salzbuger austria - GAK


para

Recommended Posts

aBorable
Salzburg hat drei Rote Karten nicht erhalten, die unbedingt notwendig waren, also ich wär ganz ruhig.

*räusper* Schranz hat den Ball am Schluss weit länger als 6 Sekunden in der Hand gehalten -> eigentlich indirekter Freistoß :laugh::laugh:

zwecks Kollmann: hatte der überhaupt eine richtige Chance (mal abgesehen von der, die im jank aufgelegt hat ...) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schranz hätte nicht aufstehen können, also Tormannfoul von Lässig der sich 10cm davor platziert hat; ganz einfach.

Suazo nach rüdem Foul an Pirker, Richarlyson nach Mördergrätsche gegen Pogatetz und Brown nach klarer Tätlichkeit an Tokic - und das Gerangel nachher ging von beiden Seiten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey rote ruhe bewahren! last die austrianer ruhig maulen! sie haben ja soooooo viele zuseher (5800 zuletzt glaube ich) und überhaupt haben sie sich jeden cent selbst mühevoll erarbeitete und nicht wie wir von einem austro-kanadier zugeschoben bekommen! sie haben ja auch so eine sympatische legionärtruppe (ich erinnere mich an das letzte spiel gak gegen austria das wir 1:0 verloren haben, da haben sich die austrianer bei einem freistoß für die austria gestritten wer den ball holen soll). 3 punkte wollten wir und wir haben sie! das genügt :hammer:

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kaum spielt die Austria (zugegebenermaßen schon seit 10- 12 Spielen sehr) gut, sind sie wieder die Götter. Und nur allzu gerne vergessen die Fans die Meistersaison in der es mehr als genug unfassbar fade 1:0 Siege gab... damals war das natürlich taktisch perfekter Fußball, gepaart mit genialer Effizienz.

Tja, wie sich die Urteile so ändern, wenn die Perspektive eine andere wird... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Schranz hätte nicht aufstehen können, also Tormannfoul von Lässig der sich 10cm davor platziert hat; ganz einfach.

Suazo nach rüdem Foul an Pirker, Richarlyson nach Mördergrätsche gegen Pogatetz und Brown nach klarer Tätlichkeit an Tokic - und das Gerangel nachher ging von beiden Seiten aus.

ich meinte nicht das sondern die szene, in der scharnz seelenruhig mir herrn karssnitzer ein schwätzchen hält ... egal, war sowieso nicht ernst gemeint, das pfeift doch kein schiri dieser welt ...

ich kann mich im mom. nur an die "Mördergrätsche" erinnern, die meines erachtens allerdings keine war ... allerdings hab ich's auch nur einmal durch's netz gesehen :glubsch:

und was das gerangel angeht: war das die szene in der 4 GAKler auf Öbster losgegangen sind?

PS: Wo bitte war der GAK-Mob? Weit und breit nichts von Auswärtsfans zu sehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Kaum spielt die Austria (zugegebenermaßen schon seit 10- 12 Spielen sehr) gut, sind sie wieder die Götter. Und nur allzu gerne vergessen die Fans die Meistersaison in der es mehr als genug unfassbar fade 1:0 Siege gab... damals war das natürlich taktisch perfekter Fußball, gepaart mit genialer Effizienz.

Tja, wie sich die Urteile so ändern, wenn die Perspektive eine andere wird... :wos?:

hier gehts immer noch um das 0:1bei Salzburg gegen GAK, Freunde ...

übrigens hat die Austria wenigstens spielerisch was gezeigt, was heute bei den Roten aber nicht mal im ansatz der fall war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Was ich so gelesen habe, muss Salzburg in der zweiten Hälfte viel besser als der GAK gewesen sein, das 1:0 von Sick war gegen Salzburg nur mässig. Wenn es gegen Pasching geht kann der GAK mit solcher Lesitung dann unter die Räder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hey rote ruhe bewahren! last die austrianer ruhig maulen! sie haben ja soooooo viele zuseher (5800 zuletzt glaube ich) und überhaupt haben sie sich jeden cent selbst mühevoll erarbeitete und nicht wie wir von einem austro-kanadier zugeschoben bekommen! sie haben ja auch so eine sympatische legionärtruppe (ich erinnere mich an das letzte spiel gak gegen austria das wir 1:0 verloren haben, da haben sich die austrianer bei einem freistoß für die austria gestritten wer den ball holen soll). 3 punkte wollten wir und wir haben sie! das genügt :hammer:

Immerhin bringen die Wiener bei doppelt so langer Anreise das 30fache an Fans mit...

Wir hätten uns heute mindestens einen Punkt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bei so einem unattraktiven Spielstil wundert es mich auch nicht, dass der GAK so wenig Zuschauer hat. Auch wenn Sturm Graz heuer nicht sehr erfolgreich ist, spielen sie den schöneren Fußball, das ist mir schon öfter im Fernsehen aufgefallen. Bis auf Bazina hat der GAK auch kaum kreative Fußballer, da ist es nicht verwunderlich dass sie so spielen. Man kann nur hoffen dass sie im Uefa-Cup erfolgreich spielen und weiterkommen. In Österreich taugen mir neben der Austria, Pasching und Sturm. Sämtliche Mannschaften die wie der GAK die nur aufs zerstören aus sind, wie Bregenz, Tirol, Admira usw., kann ich nicht leiden.

Der Witz des Tages kommt, richtig geraten, wieder mal von Martinovic!!! Wirst ja mit der Zeit witziger als Blanchard!!! Oder spielt die Austria auch so unattraktiven Fussball, dass grad mal 5 - 6000 Zuschauer kommen? :???:

Zum Spiel: Hab zwar nur die ersten 40 Minuten gesehen, aber da war der GAK haushoch überlegen und die Salzburger konnten sich nur mit schmutzigen Mitteln wehren (Suazo und der eine mit den Locken und dem Pferdegebiss, wie heißt der?)

Aber wenn alle sagen, typisch GAK - Sieg, dann kann i ja zufrieden sein: Tolle Abwehrleistung, tolle kämpferische Leistung und tolle Chancenauswertung, was will man mehr??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hat drei Rote Karten nicht erhalten, die unbedingt notwendig waren, also ich wär ganz ruhig.

:laugh::laugh::laugh:

dann haben beim gak aber auch 4-5 stück gefehlt ... :skull:

Richarlyson nach Mördergrätsche gegen Pogatetz

as pirker burli is da 2. vastic, soviel dazu.

PS: so oft wie der gak umsonst am boden liegt is auch ned normal, aber das is halt ein spielstil der die massen anlockt wie man merkt. :o

Aber wenn alle sagen, typisch GAK - Sieg, dann kann i ja zufrieden sein: Tolle Abwehrleistung, tolle kämpferische Leistung und tolle Chancenauswertung, was will man mehr??? 

bei der mentalität is kein wunder, dass die jugend zu den schwarzen geht. :super:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Zum Spiel: Hab zwar nur die ersten 40 Minuten gesehen, aber da war der GAK haushoch überlegen und die Salzburger konnten sich nur mit schmutzigen Mitteln wehren (Suazo und der eine mit den Locken und dem Pferdegebiss, wie heißt der?)

Aber wenn alle sagen, typisch GAK - Sieg, dann kann i ja zufrieden sein: Tolle Abwehrleistung, tolle kämpferische Leistung und tolle Chancenauswertung, was will man mehr??? :D

Haushoch überlegen is was anderes ... zwei Standard und eine Chance duch ein zuspiel von jank im sechzehner, man hat ja gesehen was Kollmann aus solchen gastgeschenken macht ...

und wie gesagt: wir haben nicht ein gelbe nach der anderen ausgefasst ...

Abwehrleistung sicher nicht gut, allein schon die chance vom jank ganz am schluss, wo war die abwehr da, bitteschön? gibt noch mehrere solcher beispiele ...

Die Chancenauswertung war das einzige was gepasst hat ... aber auch nur, weil arzberger beim tor wie ein blöder durch die gegend fliegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haushoch überlegen is was anderes ... zwei Standard und eine Chance duch ein zuspiel von jank im sechzehner, man hat ja gesehen was Kollmann aus solchen gastgeschenken macht ...

und wie gesagt: wir haben nicht ein gelbe nach der anderen ausgefasst ...

Abwehrleistung sicher nicht gut, allein schon die chance vom jank ganz am schluss, wo war die abwehr da, bitteschön? gibt noch mehrere solcher beispiele ...

Die Chancenauswertung war das einzige was gepasst hat ... aber auch nur, weil arzberger beim tor wie ein blöder durch die gegend fliegt ...

Hä? Abwehrleistung nicht gut? Na dann müssen eure Fussballgötter in violett ja grottenschlecht sein. Oder wie erklärst jetzt, dass ihr kein Tor geschossen habt?

bei der mentalität is kein wunder, dass die jugend zu den schwarzen geht. 

Bua, red net über Sachen, über die du nix verstehst. Über die Fans der Grazer Vereine kannst du wohl net mitreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

as pirker burli is da 2. vastic, soviel dazu.

:yes: Völlig richtig; Und um sein Simulieren so realistisch wie möglich zu gestalten, hat er sich in Minute 20 auswechseln lassen. Gerissenes Kerlchen. Und das schon in dem Alter... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.