Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Bin auf der Suche nach einem Smartphone, bin aber noch am überlegen ob mit oder ohne Vertrag.

Meine Anforderungen für ein Handy:

- muss nichts tolles, aktuelles etc. sein

- Internet surfen soll halbwegs stabil laufen (dass ich mich ned ständig ärgern muss wenn ich etwas nachschaue)

- kein Apple

- Preis wenn möglich unter 200€ (vertragsfrei)

- gute Akkulaufzeit (so wie es halt möglich ist bei einem Smartphone)

Dazu würde ich wohl den MastaMax von Telering nehmen, kommt mich auf 9€/Monat und keine Aktivierungsgebühr.

Oder gibts interessante Handy-Angebote mit Tarif (1000 Min, 1000 SMS, 1 GB)?

Moto G würde ich mir an deiner stelle mal genau ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ein guter Vorschlag wäre z.B. ein Post über dir Litzi ;)

Geh,komm zu uns,zur N5-Fraktion. Um 400 Euro bekommst ein Top-Gerät. :D

nexus-5-3d-modell-1024x774.jpg

Bessere Preis/Leistung bekommst du nirgendwo. Und damit bist du Spec-mäßig sogar im Spitzenfeld.

.. usw.

danke, werd ich mir bei gelegenheit mal ansehen, 400 klingt fair.

das htc one gefällt mir optisch recht gut, is aber auch ein eck teurer. und scheinbar nicht ganz ausgereift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

:super: Das Nexus 5 ist schon ein geiles Gerät...was mich mit am meisten freut ist die Akkulaufzeit. Habs gestern Abend wieder mal geladen...nach 3 Tagen, 11 Stunden wars auf 15% herunten :clap:

lässt du dein handy 3 tage zu hause rumliegen oder wie ist das möglich? mein n5 schafft nicht mehr als einen tag (google now deaktiviert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Google now hab ich deaktiviert, Display auf Auto. 3G sowie genaue Standortbestimmung sind aktiviert, ich muss aber dazu sagen, dass ich weder Facebook noch Whatsapp oder was auch immer verwende. Meine Mailkonten ruf ich auch nur bei Bedarf ab.

Ansonsten verwend ichs ganz normal zum Telefonieren, Termine verwalten, zwischendurch ein kleines Spielchen und ab und zu was Online nachschauen. Hab eh irgendwo schon geschrieben, dass ich nicht grad der Always-on-User bin.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Dazu würde ich wohl den MastaMax von Telering nehmen, kommt mich auf 9€/Monat und keine Aktivierungsgebühr.

Oder gibts interessante Handy-Angebote mit Tarif (1000 Min, 1000 SMS, 1 GB)?

Sony Xperia SP würds bei TeleRing geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Sony Xperia SP würds bei TeleRing geben ;)

Wie gut ist das im Vergleich zum Moto G?

Diese Option würde mich auf 2 Jahre gesehen etwa 20€ mehr kostet (also ziemlich egal), allerdings auch eine 2-Jahresbindung mit sich ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wie gut ist das im Vergleich zum Moto G?

Diese Option würde mich auf 2 Jahre gesehen etwa 20€ mehr kostet (also ziemlich egal), allerdings auch eine 2-Jahresbindung mit sich ziehen

Kommt drauf an, ob dir LTE, NFC und microSD-Slot wichtig sind, denn diese Funktionen hat nur das Sony Xperia SP. Dafür hat das Moto G den besseren/schnelleren Prozessor. Die Kameras dürften ungefähr gleichauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Kommt drauf an, ob dir LTE, NFC und microSD-Slot wichtig sind, denn diese Funktionen hat nur das Sony Xperia SP. Dafür hat das Moto G den besseren/schnelleren Prozessor. Die Kameras dürften ungefähr gleichauf sein.

Beim Xperia würde ich persönlich darauf achten, dass der Bootloader entsperrbar ist. Bei T-Mobile z.B ist das nicht der Fall. Hat mich bei meinem alten Firmenhandy sehr geärgert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag