multispeed Postinho Geschrieben 13. Oktober 2004 Klar wirds nicht leicht - aber so weit denken wir jetzt besser noch nicht. Bis dahin steht hinten hoffentlich auch wieder eine andere Abwehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2004 Bitte warum wechselt er jetzt den Kollmann ein, vor allem für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2004 Uhh Manninger is ja doch nicht nur Zuseher ! Das hatter toll gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2004 Jetzt wo Nordirland gewechselt hat kommt der Hansi offensichtlich auf die Idee den Kollmann reinzunehmen... Wieder gut aufgepasst der Alex jetzt, is scho in Ordnung was er macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Oktober 2004 ob wir gegen wales mit so einer abwehr viel land sehen, weiß ich nicht.......in nordirland wird jeder unserer direkten gegner punkten, nützt ned viel der eventuelle sieg heute, wir müssen gegen wales und in polen die punkte holen....... Naja, wenn Stranzl wieder da is und Dospel rechts spielen würde (obwohl Ibertsberger heute göttlich is) dann hamma eine super Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Oktober 2004 ob wir gegen wales mit so einer abwehr viel land sehen, weiß ich nicht....... Zum Glück sind die beiden Wales Partien erst im März 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2004 ICH GLAUBE HEUTE ZUM ERSTEN MAL AN EINE WM MIT UNS! und dann steht der OLIVER FUKA im tor von ÖSTERREICH _Tippliga-Österreich_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2004 Klar wirds nicht leicht - aber so weit denken wir jetzt besser noch nicht. tut mir leid, ich schon --das problem is, wenn wir den kick heute gewinnen werden wieder die schwächen "totgeschwiegen" und im nä spiel fahren wir dann wieder ein.......is eh immer das selbe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Oktober 2004 Bitte warum wechselt er jetzt den Kollmann ein, vor allem für wen? Nur Krankl wechselt jetzt einen anderen Stürmer ein... anstelle die ohnehin wacklige Defensive zu stärken... Bin neugierig, wen er rausnimmt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Bitte warum wechselt er jetzt den Kollmann ein, vor allem für wen? Für Schopp. Das war klar, aber ob ich Kollmann gebracht hätte? edit: Hmmmmmmmmm, getäuscht. bearbeitet 13. Oktober 2004 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2004 Kollmann für....Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2004 Kollmann kommt für Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Kollmann kommt für Mayrleb. Danke Moarli bearbeitet 13. Oktober 2004 von Glieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Kollmann für Mayrleb Hauptsache der Ferdl ist noch mit dabei Ob Schopp heute noch gerade gehen kann? bearbeitet 13. Oktober 2004 von DaniLu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Oktober 2004 ICH GLAUBE HEUTE ZUM ERSTEN MAL AN EINE WM MIT UNS! und dann steht der OLIVER FUKA im tor von ÖSTERREICH _Tippliga-Österreich_ Wahnsinn, wie verwirrt manche User hier sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts