SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted October 15, 2004 (edited) In der Umfrage gehts um das schönste Stadion, schreiben könnt ihr auch eure persönliche Rangliste... Hier die Photos: Linz: Linzer Stadion "Gugl" - Kapazität: 25.000 Zuschauer Klagenfurt: Wörthersee Stadion - Kapazität: 12.000 Zuschauer Kapfenberg: Franz-Fekete-Stadion - Kapazität: 12.000 Zuschauer Lustenau: Reichshof-Stadion - Kapazität: 11.750 Zuschauer Ried/Innkreis: Fill Metallbau Stadion - Kapazität: 7.680 Zuschauer Leoben: Donawitz-Stadion - Kapazität: 6.000 Zuschauer Altach: Schnabelholz - Kapazität: 5.000 Zuschauer Untersiebenbrunn: Marchfeldstadion - Kapazität: 4.500 Zuschauer Wörgl: Sportzentrum Wörgl - 4.000 Zuschauer Gratkorn: Sportplatz Gratkorn - 2.000 Zuschauer Keine Fotos vorhanden Fotos von Stadionwelt.de Also abstimmen, Ranglisten machen und posten ! Edited October 15, 2004 by SCR-4-EvEr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted October 15, 2004 HomeLifeArena heißt jetzt anders... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted October 15, 2004 Ich bin mir sicher, die Linzer Gugl hat das Potential das schönste Stadion zu sein - wenn's ausverkauft wäre ( ), wär sicher eine super Stimmung drin.. Jedoch gefällt mir die Laufbahn absolut nicht.. Ich würd mal sagen: 1. Gugl 2. Donawitz 3. Ried 4. Wörthersee-Stadion 5. Franz-Fekete-Stadion 6. Reichshof-Stadion 7. Altach 8. Wörgl 9. Untersiebenbrunn ? Gratkorn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taffspeed Postinho Posted October 15, 2004 (edited) Ried/Innkreis: Home-Life Arena - Kapazität: 6.000 Zuschauer so da sind mal ein paar Fehler drinnen! 1) das stadion heißt: Fill Metallbau Stadion 2) die Kapazität beträgt 7680 und nicht 6000! Edited October 15, 2004 by Taffspeed 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted October 15, 2004 so da sind mal ein paar Fehler drinnen!1) das stadion heißt: Fill Metallbau Stadion 2) die Kapazität beträgt 7680 und nicht 6000! Oh mein Gott, der Name is ja noch schrecklicher als HomeLife-Arena 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
void Postaholic Posted October 15, 2004 meine stimme gehört dem Fill Metallbau Stadion (former known as HomeLife Arena). und zwar nicht nur wegen meiner herkunft, sondern weil man in dem stadion (egal wo man sitzt / steht) verdammt gut sieht. es sind mehr als ausreichend parkplätze vorhanden. eine vidiwall (gezeigt werden zb. wiederholungen zu den toren). keine laufbahn. geschlossenens stadion. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Posted October 15, 2004 Ried hat das beste Stadion was das Verhältnis Größe/Auslastung/Stimmung angeht. Dann Reichshofstadion, für mich beinahe ein ideales Fussballstadion für österreichische Verhältnisse. Der Rest ist zu klein, zu alt oder mit Laufbahn bestraft. Richtig schön ist eigentlich keines. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Posted October 15, 2004 Da ich noch eine mit 20.000 Leuten gefüllte Gugl erlebt habe, liegt unsere Heimstätte auch bei mir vorne ! Das Rieder Stadion ist zwar relativ klein, aber fein. Gefällt mir nicht schlecht. Wörtherseestadion kenne ich noch nicht, wird sich aber bald ändern ! Am Reichshofstadion gefällt mir das ganze rundherum, das "Austria-Dorf" ! Leoben is wie Kapfenberg, Altach und Gratkorn ok, aber nichts besonderes. Wörgl find ich irgendwie ganz putzig, reicht für die Bedürfnisse dort, aber ned mehr. Und das unsympathischte und hässlichste Stadion hat auch der unsympathischste Verein dieser Liga, der SC Untersieben<dot>brunn! (Wo ich heut wieder hin"darf" ) Meine Reihung: 1. Gugl, Rieder Stadion, Reichshofstadion --- ham alle Vor- und Nachteile 4. Wörtherseestadion - weil ich es nicht kenne --> Vorschusslorbeeren ! 5. Leoben, Krapfenberg, Gratkorn, Altach 9. Wörgl 10. Unterwetten.com Intersiebenbrunn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted October 15, 2004 Ich find das Reichshofstadion schaut absolut beschissen aus. Diese Stahlgerüster, ich könnte kotzen Absolut hässlich! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Posted October 15, 2004 Ich find das Reichshofstadion schaut absolut beschissen aus.Diese Stahlgerüster, ich könnte kotzen Absolut hässlich! überall stangen dienlich zur sichtbehinderung... nein du hast recht echt zum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted October 15, 2004 Da lob ich mir die gute alte Holzstraße... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pimmi Postinho Posted October 15, 2004 ich glaub ich muss unbedingt mal nach lustenau mitfahren, erinnert irgendwie an die gute alte zeit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Posted October 15, 2004 ich glaub ich muss unbedingt mal nach lustenau mitfahren, erinnert irgendwie an die gute alte zeit. LAWINE! Ohooooooooooo! LAWINE! Ohooohohohooooooo! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Posted October 15, 2004 (edited) Ich find das Reichshofstadion schaut absolut beschissen aus.Diese Stahlgerüster, ich könnte kotzen überall stangen dienlich zur sichtbehinderung... nein du hast recht echt zum welches stadion schaut von hinten schon gut aus? ich stehe eigentlich selten hinter oder unter der tribüne, die stangen stören mich also kaum Edited October 15, 2004 by ExilXi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Posted October 15, 2004 (edited) welches stadion schaut von hinten schon gut aus? ich stehe eigentlich selten hinter oder unter der tribüne, die stangen stören mich also kaum Genau so ist es! Ich finde, dass das Stadion optisch zwar kein Highlight aber durchaus passabel ist. Und das ganze Ambiente und Rundherum macht das Stadion dann erst sympathisch ! ICH würde im Moment lieber in so einem Stadion spielen als in einer leeren Gugl. Edited October 15, 2004 by Litzi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts