Flash Oida Foda Geschrieben 14. Oktober 2004 Es fehlt sowohl die Konstanz als auch die Erfahrung. Man schießt innerhalb von 10 Minuten 2 Tore, aber 3 90% tige Chancen kann man nicht machen. Man spielt gegen Polen wirklich guten Fußball und macht in der Schlussphase dumme Fehler (mangelnde Erfahrung). Man spielt in den ersten 15-20 Minuten in Nordirland gut und macht Druck, nach dem Tor ruht man sich aus und lässt sich hinten reindrängen und ist nicht fähig den Sack zuzumachen, nicht kaltschneuzig genug. Aber wen wunderts? Schaut euch das Team an, vorallem ältere Spieler. Kollmanns einzige Auslandsstation war Twente Enschede in Holland, wo er sich ned durchsetzen konnte, Haas war in Frankreich für ein Jahr, Mayrleb in England (?), Kirchler...einzig Kühbauer war sogar bei 2 ausländischen Vereinen, wow, wo soll denn bitte die fehlende Erfahrung herkommen...denke, dass das auch ein sehr wichtiger Faktor is, für ein Nationalteam, das gut spielen will, die österreichische Liga reicht eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) weil mir grad fad is ... Zum Spiel: Im großen und ganzen muss man sagen, dass das Unentschieden wahrscheinlich gerecht ist. Wir haben nur zw. der 10. und 30. Minute bzw. zwischen dem 2:2 und dem 2:3 Druck erzeugt. Ansonsten hatte Nordirland das Spiel in der Hand, Manninger des öfteren glänzend pariert. Zu den Toren: Traumhaft heraugespieltes 0:1, wunderschöner Pass von Maryleb, Vastic schön hinein und Schopp vollstreckt. Da sollte man gesehen haben das trotz allem die nordirische Abwehr nicht die beste ist. Beim 1:1 kann man die Schuld geben, wem man will. Warum darf der aus der Distanz (und so weit war das auch nicht) frei aus der Drehung schießen. Manninger war überrascht, hatte anscheinend nicht damit gerechnet. Trotzdem zu weit draussen gestanden. Aber gut, das kann passieren. Schwachsinnig das als Eiertor zu bezeichnen. Das 2:1 war völlig regulär, Schopp is selber Schuld, völlig falsches Zewikampfverhalten. So wie's ich gesehen habe war der Ball abgefälscht also logisch, dass Ibertsberger sich etwas von der Stange wegbewegt. Manninger ohne Chance klarer Fehler von Schopp. Das 2:2 braucht wohl nicht kommentiert zu werden, James lässt grüßen. 2:3 für Österreich, wunderschön selbstlos von Mayrleb aufgespielt, brillliant geschossen - unhaltbar. Beim 3:3 war vorher schon äußerstes Chaos, warum können die den Ball nicht weiter weg schießen. Beim Tor selbst ist Caroll noch an der Sechzehnerlinie gestanden. Das Tor selbst war ein klarer Abwehrfehler, 2 Nordiren frei. Feldhofer war zurecht draußen, da ja klein blutender Spieler aufs Spielfeld darf. Manninger mit Pech aber was soll er groß machen. Einige Schiris geben das Tor nicht, dieser hat's getan, auch gut. Gestrecktes Bein aber Ball gespielt ... Zur Regie: Äußerst genial, besonders die brilliante Liveaufnahme beim 2:2. Auch bei anderen Toren schlechter Service. Zum Schiedrichter: Die ersten 30 Minuten mMn recht gut gepfiffen, dann wurde das Spiel brutaler, er hat weiterlaufen lassen. Alleine die Fouls gegen Schopp oder dass gegen Feldhofer waren mehr als dunkelgelb. Wie gesagt, die Tore waren alle zu geben. Zur Mannschaft: Manninger hat gut gespielt, uns des öfteren vor einem Gegentreffer bewahrt. Am ersten Tor Teilschuld, an den anderen Toren mMn schuldlos. Ärgerlich, dass er durch das gestreckte Bein beim 3:3 ein halbes Jahr ausfällt. Ibertsberger hat brav gespielt, besonders Offensiv immer wieder aufgefallen. Ein wichtiges Kopfballduell gegen Murdock (glaub ich) verloren, Manninger hat aber pariert. Am 2:1 mMn schuldlos. Hiden war einer der Besten, viele Zweikämpfe gewonnen auch ansonsten sicher, im Gegensatz zu Feldhofer, der Pech mit seiner Knieverletzung hatte. Schopp hat Offensiv sehr gut gespielt, 2 Tore geschossen besonders wenn man die Attacken gegen ihn berücksichtigt, allerdings beim 2:1 wie in der Landesliga agiert. Die Verletzung ist mehr als nur ärgerlich, allerdings wenigstens nicht so schlimm wie die von Manninger. Mayrleb war mMn der beste am Platz, dass erste Tor brilliant eingeleitet, dass zweite selbst gemacht, dass dritte genial aufgelegt. Auch sonst sehr Zweikampfstark. Seine Einberufung ein klares Plus. Und mein Gott jetzt nörgelt nicht dauernd an Ivanschitz herum. Er war angeschlagen hatte natürlich Probleme. Viel mehr reg' ich mich über Kollmann auf, der anscheinend noch nie etwas von stoppen gehört zu haben scheint. Er hätte sich den Ball sogar noch einmal schön vorlegen können aber nein. Seltsam, dass er jetzt "den Ball nicht nur bloß anschauen braucht, damit er ins Tor geht." Zu Krankl: a) Aufstellung Was soll er denn machen, wenn die beiden Verteidiger ausfallen? Kollmann hinten reinstellen? Sick wäre vllt. die bessere Wahl gewesen aber ansonsten alles in Ordnung. Auch im Tor. Macho, Payer und Mandl wenig bzw. keine Spielpraxis und auch Schranz is nicht grad der Supergoalie. b) Interview Das war wohl klar, oder? Diese geniale Krankl-Stickler Connection nach jedem Österreich-Spiel wo Lobeshymnen auf unsre Nationalmannschaft gesungen werden hatte wir schon des öfteren. Natürlich war Krankl sauer aber gut, was soll's. Ich fand's witzig. Hauptsache das Spiel war "irreregulär" c) Allgemein Nach den ersten beiden Spiel war noch alles in Ordnung, sogar perfekt. Jetzt das und alle sind gegen ihn. Schön. Aber was kann er denn dafür das diese Mannschaft nicht dazu in der Lage ist ein 2:3 noch 2 Minuten länger zu halten oder das die im Moment beste Alternative im Tor 2 Patzer macht (im Polen Spiel)? Rein gar nichts. Soll er riechen dass Manninger gegen Polen zwei Fehler macht und ihn deshalb nicht spielen lassen? Sicher ist Krankl nicht ganz unbeteiligt aber ihn deshalb feuern? Zumal ich Österreich phasenweise wirklich guten Fußball spielen hab sehen. Aber eben nur phasenweise und genau da liegt das Problem. Was die WM angeht: Warten wir mal ab, vllt. geht irgendwie noch was ... Die Hoffnung stirbt zuletzt. bearbeitet 14. Oktober 2004 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl5 Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2004 oke zusammen gefasst mit einem satz: unsre mannschaft hat heute nicht die beste leistung gebracht und da krankl hat fehler ind er aufstellung gemacht! wenn ich ma die aufstellung am anfang anschau is ned shclecht gwesn für das das so viele verletzte waren!!!aba das er den mayerleb raus gebn hat und den kollmann rein*grmmL* ivanschitz war auch schlecht der buar steht zur zeit einfach neben sich da kann man nix machn!! des 1:0 ganz logisch: Tormannfehler!! .......da kann man noch viel aufzählen!! na und?? ich frag mich einfach wieso haltets ned gleich zu den iren wenns unsre mannschaft nur runter machen könnt!!?? wissts die meisten tun imma so als wenns de bestn fans wären!!aber sobald ma ned guat spieln wo san dann die super fans die trotzdem zu ihrer mannschaft halten!! schauts euch z.B. die fans von den engländern an!!die jubeln durch egal ob shintn stehn, obs verlieren obs vorne san, gwinnen! bei uns gibts am anfang a gejubel!!wenn ma a tor schießen um so mehr!!wenn da ausgleich kommt sinkt di estimmung und wenn noch a gegntor kommt gibts fast gar keine stimmung mehr!! und nach dem match könnts nix andres als di emannschaft nieder zu machen!!und dann sagts auch nur mehr raus mitn krankl!!aba der haltet zu seine rmannschaft ingegensatz zu den meisten anderen hier!! stellts ihr euch mal da raus aufs feld!!spielt vor dem ganzen publikum, spielts vor der laufenden kamera, spielts wenn von allen verlangt wird das gwinnts!!!zeigts was ihr könnt!!gwinnts für uns!!und wenns verliert dann werdn wir andren euch nieder machen und dann schau ma mal wie ihr euch fühlt!! die wissen selber das sie verloren haben und wenn dann von jedem nur gsagt wird ihr seit die schlechtesten was verlangts dann von denen!!glaubts die spieln dann weltklasse fußball wenns nur kritik zu hören kriegen!?? Ich find die WAHREN TOTAL VERSAGER san ned de stürmer, de verteidiger,mittelfeldspieler, da goali, da trainer oder sonst wer!!die WAHREN TOTAL VERSAGER in meinen augen san die Fans,die fans die außer herum zu hacken an ihrer mannschaft wenns verloren haben nix können!und nur stolz san auf de mannschaft wenn ma gwinnen!!die mannschaft versucht alles zu gebn!und ihr sitzt gemütlich vorm fernseher, im wettstudio oder sitzt im stadion und mochts nix oke im stadion meistens anfeuern aber trotzdem!! ich mein seits froh wir ham unenschieden gspielt!!wir hätten auch verlieren können!wir hätten auch gewinnen können aber es will halt nicht sein!! so jetzt bin ichs endlich raus!! jetzt könnts mich fertig machn!!aber denkts vielleicht auch a bissal darüber nach!!! ich mein jeder hat ne andre meinung aba naja!! und ned das mi jetzt wer fertig macht weil er meint das des ned stimmt das er so is!! es is nicht auf alle bezogen!! sodala und aus is!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl5 Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2004 Was die WM angeht: Warten wir mal ab, vllt. geht irgendwie noch was ... Die Hoffnung stirbt zuletzt. schon allein die beurteilung des ganzen spielesund der rest!!super!! der gscheiteste beitrag den ich bis jetzt gelesen habe!!!! und ich sags nochmal!!! DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Geschrieben 14. Oktober 2004 !!!! Scheiß Ivanschitz, Scheiß Krankl, Scheiß Manninger !!!!Genau in dieser Reihenfolge !! Warum der kleine Scheißer unser Teamkapitän ist soll mir auch einer erklären !! Endlich einmal jemand, der Klartext spricht!!!! Diese kleine Kröte hat noch lange nicht das Format zum Kapitän - und wem verdanken wir das ? KRANKL RAAAAUUUUSSSSS !!!!!!! Ein Trainer sollte nicht nur fachliche Kompetenz aufweisen können, sondern eine Mannschaft auch repräsentieren. Wie Hans K. die Mannschaft beim gestrigen Interview (und auch sonst) repräsentiert hat, muß wohl nicht mehr extra betont werden. Hans K. , bitte geh. Geh mit Gott, aber geh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2004 @rapidgirl 5 Wie kann man als Österreicher damit zufrieden sein, wenn man gegen den 135ten der Weltrangliste Unentschieden spielt!!?? Wir sind zwar keine Überdrüber Mannschaft wie man gesehen hat, aber gegen diesen schwachen Gegner muss man einfach gewinnen. Dieser eine Punkt hilft uns nämlich überhaupt nicht weiter, weil wir praktisch keine Chancen mehr haben zur WM zu fahren. Natürlich hält der Krankl zu seiner Mannschaft, dass muss er ja, soll er sagen, nein sie haben schlecht gespielt oder sowas? Er hat den Kader zusammengestellt und würde ja sich selber Fehler eingestehen wenn er sagt das wir schlecht waren. Das Gefühl dass er alles unternimmt damit Österreich Erfolg hat, habe ich bei ihm auch nicht, wenn er z.B. während der heurigen Europameisterschaft, am Strand in Jesolo herumgelegen ist, anstatt den besten europäischen Nationalteams, vielleicht beim Training oder den Spielen zuzuschaun und sich vielleicht Tricks, Trainingsmethoden und Taktiken, von den besten Trainern abzuschaun. Wir brauchen einen ausländischen erfahrenen Toptrainer, der unvoreingenommen nach Österreich kommt, wahrscheinlich keinen einzigen österreichischen Spieler kennt und dann alle in Frage kommenden Teamkandidaten beobachtet und dann die Besten einberuft! Adrianinho ist ein Brasilianer mit österreichischem Pass der in Brasilien spielt und gerne für Österreich spielen würde, warum wurde z.B. so ein Spieler nicht einmal in einem Testspiel getestet? Man muss gerade in Österreich alle Möglichkeiten ausschöpfen um an gute Teamspieler zu kommen, einbürgern von Ausländern usw. Es gibt so viel Arbeit im österreichischen Fußball. Jetzt sind die Verantwortlichen im ÖFB und der Bundesliga gefragt, wenigstens der neue Bundesliga Vorstand Georg Pangl, hat sehr viel internationale Erfahrung und wird uns weiterhelfen, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 14. Oktober 2004 oke zusammen gefasst mit einem satz: unsre mannschaft hat heute nicht die beste leistung gebracht und da krankl hat fehler ind er aufstellung gemacht!wenn ich ma die aufstellung am anfang anschau is ned shclecht gwesn für das das so viele verletzte waren!!!aba das er den mayerleb raus gebn hat und den kollmann rein*grmmL* ivanschitz war auch schlecht der buar steht zur zeit einfach neben sich da kann man nix machn!! des 1:0 ganz logisch: Tormannfehler!! .......da kann man noch viel aufzählen!! na und?? ich frag mich einfach wieso haltets ned gleich zu den iren wenns unsre mannschaft nur runter machen könnt!!?? wissts die meisten tun imma so als wenns de bestn fans wären!!aber sobald ma ned guat spieln wo san dann die super fans die trotzdem zu ihrer mannschaft halten!! schauts euch z.B. die fans von den engländern an!!die jubeln durch egal ob shintn stehn, obs verlieren obs vorne san, gwinnen! bei uns gibts am anfang a gejubel!!wenn ma a tor schießen um so mehr!!wenn da ausgleich kommt sinkt di estimmung und wenn noch a gegntor kommt gibts fast gar keine stimmung mehr!! und nach dem match könnts nix andres als di emannschaft nieder zu machen!!und dann sagts auch nur mehr raus mitn krankl!!aba der haltet zu seine rmannschaft ingegensatz zu den meisten anderen hier!! stellts ihr euch mal da raus aufs feld!!spielt vor dem ganzen publikum, spielts vor der laufenden kamera, spielts wenn von allen verlangt wird das gwinnts!!!zeigts was ihr könnt!!gwinnts für uns!!und wenns verliert dann werdn wir andren euch nieder machen und dann schau ma mal wie ihr euch fühlt!! die wissen selber das sie verloren haben und wenn dann von jedem nur gsagt wird ihr seit die schlechtesten was verlangts dann von denen!!glaubts die spieln dann weltklasse fußball wenns nur kritik zu hören kriegen!?? Ich find die WAHREN TOTAL VERSAGER san ned de stürmer, de verteidiger,mittelfeldspieler, da goali, da trainer oder sonst wer!!die WAHREN TOTAL VERSAGER in meinen augen san die Fans,die fans die außer herum zu hacken an ihrer mannschaft wenns verloren haben nix können!und nur stolz san auf de mannschaft wenn ma gwinnen!!die mannschaft versucht alles zu gebn!und ihr sitzt gemütlich vorm fernseher, im wettstudio oder sitzt im stadion und mochts nix oke im stadion meistens anfeuern aber trotzdem!! ich mein seits froh wir ham unenschieden gspielt!!wir hätten auch verlieren können!wir hätten auch gewinnen können aber es will halt nicht sein!! so jetzt bin ichs endlich raus!! jetzt könnts mich fertig machn!!aber denkts vielleicht auch a bissal darüber nach!!! ich mein jeder hat ne andre meinung aba naja!! und ned das mi jetzt wer fertig macht weil er meint das des ned stimmt das er so is!! es is nicht auf alle bezogen!! sodala und aus is!! Grundsätzlich hast du sicher nicht Unrecht, aber: Wir reden hier von Profisportlern, es ist deren Job, sich ihren Hintern aufzureißen und für ihren Verein alles zu geben und wenns bissl Hirn haben auch für ihr Land. Wir reden hier davon, dass Krankl Fehler gemacht hat, dass das Nationalteam Fehler gemacht, das hier ist ein DISKUSSIONSforum. Wenn ein Team Scheiße baut, ärgert man sich halt, ist so. Wenn zB Dober (weil Du ihn als Avatar hast) eine schweren Eigenfehler begeht und sagen wir im Meisterschaftsfinale deswegen die andere Mannschaft das entscheidende Tor schießt, was machst Du dann? Dober zujubeln? Ich glaube kaum... und zwar in DEM Moment, ich mein nicht nach dem Spiel, sondern just in DEM Moment. Zur Stimmung: Es war immer schon so. Ich bin auch noch nicht alt, aber älter als Du. Bei Nationalteamspielen war noch nie wirklich eine gute Stimmung. Ich kann Dir auch sagen warum: Weil man ständig enttäuscht wird. Ah wir haben (zumindest ist es sehr, sehr wahrscheinlich) wieder einmal die Qualifikation nicht geschafft... was solls.. sind wir eh gewohnt. Zu Ivanschitz, weil Du gemeint hast, da kann man halt nix machen: Man kann sehr wohl was machen, aber das wurde eh schon angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2004 Die WM 98 mit Österreich war schon etwas wunderschönes, sowas will ich schon noch einmal erleben, aber bitte nicht erst in 10 Jahren. Wenn wir bei Heim-EM 2008 gleich wieder ausscheiden, wäre das ja auch mehr als peinlich für unseren Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl5 Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2004 ja klar du hast schon nicht unrecht damit was du sagst!! aba findest du nicht auch das es eigentlich ne frechheit is das jetzt alle nur sagen wir ham sau schlecht gespielt?? ich mein könntest du das besser?? und was würdest du machen wenn du jetzt im öfb-team wärst und gestern gespieltt hast!du würdest doch auch ned von allen hören wolln dasd schlecht gspielt hast!!und das das öfb-team nix bringt!! in echt wie würdest du dich fühln??? naja, wir ham jetzt den Krankl als teamkapitän!am anfang warn alle begeistert von ihm! oke er hätt die spieler vielleicht besser vorbereiten können, aber was is wenns ned besser geht!weil auf den spielern liegt auch ne große belastung! schon alleine aufn ivanshcitz!! 20 Jahre jung.....Rapid"GOTT", Teamkapitän........! ich mein wenn ihm die kapitänsschleife angeboten wird kann er wohl kaum nein sagen!!dann regen sich erst recht wieder diefans auf das er sich zu gut is als österreichischerkapitän is!!oda?? es biegen sich doch alle immer alles hin, irgendwas gibts immer zum nörgeln!! er spielt super bei rapid und die fans sind verrückt nach ihm!jetzt hat er ein tief und schon lassen es viele fans an ihm aus!! ich mein wenn man logisch denkt die fans helfen nicht wirklich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 14. Oktober 2004 ja klar du hast schon nicht unrecht damit was du sagst!!aba findest du nicht auch das es eigentlich ne frechheit is das jetzt alle nur sagen wir ham sau schlecht gespielt?? ich mein könntest du das besser?? und was würdest du machen wenn du jetzt im öfb-team wärst und gestern gespieltt hast!du würdest doch auch ned von allen hören wolln dasd schlecht gspielt hast!!und das das öfb-team nix bringt!! in echt wie würdest du dich fühln??? naja, wir ham jetzt den Krankl als teamkapitän!am anfang warn alle begeistert von ihm! oke er hätt die spieler vielleicht besser vorbereiten können, aber was is wenns ned besser geht!weil auf den spielern liegt auch ne große belastung! schon alleine aufn ivanshcitz!! 20 Jahre jung.....Rapid"GOTT", Teamkapitän........! ich mein wenn ihm die kapitänsschleife angeboten wird kann er wohl kaum nein sagen!!dann regen sich erst recht wieder diefans auf das er sich zu gut is als österreichischerkapitän is!!oda?? es biegen sich doch alle immer alles hin, irgendwas gibts immer zum nörgeln!! er spielt super bei rapid und die fans sind verrückt nach ihm!jetzt hat er ein tief und schon lassen es viele fans an ihm aus!! ich mein wenn man logisch denkt die fans helfen nicht wirklich!! Ich weiß jetzt nicht, auf wen Deine Antwort bezogen ist, aber ich geb mal trotzdem meinen Senf dazu ab. zum 1. Absatz: Nochmals: Profis. Ein Profi MUSS mit Kritik umgehen können, vor allem wenn sie berechtigt ist. Wer sollt was besser machen? Was heißt, ob "wir" es besser machen würden? Das ist eine nicht zu beantwortende Frage, ich/wir bin/sind keine Profifußballer. zum 2. Absatz: Schau, der Andi ist in einem Formtief. Ich weiß nicht, worans liegt, aber ich kanns mir denken - und da gebe ich zum Teil Rapid, zum Teil den Medien und zum Teil Krankl aufgrund der Kapitänsschleife und einigen Aussagen Schuld. Natürlich sollte er die Kapitänsschleife nicht ablehnen, wenn sie ihm angeboten wird, aber ich muss keinem 20-jährigen Spieler, der NICHTS erreicht hat, zum Kapitän machen. Krankl hat mal gesagt: "Wallner und Linz, der Traumsturm, um den uns alle in Europa beneiden werden" - schön, wo sind sie jetzt? Linz spielt nicht, Wallner macht mit anderen - wieder mal - Sachen Schlagzeilen. So was sage ich einem jungen Spieler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl5 Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2004 @ DaniLu jaja schon klar das du älter bist *g* und ich hab den dober eigentlich nur drinnen weil ich de bild so genial find 8| und ja eh du hast recht!!des mit der stimmung!! aber z.B. ich denk mir halt du warst auch am match rapid:lissabon! das stadion hat durch gejubelt! un dam ende:mamor,stein......!! ich mein wie oft sind wir von rapid enttäuscht worden und wie lang warn wir kein meister mehr oder sind im uefacup weiter gekommen?? trotzdem haben wir zu ihnen gehalten!! warum geht das bei der nationalmannschaft nicht auch!! ja oke es war nicht immer so bei rapid is erst das letzte jahr wieder so richtig gekommen!! aba hat sich das öfb team nicht auch verbessert??schon!! wie sagt man so schön: der ball is rund!!! wir können es noch schaffen!!es is zwar nicht wirklich realistisch!!aber hätte man bei der em gedacht das Griechenland gewinnt??nein auch nicht!!also wieso könnte es dann österreich nicht noch schaffen nach deutschland zu fahren!! ich bin erst 13 und bleib trotzdem optimistisch!!die meisten in meinem alter die denken schon an selbstmord!! man sollte immer optimistisch bleiben egal was is!!auch wenn man am ende dann enttäuscht wird!! vor zwei jahren is etwas shcreckliches passiert was ich nicht sagenwill weils einfach privat is!!seit dem hab ich eingesehn das es einfach gstört is wenn man pessimistisch ist!!!es kann immer ein gutes ende geben!!aber es kann genauso gut schlecht ausgehen! aber wenn wir jetzt sagen wir schaffen es nicht dann motiviern wir ja die spieler auch nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 14. Oktober 2004 aber z.B. ich denk mir halt du warst auch am match rapid:lissabon!das stadion hat durch gejubelt! un dam ende:mamor,stein......!! Genau da liegt aber der Unterschied bei vielen, auch bei mir. Vorher muss ich sagen, dass ich bei jedem Nationalteamspiel im Stadion bin seit ich ins Stadion gehe, aber: Rapid (oder ein anderer Verein für andere Fans) ist Rapid . Nationalteam ist Nationalteam. - Ich hoffe, Du weißt ca, was ich meine, ich will da jetzt nicht melancholisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2004 Seit Krankl Teamchef ist, habe ich keinen deutlichen Aufwärtstrend erkennen können; kein klares Konzept, ob junge oder alte Spieler, ständige Widersprüche, keine Taktik usw. Es geht darum dass man realistisch bleiben sollte und das würde heißen dass wir nicht zur WM nach Deutschland fahren, wie sollten wir das noch schaffen? Um Linz und Wallner ist es wirklich schade, die waren beide so große Talente und hätten sich zu super Stürmern entwickeln können. Solche Talente sehe ich in unseren Nachwuchsteams weit und breit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl5 Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2004 ja klar du hast schon nicht unrecht damit was du sagst!!aba findest du nicht auch das es eigentlich ne frechheit is das jetzt alle nur sagen wir ham sau schlecht gespielt?? ich mein könntest du das besser?? und was würdest du machen wenn du jetzt im öfb-team wärst und gestern gespieltt hast!du würdest doch auch ned von allen hören wolln dasd schlecht gspielt hast!!und das das öfb-team nix bringt!! in echt wie würdest du dich fühln??? naja, wir ham jetzt den Krankl als teamkapitän!am anfang warn alle begeistert von ihm! oke er hätt die spieler vielleicht besser vorbereiten können, aber was is wenns ned besser geht!weil auf den spielern liegt auch ne große belastung! schon alleine aufn ivanshcitz!! 20 Jahre jung.....Rapid"GOTT", Teamkapitän........! ich mein wenn ihm die kapitänsschleife angeboten wird kann er wohl kaum nein sagen!!dann regen sich erst recht wieder diefans auf das er sich zu gut is als österreichischerkapitän is!!oda?? es biegen sich doch alle immer alles hin, irgendwas gibts immer zum nörgeln!! er spielt super bei rapid und die fans sind verrückt nach ihm!jetzt hat er ein tief und schon lassen es viele fans an ihm aus!! ich mein wenn man logisch denkt die fans helfen nicht wirklich!! Ich weiß jetzt nicht, auf wen Deine Antwort bezogen ist, aber ich geb mal trotzdem meinen Senf dazu ab. zum 1. Absatz: Nochmals: Profis. Ein Profi MUSS mit Kritik umgehen können, vor allem wenn sie berechtigt ist. Wer sollt was besser machen? Was heißt, ob "wir" es besser machen würden? Das ist eine nicht zu beantwortende Frage, ich/wir bin/sind keine Profifußballer. zum 2. Absatz: Schau, der Andi ist in einem Formtief. Ich weiß nicht, worans liegt, aber ich kanns mir denken - und da gebe ich zum Teil Rapid, zum Teil den Medien und zum Teil Krankl aufgrund der Kapitänsschleife und einigen Aussagen Schuld. Natürlich sollte er die Kapitänsschleife nicht ablehnen, wenn sie ihm angeboten wird, aber ich muss keinem 20-jährigen Spieler, der NICHTS erreicht hat, zum Kapitän machen. Krankl hat mal gesagt: "Wallner und Linz, der Traumsturm, um den uns alle in Europa beneiden werden" - schön, wo sind sie jetzt? Linz spielt nicht, Wallner macht mit anderen - wieder mal - Sachen Schlagzeilen. So was sage ich einem jungen Spieler nicht. war eigentlich nicht an dich gerichtet!!aber hier kann eh jede rzu jedem was schreiben also ja es stimmt schon sie sind profifußballer!!schopp zum beispiel der is im ausland!! der spielt gscheiten fußball und kann perfekt mit kritik umgehen!! und er sagt einfach was er sich denkt!!zum tor in der 94. hat er ja auch irgendwie so gsagt: wenn man vorne is und 4 minuten nachspielzeit is muss einfach jeder für den ball leben, und da kanns ned sein das man a tor bekommt!! er hat ja recht!! aber die meißten spieler bei usn haben so eine erfahrung wie nicht und di etun sich halt sehr schwer damit!!! ja des mitn andy stimmt!da geb ich da vollkommen recht!!am meißten schuld geb ich dem krankl!!es is einfach noch zufrüh gwesn meine rmeinung nach fürn andy!! den medien geb ich danach de shculd!! rapid geb ich nicht wirklich schuld!ich mein da andy hat sich super gmacht bei rapid und er hat sich einfach in die herzen der rapidfans eingespielt!durch brilliante pässe, super tore und öfters auch spielmacher!!gegn mattersburg war er meiner meinung nach der, der alle vortrieben hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl5 Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2004 @danilu ja ich versteh vollkommen was du meinst aba a bissal könnt man sich auch im happelstadion anstrengen!! @martinovic ja da wallner!der war vor 2 jahren in hochform!!hat rapid an 4te stelle gebracht,ohne ihm wär da nix gangen!!letztes jahr formtief!!er is scho langsam wieder kommen!!hat sich im nationalteam einigermaßen gemacht!!und dann der wechsel zu hannover69!! irgendwie hab ich das gefühl das das keine gute entscheidung von ihm war!!er hätte noch warten solln bis er wieder vollkommen da gwesn wär!! jetzt kommen ide schlagzeilen!!! des mit da Drecksschlampe wieder mal führerschein entzug wegn dem alk!!! er wird halt auch ned gscheiter!! da linz!!da weiß ich nicht mal warum er nicht spielt!!kann ma des wer sagn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts