Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Gibts eigentlich auch noch moderne top Smartphones die höchstens 4,5 Zoll haben ??

Ich hab recht schmale Hände und über 4,5 Zoll tu ich mir mit einer Hand schwer, das nervt ehrlich gesagt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gibts eigentlich auch noch moderne top Smartphones die höchstens 4,5 Zoll haben ??

Ich hab recht schmale Hände und über 4,5 Zoll tu ich mir mit einer Hand schwer, das nervt ehrlich gesagt ^^

Z3 Compact hat 4,6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Das Moto G 2 hatte die Freundin bis gestern.
Extreme Ruckler, schlechte Sprachqualität, schwacher Akku. War mMn. nichtmal die 140€ wert, die wir im Februar beim Hofer bezahlt haben. Zu beachten: 1GB Ram ist einfach zu wenig, da streikt das Gerät sogar bei Facebook. :D

Das Honor 4x kostet wenig mehr, leistet aber wesentlich mehr. Bin seit 10 Tagen massivst am testen :D Bis jetzt (Vielnutzer ausgenommen) das perfekte Smartphone :)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Extreme Ruckler, schlechte Sprachqualität, schwacher Akku. War mMn. nichtmal die 140€ wert, die wir im Februar beim Hofer bezahlt haben. Zu beachten: 1GB Ram ist einfach zu wenig, da streikt das Gerät sogar bei Facebook. :D

Dann muss deine Freundin sonst was damit angestellt haben. Meine Frau hat es ebenfalls und es ruckelt nicht (wenn man's alle paar Wochen mal neu startet), Sprachqualität und Akkulebenszeit ist völlig normal. Facebook: überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich heute mein Nexus 5 im Achensee versenkt habe :glubsch: und ich momentan keine Lust habe

viel Geld für ein neues Smartphone auszugeben, folgende Fragen. Ist das Moto G noch zu empfehlen, oder gibt

es schon etwas besseres um den Preis? Welche Alternativen gibt es noch in diesem Preissegment?

Kann ich nicht bestätigen. War gestern auch am Achensee - mein Smartphone funktioniert noch ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Das Honor 4x kostet wenig mehr, leistet aber wesentlich mehr. Bin seit 10 Tagen massivst am testen :D Bis jetzt (Vielnutzer ausgenommen) das perfekte Smartphone :)

Kann ich leider auch bestätigen. War mit dem Motorola G2 anfangs äußerst zufrieden, sobald aber das Android-Update aufgespielt wurde ging es seither in etwa so, wie es bei deiner Freundin der Fall war. Gerade die Ruckler muss ich kritisieren, das Smartphone reagiert auch nur mehr verzögert und langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann ich nicht bestätigen. War gestern auch am Achensee - mein Smartphone funktioniert noch ohne Probleme.

Bitte was? :D

Ich hatte kurz den Gedanken, wobei er schon fast wieder weg ist, warum nicht ein Windowsphone. Hat jemand hier eines? Und kann dazu etwas sagen.

Sehr wahrscheinlich wirds aber doch wieder ein Androide. Eben das angesprochene Moto G, wobei es hier jetzt auch schon schlechte

Bewertungen zu diesem Smartphone gibt oder sonst hätte ich das Honor 4X gefunden.

Jemand hier hat es ja sehr positiv bewertet, sonst noch jemand der es hat und etwas dazu sagen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hatte kurz den Gedanken, wobei er schon fast wieder weg ist, warum nicht ein Windowsphone. Hat jemand hier eines? Und kann dazu etwas sagen.

Kommt drauf an, was du machen willst. Als normaler Smartphone-User ist Windows Phone völlig ausreichend. Wenn du aber dein Gerät individuell gestalten willst, tausende Apps installiert hast oder technische Spielereien machst, dann ist es natürlich ungeeignet. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat die Lumia-Serie allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für die Antwort. Ich wäre nicht der Typ von Smartphone User den du ansprichst, dass es dann nicht das richtige wäre.

Die Frage ist nur z.B. wie schaut es da einem Gmail E-Mail Account aus. Gibt es für Windowsphones (inoffizielle) Apps für Gmail?

Die Push Funktion bei neuen Nachrichten auf meinem Gmail Account wirds dann wohl auch nicht geben, bin auf dem Gebiet ein kompletter Laie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Du kannst deinen Google-Account problemlos in Windows Phone integrieren und anscheinend klappt Push ohne weiters. Microsoft hat sich da sehr viel Mühe gegeben, dass das Wechseln so einfach wie möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
warum nicht ein Windowsphone. Hat jemand hier eines? Und kann dazu etwas sagen.

hier

habe seit 2,5 jahren das htc 8 mit windows 8.1 - und bin nicht unzufrieden mit dem system.

app mäßig halt schon eingeschränkt - aber die die wichtigsten gibts auch für win

wichtig für mich einfach, dass das system keine probleme macht. mit android werde ich wohl nie so recht eins werden. dann eher noch ios..............aber mit hoher wahrscheinlichkeit wird näxtes smartphone wieder ein win phone werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst vor kurzem der schwiegermutter (technik nackerpatzerl) das neue 640er geholt! Super gerät, funktioniert alles einwandfrei und flüssig -> das ganze um 150eur!

Sollte das entsperren meines iphones tatsächlich 150eur kosten, wirds auch ein 640er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag