Recommended Posts

V.I.P.

freunde billiger smartphones werden heute beim ditech um 99 euro fündig:

http://www.ditech.at/artikel/SMHU001/Smartphone_HUAWEI_Ascend_W1_4GB_black.html

Die Marke, Spezifikationen und der Umstand, dass es ein Win-phone ist, würden einen höheren Preis auch nicht rechtfertigen können. bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

akku beim n5 passt irgendwie nicht, oder es ist ein bug. habs heute um 8 uhr vom strom genommen, bin mittlerweile auf 40% und google dienste verbrauchen 40%, danach erst display mit 27%.

ist das bei jemandem ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist damit zu rechnen, dass es da bald ein update o.ä. gibt und ist es sinnvoll darauf zu warten, oder soll man sich mit diesen lösungsvorschlägen rumspielen?

Habe das Problem bei meinen Geräten nicht. Update sollte kommen, jedoch hat sich Google dazu noch nicht geäußert. Ich würde die vorgeschlagenen Lösungsvorschläge mal probieren. bearbeitet von derp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, nach zwei Wochen der Benutzung finde ich mein N5 noch immer ziemlich geil. Mit dem Akku habe ich keine Probleme. Dennoch sind es bei mir zwei Bugs:

- Der Sound ist ziemlich leise (wenn ich Musik oder ein Video auf youtube abspiele). Da soll es aber bald ein update geben, habe ich gelesen. (?)

- mit dem Dolphin kann ich zB im ASB manchmal nicht auf "Antworten" klicken. Verwende jetzt chrome, der ist eigentlich auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin noch immer am überlegen ob ich mir das lg g2 oder doch das nexus 5 zulegen soll (beide würden mich das selbe kosten).

+g2: akku und mmn besseres display

+n5: android+schnellere updates

was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es gibt noch Leute, die XP verwenden? :eek:

Dachte wir in der Arbeit wären die Letzten...

Wir habens in der Arbeit auch noch, unsere IT hat das 7 Update auf den Rechnern, wo es schon läuft aber dermaßen verschissen, dass ich froh bin, noch XP zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag