessieren!

das würd mich ungefähr so sehr interessiern, wie das aussehn deiner freundin. also sowas von überhaupt nicht....

aber back to topic: janocko ist in vielerlei hinsichten uninteressant!

was mich mehr interessiert: hicke hat in dem interview bei volltreffer gesagt, dass rapid im winter mit keinerlei verstärkungen rechnen darf: das wirft für mich zweierlei fragen auf:

1. wird der vertrag mit adamski verlängert?

2. wenn nicht, spieln wir die saison dann mit 3 IV fertig?

denn viel mehr hätten wir nicht:

als alternativen zum ferdl, martin hiden und burgstaller würden höchstens ein hlinka, ein korsos und ein breitenfelder sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.