Probleme rund ums Nordirland Spiel !


ianrush

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

doch, es interessiert! habe gerade ein experiment gestartet, das wort apfel in diesem beispiel lässt sich durch beliebige gegenstände ersetzen. funktioniert dann immer noch, sogar mit nachrechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
doch, es interessiert! habe gerade ein experiment gestartet, das wort apfel in diesem beispiel lässt sich durch beliebige gegenstände ersetzen. funktioniert dann immer noch, sogar mit nachrechnen!

Nur nicht wenn man Austrianer und Rapidler mischt, die dezimieren sich selbst wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
ich glaube es ebenfalls erst dann wenn ich es nicht sehe. ich geh davon aus dass das spiel normal übertragen wird denn das kann sich der oberhauser jetzt nicht leisten das wäre meiner meinung nach die fristlose für ihn.

Aber die Frau Generaldirektorin hat ihn doch so gerne... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also wenn das echt passiert, dann kann sich wohl der ORF wirklich auf massive Proteste einstellen. Ein bisschen "ins Hirn gschissn" habens ATV+ aber auch. Das ist ja die reinste Provokation. Echt org!

Bin gespannt, ob das Match zu sehen ist und vorallem, ob es wirklich stimmt, dass man dauernd ATV+ Banden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum?

Hat doch niemand was dagegen wen ATV Werbung macht! Wenn sie zahlen bekommen sie halt die Banden so einfach is das...Wenn der ORF das Spiel nicht zeigt auch wurscht sollens von mir aus gar nix mehr zeigen und ihre tollen 70er Jahre Filme solang ichs dann auf Premiere oder sonst wo sehen kann hab ich kein Problem , e besser dann muss ich net so a dumme Analyse anhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Anscheinend wird doch übertragen. Im ORF war grad eben diese Werbeeinbledung in der halt Fußbald gezeigt wurde und "heute dabeigestanden ist.

Ad Mathe:

um 10x100% 

@Smithfarmer: Nicht Genügend, setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich glaube es ebenfalls erst dann wenn ich es nicht sehe. ich geh davon aus dass das spiel normal übertragen wird denn das kann sich der oberhauser jetzt nicht leisten das wäre meiner meinung nach die fristlose für ihn.

war gerade auf ATV+ im Sport zusehen!

und in der KURIER Abendausgabe steht folgender Artikel:

Ein Bandenkampf um die TV-Schirmherrschaft

Helle Aufregung über ATVplus-Werbung herrschte vor dem ORF-Livespiel im Windsor-Park in Belfast

von Rainer Fleckl

Belfast

Der Kader des ORF-Teams in Belfast hatte die Größe einer Fußball-Mannschaft. Die Sportabteilung des Küniglbergs beorderte gut 20 Mann zum WM-Qualifikationsspiel nach Nordirland, Fußballchef Hans Huber, Analytiker Herbert Prohaska sollten wie gewohnt alle Hintergründe ins heimische Patschenkino liefern. Doch als die honorigen Herren der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt am Dienstag Abend, beim Abschlusstraining des Nationalteams, den Windsor-Park betraten, trauten sie ihren Augen kaum:

ATVplus, der nationale Konkurrent, hatte einige entscheidende Laufmeter Bandenwerbung für den Prime-Time-Hit am Mittwoch gekauft. Der Free-TV-Sender, seit Sommer Partner der Bundesliga, platzierte sein Logo auf dutzenden Quadratmetern strategisch wertvoll unmittelbar neben beiden Toren.

ÄRGER Der ORF war darüber „not amused.“ Und aus Wien tauchte am Vormittag des Spieltags die vorschnelle Kunde auf, Sportchef Elmar Oberhauser würde gar eine Absage der Partie überlegen.

„Blödsinn“, dementierte ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig. Auch er hält die Causa für ein Foulspiel am Rande der Bande: „Das ist eine Provokation. Wenn ich etwa ein Heimspiel gegen Nordirland habe, verkaufe ich auch keine Bandenwerbung an die BBC, wenn Sky Sports der TV-Partner unseres Gegners ist.“ Der Hintergrund: Der nordirische Fußball-Verband hat die Werberechte an die Vermarktungsagentur Sportfive abgetreten. Diese hat die Werbeflächen am freien Markt in ganz Europa feilgeboten. ATVplus konnte sich über den lokalen Vermarkter Starfactory einbuchen.

ATVplus pocht auf die freie Marktwirtschaft. Man habe schon bei ÖFB-Heimspielen versucht, Bande zu buchen, dies wurde mit dem Hinweis auf den Exklusivpartner ORF abgelehnt.

Der ORF machte britisch kühle Miene zum offensichtlich legalen Spiel. Künftig will man sich mit einer Konkurrenzklausel im TV-Vertrag mit dem ÖFB absichern. Das ORF-Argument scheint logisch: Wir zahlen Millionen für die Rechte.

Kurier | 14.10.2004 | Seite 26

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen "ins Hirn gschissn" habens ATV+ aber auch. Das ist ja die reinste Provokation. Echt org!

Was ist daran "echt org"? Es ist nicht verboten, Werbebanden zu mieten. Ich könnte, das nötige Kleingeld vorausgesetzt, in jedem Stadion alle Banden mieten und mit meinen geistigen Ergüssen vollschreiben.

Und so steht es auch dem Staatsfunk frei, sich Werbebanden zu sichern und sein teuer designtes ( :laugh: ) Logo ins rechte Licht zu rücken.

Der ORF ist zickig und versucht mit allen Mitteln seine Monopolstellung zumindest so gut wie möglich wieder herzustellen. Tja, er verträgt eben keine Konkurenz und sei sie noch so klein. Ich denke, da habens eher dem ORF ein bisschen "ins Hirn gsch****".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der ORF ist zickig und versucht mit allen Mitteln seine Monopolstellung zumindest so gut wie möglich wieder herzustellen. Tja, er verträgt eben keine Konkurenz und sei sie noch so klein. Ich denke, da habens eher dem ORF ein bisschen "ins Hirn gsch****".

Genau so is es, und langsam muß er sich halt dran gewöhnen das er nicht mehr Monopolist ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde diese Aktion von ATV-Plus überhaupt nicht gemein, sondern extrem lustig, das ghört dem unfähigen Oberhauser eh schon lange. Ich bin gespannt, ob man beim Spiel wirklich die ATV-Werbebanden sieht, das würd ich so lustig finden. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich finde diese Aktion von ATV-Plus überhaupt nicht gemein, sondern extrem lustig, das ghört dem unfähigen Oberhauser eh schon lange. Ich bin gespannt, ob man beim Spiel wirklich die ATV-Werbebanden sieht, das würd ich so lustig finden. :laugh:

Naja, das wird kaum zu vermeiden sein, schließlich könnens ja ned immer nur aufs Tor zoomen, die Werbebanden sind nämlich neben beiden Toren soweit ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ein bisschen "ins Hirn gschissn" habens ATV+ aber auch. Das ist ja die reinste Provokation. Echt org!

Die Welt ist wirklich böse...

Provokant, ja. Aber "ins Hirn gschissn" meinst hoffentlich positiv. Geniale Aktion! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.