dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Oktober 2004 es gibt schon seit September Nikolaussachen, Adventkalender, Lebkuchen etc. war ja letztes Jahr auch schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Oktober 2004 Lebt denn der alte Holmichl noch??? (Ich hoffe er ist krepiert.......) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Oktober 2004 Was ist für euch das schönste Weihnachtslied ? Austria wird Meister GAK wird zweiter Rapid Wien wird 3ter oh wie ist das bitter kling glöckchen klingelingeling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2004 Silent Night! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. November 2004 Chris Rea - Driving Home For Christmas sag ich auch, als Gegensatz zum ewigen "last Christmas" außerdem wird dieses auch nicht so oft gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 13. November 2004 Last Christmas von Wham Schwul! "Driving home for Christmas" ist recht net, außerdem noch "Schneeflöckchen Weißröckchen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. November 2004 Christoph & Lollo - Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. November 2004 fezza hat meine unterstützung. the pogues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. November 2004 oder: Do They Know It's Christmas von Band Aid (bzw von den TV Allstars ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) Stille Nacht von den Roten Rosen bearbeitet 13. November 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. November 2004 White Trash Christmas (dauert a bissi, das Laden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. November 2004 Oh mein Gott ! Gestern beim Fortgehen ham's in einem Lokal tatsächlich Last Christmas gespielt ! Ich bin dann hin zum DJ und hab ihn höflich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass wir November haben... ! Er hat sich dann sogar entschuldigt und mir als "Entschädigung" dann ein Lied meiner Wahl gespielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 14. November 2004 Ist zwar etwas früh aber macht ja nichts . Driving home for christmas von chris rea und white christmas mfg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts