Recommended Posts

get the fuck in!

Hab seit ca. 5 Tagen das LG G3 in Verwendung, gefällt bisher recht gut. (gut, ich hatte ein 3,5 Jahre altes Galaxy S2, das nur mehr am abstürzen war, also kann es mir schnell mal gefallen :D) Display sehr nett, die Demo-Videos für das Quad HD-Zeugs schauen schon irre aus. Für 370,- glaub ich ganz empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bald schmeisse ich mein Bexus 4 beim Fenster raus. Min. 1 mal täglich schaltet es sich im Standby von selber aus, manchmal muss ich dann ewig drücken damit es sich wieder einschaltet. Und in FB, egal ob mobile Seite oder APP werden mir willkürlich neue und alte Beiträge durcheinander angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald schmeisse ich mein Bexus 4 beim Fenster raus. Min. 1 mal täglich schaltet es sich im Standby von selber aus, manchmal muss ich dann ewig drücken damit es sich wieder einschaltet. Und in FB, egal ob mobile Seite oder APP werden mir willkürlich neue und alte Beiträge durcheinander angezeigt.

1:1 das selbe Problem. Allerdings hab ich das Nexus 4 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Also ich kann das mit dem Ausschalten nicht nachvollziehen (zu FB kann ich nix sagen). Meines läuft noch immer perfekt, wie am ersten Tag... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt hier wohl am besten:

Kann man den handyempfang in einem gebäude irgendwie verbessern? Wir haben in der firma weder mit a1 noch tmobile gscheiten empfang, das ganze bewegt sich immer am rande von "0 stricherl"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Passt hier wohl am besten:

Kann man den handyempfang in einem gebäude irgendwie verbessern? Wir haben in der firma weder mit a1 noch tmobile gscheiten empfang, das ganze bewegt sich immer am rande von "0 stricherl"

Stahlskelettbau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

habe seit wenigen wochen das jolla mit sailfish os (ex nokia mitarbeiter).

handy und vor allem das betriebssystem sind genial, so fein zu bedienen is kein anderes os. das beste is wohl das wahre multitasking (programme laufen im hintergrund wirklich weiter, wie youtube videos usw.), und positiv auch dass android stores genutzt werden können.

als "the other half" habe ich mir auch schon die tastatur vorbestellt.

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:1 das selbe Problem. Allerdings hab ich das Nexus 4 :davinci:

Scheinbar kennt es nicht mal den eigenen Namen :D vor Android 5.0 war ich ja noch einigermaßen zufrieden, aber damit habens einfach alles verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar kennt es nicht mal den eigenen Namen :D vor Android 5.0 war ich ja noch einigermaßen zufrieden, aber damit habens einfach alles verbockt.

Kann ich nicht sagen, ob es bei mir auch seitm 5.0er is. Könnte zeitlich aber hinkommen. Wurscht, kauf mir in den nächsten Wochen eh endlich ein neues.

kann man es zurücksetzen? auf Kitkat?

Das von meiner Mum spinnt auch total.

Aus einem Forum:

also bezüglich "downgraden" ist es im prinzip das gleiche wie beim flashen einer neuen firmware ... !

such dir auf z.b. sammobile.com die gewünschte (ältere) firmware und flashe diese via odin.

Betrifft zwar ein Samsung Teil, sollte mMn aber bei allen Android-Modellen funktionieren.

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/243785-downgrade-anleitung-zurueckflashen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab hier eh schon einen Link zum Wugfresh Toolkit gepostet (für Nexusgeräte). Vorher würde ich aber mal einen Factory Reset unter Lollipop ausprobieren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht sagen, ob es bei mir auch seitm 5.0er is. Könnte zeitlich aber hinkommen. Wurscht, kauf mir in den nächsten Wochen eh endlich ein neues.

[/url]

Da mich das ganze Flashen etc nicht interessiert bzw ich keinen tau habe wie das überhaupt geht werd ich mir auch ein neues holen. Wollte mir ja ein China Handy holen, aber dieses Schnäppchen war mur auch nicht gegönnt. Wird vermutlich ein Wiko werden oder gleich ein Wibdowsphone, damit hatte ich nie irgendwelche Probleme. Jedenfalls soll es nicht mehr als 150 kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mich das ganze Flashen etc nicht interessiert bzw ich keinen tau habe wie das überhaupt geht werd ich mir auch ein neues holen. Wollte mir ja ein China Handy holen, aber dieses Schnäppchen war mur auch nicht gegönnt. Wird vermutlich ein Wiko werden oder gleich ein Wibdowsphone, damit hatte ich nie irgendwelche Probleme. Jedenfalls soll es nicht mehr als 150 kosten.

Welches gute Wiko bekommst um die 150? Das Wiko Highway kostet ja auch 300er.

Mein Favorit ist immer noch das Huawei Honor 6. aber ich wart noch ab, bis der Preis vom Zenfone2 bekanntgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag