Recommended Posts

Nagymarton

Da ich mit Bob im Moment nur Probleme hab überleg ich zu wechseln, daher meine Frage.

Wie ist die Netzabdeckung bei 3 nach der Fusion mit Orange (speziell Wien/südliches NÖ) jetzt wirklich? Weil der HalloSim Tarif um 10 bzw 15 Euro wirkt auf den ersten Blick schon recht attraktiv und der um 10 wär von Datenvolumen und Geschwindigkeit schon ein Upgrade zu Bob.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seit dem 4.4.2 Update ist mein N4 auch wieder wie am ersten Tag unterwegs. Offensichtlich hat Google entweder die Probleme in den Griff bekommen oder die Aktion "Akku leersaugen für mehr neue Geräte verkaufen" wieder eingestellt.

Bei mir auch, hab jetzt mein Handy bereits mehr als 2 Tage nicht aufgeladen und noch immer zumindest 14%. Ich hab jetzt sicher nicht viel gemacht, aber so viel extrem weniger als zu der Zeit als das Nexus 5 raus kam und ich nicht mal 16 Stunden das Handy verwenden konnte auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich verwend mein Galaxy Nexus mit 4.3 wirklich viel und der Akku-Verbrauch lässt sich zu 60% auf das Display zurückführen. Das System ist sogar einstellig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verwend mein Galaxy Nexus mit 4.3 wirklich viel und der Akku-Verbrauch lässt sich zu 60% auf das Display zurückführen. Das System ist sogar einstellig..

Noch gar kein update auf 4.4 bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Noch gar kein update auf 4.4 bekommen?

Krieg ich ja von offizieller Seite keines mehr. Und bisher war ich zu faul, dass ich es mir selber drauf spiel, also die CM Version. Hat das hier schon wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zuerst einmal danke für euren Tipp zum Nexus. Habs mittlerweile ein Jahr und bin noch immer sehr zufrieden damit:)

Möcht euch nun wieder um eure Ratschläge fragen:

Als mein Vater möchte jetzt auch auf ein Smartphone umsteigen. Sollte preiswert (< 200€) sein und er möchte nur zusätzlich Mails checken, gelegentlich Fußball schauen und brauchbare Fotos machen können, wobei ich natürlich weiß, dass mans nicht mit einer Digitalkamera vergleichen darf. Das ist einer der Punkte wieso ich vom Moto G nicht so überzeugt bin. Und natürlich weils erst in 2-4 Wochen lieferbar ist;)

Ajo Bedienung sollte einigermaßen einfach sein, aber da wirds wahrscheinlich keine großen Unterschiede geben.

Was haltet ihr vom Lumia 720? Xperia M? HTC 8X?

Was könnt ihr empfehlen?

Er hat noch den Bob 8,80er Tarif (1000min+1000sms). Würd ein Datenpaket mit 1GB € 4 hinzufügen. Ihm gehts um die Nummer, darum will er bei Bob bleiben;)

Oder wärs sinnvoller Tarif zu wechseln und möglicherweise ein gratis Gerät zu erhalten?

Danke für eure Ratschläge!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was könnt ihr empfehlen?

Er hat noch den Bob 8,80er Tarif (1000min+1000sms). Würd ein Datenpaket mit 1GB € 4 hinzufügen. Ihm gehts um die Nummer, darum will er bei Bob bleiben;)

Oder wärs sinnvoller Tarif zu wechseln und möglicherweise ein gratis Gerät zu erhalten?

Das HTC 8X ist aus Windows Phone 8 noch immer ein High-End-Gerät zu einem Toppreis! Da stimmt wirklich alles und fürs E-Mails checken, Fotos machen, Videos schauen etc. reicht es vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erfahrungsberichte bzw Meinungen zum LG Nexus5 ?

Habs seit paar Wochen und bin sehr zufrieden. Es ist extrem schnell und läuft bereits auf Android 4.4.2. Akkulaufzeit ist gut, es lädt zudem ziemlich schnell wieder auf (kein Vergleich zu meinem Galaxy S2). Kamera ist auch in Ordnung, mit denen von einem Galaxy S4 oder Sony Z1 kann sie halt nicht ganz mithalten.

Jo, wie gesagt, pipifeines Handy, mit dem du nix falsch machen kannst aus meiner Sicht. Auf Geizhals findest eh paar links zu Tests, die Bewertungen auf amazon sind durchwegs gut bis sehr gut bis auf paar suspekte Rezensionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Zuerst einmal danke für euren Tipp zum Nexus. Habs mittlerweile ein Jahr und bin noch immer sehr zufrieden damit:)

Möcht euch nun wieder um eure Ratschläge fragen:

Als mein Vater möchte jetzt auch auf ein Smartphone umsteigen. Sollte preiswert (< 200€) sein und er möchte nur zusätzlich Mails checken, gelegentlich Fußball schauen und brauchbare Fotos machen können, wobei ich natürlich weiß, dass mans nicht mit einer Digitalkamera vergleichen darf. Das ist einer der Punkte wieso ich vom Moto G nicht so überzeugt bin. Und natürlich weils erst in 2-4 Wochen lieferbar ist;)

Ajo Bedienung sollte einigermaßen einfach sein, aber da wirds wahrscheinlich keine großen Unterschiede geben.

Was könnt ihr empfehlen?

Danke für eure Ratschläge!!

Ist die Kamera wirklich wichtig? In der Preisklasse besticht die Hardware des Moto G so dermaßen, dass ich kaum was anderes empfehlen kann... Und ob die Kameras der direkten Konkurrenz wirklich besser sind, kann ich nicht beurteilen, ich bezweifle es allerdings...

Das hab ich bezüglich Kamera gefunden:

http://www.phonearena.com/news/First-Motorola-Moto-G-camera-samples-surface_id49436#7-

In isolation, the Motorola Moto G's camera isn't fantastic. When comparing it to the best-in-class for the price though, the Nokia Lumia 620, it is. Images alone are at least as good and the promise of Android and a 720p screen arguably makes it a more appealing phone as well. Well done Motorola, a great first impression; as for the review beyond the camera, we'll be posting it next week so check back for that.

http://recombu.com/mobile/news/motorola-moto-g-camera-review_M19731.html

Was den Anbieter betrifft: Die Nummer kann man mitnehmen, also das sollte kein Kriterium sein. Glaube bei 3 und yesss kriegt man um ca. 10€ schon ganz brauchbare Tarife...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ist die Kamera wirklich wichtig? In der Preisklasse besticht die Hardware des Moto G so dermaßen, dass ich kaum was anderes empfehlen kann... Und ob die Kameras der direkten Konkurrenz wirklich besser sind, kann ich nicht beurteilen, ich bezweifle es allerdings...

Das hab ich bezüglich Kamera gefunden:

http://www.phonearena.com/news/First-Motorola-Moto-G-camera-samples-surface_id49436#7-

Was den Anbieter betrifft: Die Nummer kann man mitnehmen, also das sollte kein Kriterium sein. Glaube bei 3 und yesss kriegt man um ca. 10 schon ganz brauchbare Tarife...

Danke, werd übers Moto G nochmal nachdenken. Schwank zwischen dem und dem HTC.

Ja ich weiß Portierung ist normal kein Problem, letztens wars halt sehr mühsam mit T-Mobile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Das HTC 8X ist aus Windows Phone 8 noch immer ein High-End-Gerät zu einem Toppreis! Da stimmt wirklich alles und fürs E-Mails checken, Fotos machen, Videos schauen etc. reicht es vollkommen aus.

OK das schaut wirklich ganz brauchbar aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab jetzt seit ein paar tagen das lg g2 und bin sehr zufrieden!

schnell, sieht schick aus und speziell der akku ist der beste den ich je hatte (allerdings leider nicht wechselbar)

außerdem ist es das beste display das ich je auf einem smartphone gesehen habe (ist aber nur meine persönliche meinung).

einzig die nicht vorhandene sd-karte stört mich!

kann daher jedem nur empfehlen sich das lg g2 mal genauer anzuschauen, da hat lg im gegensatz zu früher wirklich einen großen sprung gemacht. besonders wenn man den preis betrachtet.

ps: im jänner soll es auch schon das update auf android 4.4 geben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag