pironi V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 Nexus 5x kommt nächste Woche. Danke alle für den Input! Na endlich. Wirst sicher Freude haben am puren Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2016 Danke, jetzt gehts mir besser. kann ich absolut nachvollziehen. ich habe von der arbeit ein iphone 5, meine tätigkeiten damit beschränken sich mittlerweile aufs abheben wenn es klingelt. privat verwende ich da ausnahmslos mein uraltes galaxy s3, das wirkt in sachen usability dagegen, als hätte ich es frisch aus eineme delorean gefladert. mit itunes selbst habe ich mich nicht mehr beschäftigt, seit mein ipod shuffle, den ich mal geschenkt bekommen habe, deswegen gleich weiterverschenkt habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. März 2016 Das Nexus 5x ist ein Traum. Noch nie ein Handy gehabt das so flüssig läuft. Einfach nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Das ist klar, wenn du davor an fünf Jahre alte Prügel hattest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. März 2016 Hab davor im Mai das note 4 gehabt. Hier hab ich max 20 Apps und keine bloatware. Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. März 2016 Das Nexus 6p morgen um 18h bei Amazon als Blitzangebot erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 20. März 2016 Ich liebe euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Ich liebe euch alle Schön. Wir hassen dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 20. März 2016 Schön. Wir hassen dich. Zecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. März 2016 Oxygen OS Exodus Bin seit heute umgestiegen und die ROM ist ein Wahnsinn, selbst als Nightly. Da merkt man erst was für ein Potenzial vergeudet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. März 2016 Oxygen OS Exodus Bin seit heute umgestiegen und die ROM ist ein Wahnsinn, selbst als Nightly. Da merkt man erst was für ein Potenzial vergeudet wird. +1 seit vorgestern dabei. Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 21. März 2016 Da kein LTE Band 20 schon komplett unintressant. Bin auch am Überlegen. Momentan kommen für Mich Nexus 6, 5x oder Huawei Mate 7 in Frage. Der einzige Punkt ders fürs Huawei spricht ist die Akkulaufzeit, die mir beim 5x am meisten Sorgen bereitet. Nimm es! Also ich hab das Mate 7 seit einem Jahr im Einsatz, grundsätzlich ein Top Handy. Verarbeitung, Hardware, Akku und Emui-Oberfläche sind sehr gut. Gründe warum ich mir es nicht mehr kaufen würde: - Die Upadatepolitik ist ein graus bei Huawei. Ständig werden die Updatereleasedates verschoben, wenn man sich nicht selber drum kümmert wartest ewig. Kommt halt darauf an was man will, wenn man kein Problem hat nicht die aktuellste Android Version zu nutzen, ist es nicht tragisch. - Rooten und Bootloader öffnen ist eine Katastrophe. Als ich es zum ersten mal probiert habe gab es eine Variante über eine chinesische Seite, welche dann auch nicht geklappt hat. Später musste man eine Mail an Huawei mit Versionsnr. IMEI usw. schicken. Manche bekamen dann eine Antwort mit dem Unlockcode, ich leider nicht, auch nach dem 20 Mail. Somit habe ich noch immer kein Root.... Und ein Handy ohne Root ist ned so leiwand (Adaway, Xposed framework, Titanium(wobei ich mir grad ned sicher bin obs root braucht), ...). Also kurz gesagt wenn dir Androidupdates egal sind kannst es ruhig kaufen. Rennt tadellos und Akku is super. Aja das Display, also ich möchte kein Handy mehr under 5.5" für mich sind die 6" perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Gestern das Moto G2 meiner Frau auf Marshmallow (OTA) upgedatet. Bin gespannt, wie das dort drauf funktioniert. Habe es über Nacht liegen lassen, hat in 6 Stunden 2% Akku verbraucht. Das schafft nicht mal mein N5 mit MM. bearbeitet 21. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. März 2016 Was ist der schnellste/beste Weg um Dateien (zu 95% Fotos) vom Handy (Android) auf den PC bzw umgekehrt zu transferieren? Dropbox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. März 2016 Usb kabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts