Die Stadien der Red-Zac Liga


SCR-4-EvEr

Welches gefällt euch am besten ?  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK
stimmt, wobei die pressemeldungen ziemlich auseinander gingen. ich glaube mich zu erinnern, dass sogar mal von nur 8.000 leuten die rede war, die behördlich genehmigt auf der gugl platz nehmen dürfen. allerdings kommt mir diese zahl extrem niedrig vor und ich wüsste nicht, weshalb es so wenig sein sollten...

Stimmt genau... war mir selber nicht mehr sicher, von welcher Zahl damals die Rede war... aber mein Gefühl war auch 8000!

Und auch ich finde das mehr als unrealistisch... es geht um die Fluchtwege die das Stadion bietet. Ausschlaggebend war das Berg Isel Unglück. Aber das nur mehr ein Drittel des Zuschauerkontingents ausgeschöpft werden darf .... :ratlos: !

Aber gut, im Moment laufen wir eh nicht Gefahr, in der Hinsicht Probleme zu kriegen :D ..... obwohl mit der jetzigen Mannschaft und ansprechender Leistung ein Zuschauerboom nicht unrealistisch wäre. Dies aber frühestens im Herbst, wenn wir nicht mehr um die goldene Ananas sondern um die Rückkehr in die Eliteliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich war bis jetzt noch in keinen dieser Stadien, möchte allerdings nächste Woche mal nach Ried fahren (Test Ried - Austria Amateure). Hoff sie spielen im neuen Stadion, bin schon gespannt, wird sicher lustig.

Nope, soviel ich weiß findet das Spiel im Alten Rieder Stadion statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer Gugl ist natürlich das geilste Stadion!

rieder stadion war ich beim letzten derby, auch schön., die anzeigetafel taugt ma!

nur den auswärtssektor mit einem netz zu verdecken ist unfair :D ! :finger:

aber was solls das letzte derby gehört sowieso uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1) Linzer Stadion - Linz - 25.000

2) Reichshof Stadion - Lustenau - 11.750

3) Home Life Arena - Ried - 6.000

4) Schnabelholz - Altach - 5.000

5) Franz Fekete Stadion - Kapfenberg

6) Wörthersee Stadion - Klagenfurt

7) Stadion Donawitz - Leoben - 6.000

8) Sportplatz Gratkorn - Gratkorn - 2.500

9) Sportzentrum Wörgl - Wörgl - 4.000

10) Marchfeldstadion - Untersiebenbrunn - 4.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
versteh nicht, was ihr alle mit linz habt. okay, es ist realtiv groß, aber es ist ein hässliches leichtathletik-oval, auf einer seite offen und alles andere als ein fußballstadion.

grösse ist nicht alles.

exakt! :super:

von den von mir besuchten stadien finde ich immer noch leoben am schönsten. ried ist damals ja leider abgestiegen (und nicht die sinnlosen vom bodensee), aber ich hoffe das wird noch nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
1) Linzer Stadion - Linz - 25.000

2) Reichshof Stadion - Lustenau - 11.750

3) Home Life Arena - Ried - 6.000

4) Schnabelholz - Altach - 5.000

5) Franz Fekete Stadion - Kapfenberg

6) Wörthersee Stadion - Klagenfurt

7) Stadion Donawitz - Leoben - 6.000

8) Sportplatz Gratkorn - Gratkorn - 2.500

9) Sportzentrum Wörgl - Wörgl - 4.000

10) Marchfeldstadion - Untersiebenbrunn - 4.500

in ried passen 7800 rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wenn wirklich 7.800 reinpassen ists schade, denn dann wars ja noch NIE ausverkauft in der meisterschaft. kann das sein???

Ja, weil in den Gästefanblock 800 Leute passen aber meistens nur 5-10 drin sind. Ansonsten sind die Blöcke A und N auf der Nord-Tribüne nicht so beliebt, weil in den Ecken.

Und das Stadion war schon mal restlos ausverkauft, im Testspiel gegen Bayern München.

Und wieso solls in der Meisterschaft ausverkauft sein? Untersiebenbrunn und Wörgl sind halt nicht so attraktiv.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
wenn wirklich 7.800 reinpassen ists schade, denn dann wars ja noch NIE ausverkauft in der meisterschaft. kann das sein???

Wars in Lustenau scho moi ausverkauft? :D

De Ostschweitzer san hoit ned so Fußballbegeistert wie de Innviertler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.