Austria Salzburg 0-1 GAK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nun, welches Vorrecht glaubt ihr zu haben, dass ihr glaubt, ihr dürft es euch erlauben und die anderen nicht? Ihr macht euch lächerlich, wenn ihr den Spielstiel den ihr selber praktiziert bei anderen Mannschaften kritisiert!

Oder für Kleinkinder, Leute die schwer von Begriff sind und Grazer ausgedrückt: "Was du nicht willst, das dir man tut, das füg auch keinem andern zu ...!" :busserl:

Es is aber doch so, dass sich die Fans mancher Mannschaften jetzt auf den "GAK als Holzhackertruppe" eingeschossen haben. Was so aber nicht stimmt. Mag sein dass ab und zu etwas härter gespielt wird, aber z.B. is mir heuer kein Fall bekannt, dass ein gegnerischer Spieler durch einen GAK-Spieler verletzt wurde.

Und auch bei der Nachbesprechung des Spiels Salzburg - GAK habt ihr euch immer wieder aufgeregt, wie hart der GAK spielt. Dass ihr selber um nix besser seid vergessts dabei. Und deshalb is es ja wohl erlaubt, dass auch wir eure harte Gangart kritisieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i glaub des ewige hin und her bringt sowieso nix ... außerdem werden wir nie auf einen grünen / äh violetten zweig kommen und überhaupt is jetzt eh wuascht ... sorry grazer aber ... GAK WAR GESTERN ... WAS ZÄHLT IST JETZT DIE ERSTÜRMUNG DES TIVOLI ... AUF NACH IBK :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
i glaub des ewige hin und her bringt sowieso nix ... außerdem werden wir nie auf einen grünen / äh violetten zweig kommen und überhaupt is jetzt eh wuascht ... sorry grazer aber ... GAK WAR GESTERN ... WAS ZÄHLT IST JETZT DIE ERSTÜRMUNG DES TIVOLI ... AUF NACH IBK :teufel:

Ok, viel Glück in IBK! Auch wenns mir im Prinzip wuascht is wer dort gewinnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
mag hart klingen, aber der gute mann ist profi, und muss mit so etwas rechnen... und suazo wird's auch kaum absichtlich gemacht haben... sowas passiert halt... des weiteren waren die gak spieler auch ned gerade zimperlich...

zum spiel will ich nix sagen, eh das selbe wie immer... :mad:

muß man als profi auch damit rechnen im strafraum gebissen zu werden?

so etwas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

gebissen? was meinst du? nicht mal quoten können, aber meine aussagen als lächerlich hinstellen... naja.... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Is faszinierend. Bis jetzt hom hier schon mehr GAKler gepostet als im stadion worn...!!!

Respekt den Fern-analytikern!!! Denkts liaba do amoi noch liebe "Meisterfans" wie lächerlich des is, daß ma auswärts weniger Fans zusammenkriegt, als wenn ein zweitlegist in einem Cupspiel vorbeischaut! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gebissen? was meinst du? nicht mal quoten können, aber meine aussagen als lächerlich hinstellen... naja.... :busserl:

Brown hat anscheinend Tokic gebissen. Das hat er gemeint...

Respekt den Fern-analytikern!!! Denkts liaba do amoi noch liebe "Meisterfans" wie lächerlich des is, daß ma auswärts weniger Fans zusammenkriegt, als wenn ein zweitlegist in einem Cupspiel vorbeischaut!

Oh, da schau her. Ein neues Argument. Noch nie gehört. Weißt was, treff ma uns mal (wenns in Graz spielts bist eh da, oder?), dann kriegst an Lutscher von mir. Dafür dass ihr mehr Fans habt als wir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Is faszinierend. Bis jetzt hom hier schon mehr GAKler gepostet als im stadion worn...!!!

genau das selbe hab ich mir auch eben gedacht

ist nun aber auch schon egal, holen wir uns die punkte eben gegen innsbruck und rapid wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Oh, da schau her. Ein neues Argument. Noch nie gehört. Weißt was, treff ma uns mal (wenns in Graz spielts bist eh da, oder?), dann kriegst an Lutscher von mir. Dafür dass ihr mehr Fans habt als wir!!!

naja wenn dann müss ma uns ja eh in graz treffen, weil viel weiter auswärts kommts ihr ja eh ned...!!! :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oder für Kleinkinder, Leute die schwer von Begriff sind und Grazer ausgedrückt: "Was du nicht willst, das dir man tut, das füg auch keinem andern zu ...!" :busserl:

wenn du mir mitteilst, welcher salzburger nach einem schweren nicht geahndeten foul eines grazers einen doppelten bänderriss im knöchel hat, werde ich dir zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Oder für Kleinkinder, Leute die schwer von Begriff sind und Grazer  ausgedrückt: "Was du nicht willst, das dir man tut, das füg auch keinem andern zu ...!"  :busserl:

wenn du mir mitteilst, welcher salzburger nach einem schweren nicht geahndeten foul eines grazers einen doppelten bänderriss im knöchel hat, werde ich dir zustimmen

Ach komm, das ist Haarspalterei!

Ich glaube kaum, dass der Maynor nur mit der Absicht, den Gegenspieler zu verletzten in den Zweikampf gegangen ist!

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass noch nie ein GAK’ler einen der unsrigen Spieler verletzt hat und auch da wird es kaum Absicht gewesen sein! Will mir jetzt nur nicht die Arbeit machen!!! So etwas passiert nun mal im Eifer des Gefechts und hat in den wenigsten Fällen etwas mit Verletzungsabsichten zu tun!

Und außerdem, wir haben uns nicht über das ruppige Spiel vom GAK aufgeregt! Ich finde es nur lächerlich, wenn man sich über etwas aufregt, was man selbst praktiziert!!!

Natürlich tut der Ausfall weh, aber genau so gut hätte es einen der unsrigen Spieler bei einem Foul von euch erwischen können! Dann hätten wir uns wohl bei euch beschwert, nur rauskommen wird bei dieser Diskussion sowieso nie etwas …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn du mir mitteilst, welcher salzburger nach einem schweren nicht geahndeten foul eines grazers einen doppelten bänderriss im knöchel hat, werde ich dir zustimmen

Wenn da wirklich was dran wär, wos glaubst wie da Schachner gschimpft hät über uns bösen Salzburger. Da er sich aber nur über den Kunstrasen aufgeregt hat, glaub ich dass es am eigenen Unglück bz. Unfähigkeit gelegen ist. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
wenn du mir mitteilst, welcher salzburger nach einem schweren nicht geahndeten foul eines grazers einen doppelten bänderriss im knöchel hat, werde ich dir zustimmen

Wenn da wirklich was dran wär, wos glaubst wie da Schachner gschimpft hät über uns bösen Salzburger. Da er sich aber nur über den Kunstrasen aufgeregt hat, glaub ich dass es am eigenen Unglück bz. Unfähigkeit gelegen ist. :holy:

Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?

Die Arbeit kann sich die Uhrstrumpftatnt antun, aber sicher nicht ich! Glaubst ich hab nix besseres zu tun, als alte Aufstellungen und Spielberichte zu durchforschen, um nach verletzten Salzburgern nach GAKspielen zu suchen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
wenn du mir mitteilst, welcher salzburger nach einem schweren nicht geahndeten foul eines grazers einen doppelten bänderriss im knöchel hat, werde ich dir zustimmen 

Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?

Die Arbeit kann sich die Uhrstrumpftatnt antun, aber sicher nicht ich! Glaubst ich hab nix besseres zu tun, als alte Aufstellungen und Spielberichte zu durchforschen, um nach verletzten Salzburgern nach GAKspielen zu suchen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.