pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) freunde billiger smartphones werden heute beim ditech um 99 euro fündig: http://www.ditech.at/artikel/SMHU001/Smartphone_HUAWEI_Ascend_W1_4GB_black.html Die Marke, Spezifikationen und der Umstand, dass es ein Win-phone ist, würden einen höheren Preis auch nicht rechtfertigen können. bearbeitet 19. November 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2013 es wird das lumia 920. gute kamera, viel speicherplatz und es gefällt mir vom design her sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. November 2013 akku beim n5 passt irgendwie nicht, oder es ist ein bug. habs heute um 8 uhr vom strom genommen, bin mittlerweile auf 40% und google dienste verbrauchen 40%, danach erst display mit 27%. ist das bei jemandem ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. November 2013 akku beim n5 passt irgendwie nicht, oder es ist ein bug. habs heute um 8 uhr vom strom genommen, bin mittlerweile auf 40% und google dienste verbrauchen 40%, danach erst display mit 27%. ist das bei jemandem ähnlich? Liegt an sen Play Diensten:http://www.androidpit.de/google-play-dienste-akkuverbrauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. November 2013 Liegt an sen Play Diensten: http://www.androidpit.de/google-play-dienste-akkuverbrauch ist damit zu rechnen, dass es da bald ein update o.ä. gibt und ist es sinnvoll darauf zu warten, oder soll man sich mit diesen lösungsvorschlägen rumspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) ist damit zu rechnen, dass es da bald ein update o.ä. gibt und ist es sinnvoll darauf zu warten, oder soll man sich mit diesen lösungsvorschlägen rumspielen?Habe das Problem bei meinen Geräten nicht. Update sollte kommen, jedoch hat sich Google dazu noch nicht geäußert. Ich würde die vorgeschlagenen Lösungsvorschläge mal probieren. bearbeitet 22. November 2013 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2013 So, nach zwei Wochen der Benutzung finde ich mein N5 noch immer ziemlich geil. Mit dem Akku habe ich keine Probleme. Dennoch sind es bei mir zwei Bugs: - Der Sound ist ziemlich leise (wenn ich Musik oder ein Video auf youtube abspiele). Da soll es aber bald ein update geben, habe ich gelesen. (?) - mit dem Dolphin kann ich zB im ASB manchmal nicht auf "Antworten" klicken. Verwende jetzt chrome, der ist eigentlich auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2013 bin noch immer am überlegen ob ich mir das lg g2 oder doch das nexus 5 zulegen soll (beide würden mich das selbe kosten). +g2: akku und mmn besseres display +n5: android+schnellere updates was meint ihr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. November 2013 Seit dem 4.3 Update erkennt mein PC mein Handy nicht mehr. (One) Woran kann das liegen? Find im Netz nix gscheides. Manche meines es liegt an XP, kann ich mir aber ned vorstellen. Das ist ziemlich mühsam zwecks Musik rüberspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 Es gibt noch Leute, die XP verwenden? Dachte wir in der Arbeit wären die Letzten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2013 Es gibt noch Leute, die XP verwenden? ich hab auch noch einen rechner mit XP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2013 Im April waren es noch 38 % die XP verwendet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 23. November 2013 Wieviel bekommt man noch für ein iPhone 4 16GB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2013 Es gibt noch Leute, die XP verwenden? Dachte wir in der Arbeit wären die Letzten... Wir habens in der Arbeit auch noch, unsere IT hat das 7 Update auf den Rechnern, wo es schon läuft aber dermaßen verschissen, dass ich froh bin, noch XP zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. November 2013 Wieviel bekommt man noch für ein iPhone 4 16GB?Hat sich erledigt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts