Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Februar 2007 Eigentlich war bei mir das N95 geplant, aber seit ich den neuen Communicator gesehen habe, der Ende Juni, Anfang Juli erscheinen soll, ist dieser mein Feuchttraum schlafloser Naechte... kostet aber satte 950,--, aber ein paar Monate hab ich ja noch Zeit zum sparen. Ist mittlerweile ein Mini-Laptop, mit dem man unter anderem auch telefonieren kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Februar 2007 Mein neues Handy... Fazit beim Vertrag verlängern: Die Leute im T-Mobile-Shop kennen sich schlechter aus als die Kunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Februar 2007 Wie kann man sich nur diese Nokia Handys kaufen? Schauen erstens total langweilig aus und können auch nicht viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2007 Wie kann man sich nur diese Nokia Handys kaufen? Schauen erstens total langweilig aus und können auch nicht viel? naja, ich hatte das Nokia 6230, und es war von der Technik her top! weißt du ein besseres (mit Erfahrungen bitte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Februar 2007 Sony Ericsson K750. Bilder sind klasse, Media Player ist auch super und der Akku scheint bei mir ewig zu halten. Optisch macht das K750 auch mehr her, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 25. Februar 2007 Wie kann man sich nur diese Nokia Handys kaufen? Schauen erstens total langweilig aus und können auch nicht viel? is ja wohl Geschmackssache?!? Ich versteh wiederum nicht wie man sich ein anderes Handy als ein Nokia kaufen kann... Aussehen tuts ganz klassisch und ich weiß nicht was ich an Funktionen mehr bräuchte, als es kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Februar 2007 is ja wohl Geschmackssache?!? Ich versteh wiederum nicht wie man sich ein anderes Handy als ein Nokia kaufen kann... Aussehen tuts ganz klassisch und ich weiß nicht was ich an Funktionen mehr bräuchte, als es kann? da geb ich dir wiederum recht. Solange es keine Handys mit 5Mio Pixel-Kamera (oder mehr gibt). Keinen gscheiten MP3-Player (1GB+) und das dann auch noch zu einem vernünftigen Preis. Sollte Telefonier und SMSn möglich sein. Dann wäre noch eventuell eine Alarmfunktion von Vorteil und man hat ein brauchbares Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Februar 2007 frage an ie experten: was is gscheiter? das SE K750i oder SE K800i? möchts hauptsächlich eh nur zum telefonieren hernehmen, jedoch sollten schon auch ein paar lieder drauf platz haben und auf der t-mobile seite find ich nicht wirklich angaben zu den speicherkapazitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) frage an ie experten: was is gscheiter? das SE K750i oder SE K800i? möchts hauptsächlich eh nur zum telefonieren hernehmen, jedoch sollten schon auch ein paar lieder drauf platz haben und auf der t-mobile seite find ich nicht wirklich angaben zu den speicherkapazitäten. K750i Erweitern Sie Ihren Speicher Erweitern Sie den Speicher Ihrer Geräte mit dem Memory Stick PRO Duo™ (bis zu 4 GB). Adapter sind erhältlich, um den Memory Stick PRO Duo™ mit Produkten zu verwenden, die ursprünglich für Memory Stick PRO-Karten im Standardformat ausgelegt sind. Interner Speicher * 34 MB* Handy-Speicher * Unterstützung für Memory Stick Duo™ * Unterstützung für Memory Stick PRO Duo™ *Der tatsächliche freie Speicherplatz kann je nach Voreinstellung variieren. K800i Erweitern Sie Ihren Speicher Erweitern Sie den Speicher Ihrer Geräte mit der kleinsten Speicherkarte auf dem Markt, Memory Stick Micro™ (M2™) (bis zu 1 GB). Mit einem im Handel erhältlichen Adapter können Sie ihn auch mit Memory Stick PRO Duo™-kompatiblen Produkten verwenden. Interner Speicher * 64 MB* Handy-Speicher * Unterstützung für Memory Stick Micro™ (M2™) *Der tatsächliche freie Speicherplatz kann je nach Voreinstellung variieren. Unterschiede gibt es auch bei der Cam soviel ich weiß. 2Megapixel beim 750er 3,2 beim 800er bearbeitet 28. Februar 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. März 2007 Meines : Motorola V3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. März 2007 Meines : Motorola V3 Würd mich interessieren wie du damit zufrieden bist. Habs auch und es ist mein erstes Motorolla. Habs mir aber nur gekauft, weils das einzige war, welches mir halbwegs gefallen hat. Würde gerne wieder auf Nokia umsteigen, wenns ein preiswertes und schönes gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2007 sony ericsson 880i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. März 2007 Würd mich interessieren wie du damit zufrieden bist. Habs auch und es ist mein erstes Motorolla. Habs mir aber nur gekauft, weils das einzige war, welches mir halbwegs gefallen hat. Würde gerne wieder auf Nokia umsteigen, wenns ein preiswertes und schönes gibt Ich habs jetzt genau 2 Tage, bisher keine Klagen ausser dass der Speicher für die Videos EXTREM klein ist, aber des is ma wuascht, ich tu eh telefonieren damit. Ich habs ma genommen weil bei meinem alten Nokia das Display so klein ist, und mit der Vertragsverlängerung bei TeleRing hab ichs für 1 Euro bekommen, und schlecht ausschauen tuts a ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. März 2007 Würd mich interessieren wie du damit zufrieden bist. Habs auch und es ist mein erstes Motorolla. Habs mir aber nur gekauft, weils das einzige war, welches mir halbwegs gefallen hat. Würde gerne wieder auf Nokia umsteigen, wenns ein preiswertes und schönes gibt Wie eine Frau .. Hübsch aber vieleee Mängel.. Meins dreht sich neuerdings alle 2std. ab und solche Späße .. naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. März 2007 Wie eine Frau .. Hübsch aber vieleee Mängel.. Meins dreht sich neuerdings alle 2std. ab und solche Späße .. naja ... Motorolla wie es leibt und lebt. Hab schon das zweite, weil beim ersten dann irgendwann, bei jeden Tastendruck (egal ob 1 oder # oder auflegen) der Lautstärkenregler am display erschienen ist. Dann geht nutürlich garnichts mehr. Tauschhandy funktioniert aber zur Zeit einwandfrei. Aja gestern hat die Alarmfunktion nicht funktioniert. Hab also verschlafen! Heute gings wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts