der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 13. November 2013 Bin auf der Suche nach einem Smartphone, bin aber noch am überlegen ob mit oder ohne Vertrag. Meine Anforderungen für ein Handy: - muss nichts tolles, aktuelles etc. sein - Internet surfen soll halbwegs stabil laufen (dass ich mich ned ständig ärgern muss wenn ich etwas nachschaue) - kein Apple - Preis wenn möglich unter 200€ (vertragsfrei) - gute Akkulaufzeit (so wie es halt möglich ist bei einem Smartphone) Dazu würde ich wohl den MastaMax von Telering nehmen, kommt mich auf 9€/Monat und keine Aktivierungsgebühr. Oder gibts interessante Handy-Angebote mit Tarif (1000 Min, 1000 SMS, 1 GB)? Moto G würde ich mir an deiner stelle mal genau ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. November 2013 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. November 2013 Moto G würde ich mir an deiner stelle mal genau ansehen. Schaut echt fein aus, weiß man schon wann es in den Handel kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 13. November 2013 Schaut echt fein aus, weiß man schon wann es in den Handel kommt? http://www.amazon.de/Motorola-Smartphone-HD-Display-Qualcom-Prozessor-Android/dp/B00GJG0Q0I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384367116&sr=8-1&keywords=moto+g Ab 21. verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2013 schaut aus wie ein smartphone. das nexus schaut auch nicht viel anders aus, ebenso mein 100-euro-zte-billigding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. November 2013 Nokias sind auch gut in dieser Preisklasse 620,720 usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. November 2013 Ein guter Vorschlag wäre z.B. ein Post über dir Litzi Geh,komm zu uns,zur N5-Fraktion. Um 400 Euro bekommst ein Top-Gerät. Bessere Preis/Leistung bekommst du nirgendwo. Und damit bist du Spec-mäßig sogar im Spitzenfeld. .. usw. danke, werd ich mir bei gelegenheit mal ansehen, 400 klingt fair. das htc one gefällt mir optisch recht gut, is aber auch ein eck teurer. und scheinbar nicht ganz ausgereift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. November 2013 Das Nexus 5 ist schon ein geiles Gerät...was mich mit am meisten freut ist die Akkulaufzeit. Habs gestern Abend wieder mal geladen...nach 3 Tagen, 11 Stunden wars auf 15% herunten lässt du dein handy 3 tage zu hause rumliegen oder wie ist das möglich? mein n5 schafft nicht mehr als einen tag (google now deaktiviert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2013 Das geht eigentlich nur mit deaktiviertem 3G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Google now hab ich deaktiviert, Display auf Auto. 3G sowie genaue Standortbestimmung sind aktiviert, ich muss aber dazu sagen, dass ich weder Facebook noch Whatsapp oder was auch immer verwende. Meine Mailkonten ruf ich auch nur bei Bedarf ab. Ansonsten verwend ichs ganz normal zum Telefonieren, Termine verwalten, zwischendurch ein kleines Spielchen und ab und zu was Online nachschauen. Hab eh irgendwo schon geschrieben, dass ich nicht grad der Always-on-User bin. bearbeitet 14. November 2013 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2013 Dazu würde ich wohl den MastaMax von Telering nehmen, kommt mich auf 9€/Monat und keine Aktivierungsgebühr. Oder gibts interessante Handy-Angebote mit Tarif (1000 Min, 1000 SMS, 1 GB)? Sony Xperia SP würds bei TeleRing geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. November 2013 Sony Xperia SP würds bei TeleRing geben Wie gut ist das im Vergleich zum Moto G? Diese Option würde mich auf 2 Jahre gesehen etwa 20€ mehr kostet (also ziemlich egal), allerdings auch eine 2-Jahresbindung mit sich ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. November 2013 Wie gut ist das im Vergleich zum Moto G? Diese Option würde mich auf 2 Jahre gesehen etwa 20€ mehr kostet (also ziemlich egal), allerdings auch eine 2-Jahresbindung mit sich ziehen Kommt drauf an, ob dir LTE, NFC und microSD-Slot wichtig sind, denn diese Funktionen hat nur das Sony Xperia SP. Dafür hat das Moto G den besseren/schnelleren Prozessor. Die Kameras dürften ungefähr gleichauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. November 2013 Ich benutz mein Smartphone täglich wohl ~4 Stunden aktiv, sprich Musik + Whatsapp + Facebook + Browser, da geht sich der Tag quasi perfekt aus. Mein Wunsch wär halt echt mal ein Handy mit einem Akku wo ich problemlos 2 Tage auskomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. November 2013 Kommt drauf an, ob dir LTE, NFC und microSD-Slot wichtig sind, denn diese Funktionen hat nur das Sony Xperia SP. Dafür hat das Moto G den besseren/schnelleren Prozessor. Die Kameras dürften ungefähr gleichauf sein. Beim Xperia würde ich persönlich darauf achten, dass der Bootloader entsperrbar ist. Bei T-Mobile z.B ist das nicht der Fall. Hat mich bei meinem alten Firmenhandy sehr geärgert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts