salzbuger austria - GAK


para

Recommended Posts

aBorable
Oder wie erklärst jetzt, dass ihr kein Tor geschossen habt?

Unsre Chancenauswertung und Schranz ... wir hatten mehr als 4 Hochkaräter ...

aber eines muss man schon sagn, so brutal hab ich selten jemand zeitschinden seh'n ... nicht unbedingt euer fehler, eher der vom schiri, aber trotzdem ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Unsre Chancenauswertung und Schranz ... wir hatten mehr als 4 Hochkaräter ...

aber eines muss man schon sagn, so brutal hab ich selten jemand zeitschinden seh'n ... nicht unbedingt euer fehler, eher der vom schiri, aber trotzdem ...

Na eben. Schranz gehört eh zur Abwehrleistung, oder?

Bzgl. Zeitschinden: kann ich nicht beurteilen, habs net gesehen. Aber es kommt einem als Fan der zurückliegenden Mannschaft halt immer extrem vor. Wobei ich grad Schranz (weil der angesprochen wurde) nicht als so extremen Zeitschinder einschätzen würd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
as pirker burli is da 2. vastic, soviel dazu

Also deine einzige Entschuldigung für diesen geistigen Furz kann eigentlich nur sein dass du im Stadion warst und bei der Szene gerade Bier geholt hast. Das foul von Suazo mit gestrecktem Bein war dunkelgelb, möglicherweise mit Rot zu ahnden. Der Schiri hats net gesehen, war auch "live" etwas schwer zu erkennen. Aber in der Slomo sowas von klar...

Dass er verletzt vom Platz musste hast wohl auch versäumt oder?

Sachen gibts, unglaublich.

@Martinovic: Schon stark dass sich die Austria Fans in Sachen Zuschaerzahlen melden...

@Spiel: Teilweise überhart geführte Partie, ein typisches GAK Spiel aus dieser Saison. Stark zu Beginn, Pirker war echt erfrischend anzusehen. Schiebt dem Richarlyson die Gurke, lässt Lässig stehn und wird dann auf gut österreichisch "neutralisiert". Naja...2te HZ total abgebaut. Nur mehr gemauert und versucht das Spiel zu zerstören, sehr unschön anzuschauen.

Ich finde Plassnegger war ganz ok in der Defensive rechts, sicherlich besser als in der Mitte.

Ich finde mit den Ausfällen die wir zu verkraften hatten muss man doch zufrieden sein. Mir kommt vor die Akkus sind schon ziemlich leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bua, red net über Sachen, über die du nix verstehst. Über die Fans der Grazer Vereine kannst du wohl net mitreden...

nagut, dann erklär mir mal, wieso ein verein der abstiegs- u. existenzgefährdet ist die leute mehr interessiert, als der über 100 jahre alter verein, der noch dazu aktueller österreichischer meister ist?!

edit: bzgl. zuseherzahl ... es geht weniger darum, wieviele leute IM STADION sind, sondern wieviele leute aktiv für stimmung sorgen und da ist euch die wiener austria aber sowas von meilenweit voraus.

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Na eben. Schranz gehört eh zur Abwehrleistung, oder?

Bzgl. Zeitschinden: kann ich nicht beurteilen, habs net gesehen. Aber es kommt einem als Fan der zurückliegenden Mannschaft halt immer extrem vor. Wobei ich grad Schranz (weil der angesprochen wurde) nicht als so extremen Zeitschinder einschätzen würd...

ich meintenur die Feldspieler ...

nya, Schranz war schon höchstgenial ... ich glaub, noch langsamer kann man nicht gehen um nicht einer zeitlupe zu ähneln ... ich bezieh mich allerdings eher auf dieses dauernde herumgeliege ... bzw. auf die extremst langsame aufführung der freistöße (oder auf den 15 Meter vorleger von tokic nach freistoß an der torauslinie ... der hat sich den ball fast bis zur sechzehnmeterlinie vorgelegt)

Aber es stimmt, für die zurückliegende Mannschaft isses natürlich so oder so extrem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
geil war noch die Reaktion als laessig den elfer über das Tor knallte, hätte mir nie im leben gedacht dass schranz sooooo auszucken würde,unfassbar :betrunken:

ja das war ein bisserl seltsam. Aber irgendwie hats so ausgeschaut als häts ihm voll getaugt dass er erraten hat dass Lässig ihn in die Mitte knallt (er hat sich nämlich nicht in ein Eck geworfen). :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nagut, dann erklär mir mal, wieso ein verein der abstiegs- u. existenzgefährdet ist die leute mehr interessiert, als der über 100 jahre alter verein, der noch dazu aktueller österreichischer meister ist?!

ists net langsam langweilig immer über die Zuschauerzahlen zu lästern? Is halt so bei uns, deswegen spielt die Mannschaft nicht anders Fussball. Das wird sich auch sicher nicht so bald ändern, da könn ma noch ein paar Mal Meister sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
nagut, dann erklär mir mal, wieso ein verein der abstiegs- u. existenzgefährdet ist die leute mehr interessiert, als der über 100 jahre alter verein, der noch dazu aktueller österreichischer meister ist?!

Ich glaub wir haben momentan eh an höheren Schnitt als Sturm... und in Graz hat Sturm traditionell immer mehr Fans, als die Roten. Das is einfach so... und nur weil wir jetzt 2-3 Jahre die klare Nr. 1 sind, heißt das nicht, dass die Schwarzen alle "konvertieren"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nagut, dann erklär mir mal, wieso ein verein der abstiegs- u. existenzgefährdet ist die leute mehr interessiert, als der über 100 jahre alter verein, der noch dazu aktueller österreichischer meister ist?!

edit: bzgl. zuseherzahl ... es geht weniger darum, wieviele leute IM STADION sind, sondern wieviele leute aktiv für stimmung sorgen und da ist euch die wiener austria aber sowas von meilenweit voraus.

Aso. Warum bringst jetzt die Austria ins Spiel?

Für dich, lieber Flo:

Austria -> aus Wien

GAK -> aus Graz

Nun, da ich denke dass du Sturm meintest, der Versuch einer Erklärung (obwohl das Thema, wie gesagt, schon 1000de male diskutiert wurde):

Der Großteil der supportfreudigen Fans ist im Alter zwischen, sagen wir mal, 15 und 25. Oder? Nun, und in welchem Alter wird jemand zum Fan einer Mannschaft? Ich würd sagen so mit 5 bis 10 Jahren, in der Volksschule halt. Na dann rechnen wir mal zurück: Die heute 15 sind, sind vor ca. 5 Jahren zum "Fan" geworden, und damals war Sturm bekanntlich Meister, Cupsieger, und, und, und. Und der GAK war irgendwo dahinter. Also -> Kinder werden Sturmfans. Und bei denen, die heute 25 sind, is es noch ärger, weil damals war der GAK gar nur in der 2. Liga...

Was ich sagen will: Wenn es jetzt noch einige Jahre so geht, dass der GAK vorn dabei ist und STurm hinten irgendwo, dann kommen auch unsere Fans ins richtige Alter, und auch unser Fanblock wird größer. Denn ob du es glaubst oder nicht, in den Volksschulen sind bei uns heute genauso die GAK Fans in der Überzahl wie es damals halt die Sturm Fans waren. Verständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Großteil der supportfreudigen Fans ist im Alter zwischen, sagen wir mal, 15 und 25. Oder? Nun, und in welchem Alter wird jemand zum Fan einer Mannschaft? Ich würd sagen so mit 5 bis 10 Jahren, in der Volksschule halt. Na dann rechnen wir mal zurück: Die heute 15 sind, sind vor ca. 5 Jahren zum "Fan" geworden, und damals war Sturm bekanntlich Meister, Cupsieger, und, und, und. Und der GAK war irgendwo dahinter. Also -> Kinder werden Sturmfans. Und bei denen, die heute 25 sind, is es noch ärger, weil damals war der GAK gar nur in der 2. Liga...

Was ich sagen will: Wenn es jetzt noch einige Jahre so geht, dass der GAK vorn dabei ist und STurm hinten irgendwo, dann kommen auch unsere Fans ins richtige Alter, und auch unser Fanblock wird größer. Denn ob du es glaubst oder nicht, in den Volksschulen sind bei uns heute genauso die GAK Fans in der Überzahl wie es damals halt die Sturm Fans waren.

so leid es mir auch tut, aber hier muß ich dir zu 100% rechtgeben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nein, hatte schon die wiener austria gemeint, da oben das thema austria wien u. zuseheranzahl angesprochen wurde ...

@volksschule, etc.: gut, werma sehn.

ja das ist ein längerer Prozess, das geht einfach nicht von heute auf morgen. Was mich da besonders verwundert ist der Verein der das anscheinend noch nicht geschnallt hat, siehe andauerndes Jammern von offizieller Seite.

Is halt im Moment so, wird dauern, vielleicht passierts auch gar nie dass wir eine "Fankurve" haben anstatt einem "Fansektor". Dafür muss man einfach länger als ein Jahr top sein.

So wie es die Austria, Salzburg, Rapid, Tirol und auch Sturm waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.