and111 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 habe mich nun auch entschlossen demnächst ein nexus 5 zu holen . bin allerdings gerade auf der suche nach einem passenden vertrag (sollte max 15 euro kosten) und musste mit entsetzen feststellen, dass alles viel teurer geworden ist. besonders 3 ist ja seit der übernahme von orange eine gemeinheit hat jemand tipps und wie ist der empfang bei telering, bob etc?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2013 hat jemand tipps und wie ist der empfang bei telering, bob etc?? Telering ist T-Mobile und bob ist A1. Also hat bob auf dem Papier das bessere Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. November 2013 Bin mit bob seit 3 Jahren schon sehr zufrieden. Ich muss allerdings sagen, dass ich im Mobilfunknetz weder Videos noch Musik streame. Vermute mal, dass bob-Kunden im Vergleich zu A1 weniger Bandbreite zur Verfügung steht. Außerdem muss man sagen, dass bob auch teurer wurde. Der Smartbob kostete bis vor einem Jahr noch die Hälfte... Yesss wäre sonst auch noch eine Option, nutzt auch das A1-Netz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. November 2013 was für eine sim braucht das n5? und tauscht die 3 gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2013 was für eine sim braucht das n5? und tauscht die 3 gratis?Micro SIM. "Gratis", wenn du die Servicepauschale bezahlen musst, ansonsten kostet das was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Die stanzt doch jeder Handyladen gratis raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. November 2013 Soll man vor der erstbenutzung den Akku mal komplett laden oder einfach drauf loslegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 9. November 2013 Soll man vor der erstbenutzung den Akku mal komplett laden oder einfach drauf loslegen?Einfach loslegen...Am besten ist für den Akku, wenn er immer im Bereich von ca. 40 bis 80 gehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. November 2013 habe meine handys über Nacht eigentlich immer am strom, nicht gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2013 habe meine handys über Nacht eigentlich immer am strom, nicht gut?Ich auch, kann noch keine Probleme feststellen. Mmn hält der Akku ohnehin länger, ala man das Handy behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. November 2013 Ich auch, kann noch keine Probleme feststellen. Mmn hält der Akku ohnehin länger, ala man das Handy behält. hier auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. November 2013 hui n5 is fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Sodale, Habs jetzt auch geschafft, die sim Karte zu zuschneiden. Saugeiles Teil das N5. Hat jemand eine Empfehlung für eine Handytasche? bearbeitet 11. November 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 12. November 2013 Sodale, Habs jetzt auch geschafft, die sim Karte zu zuschneiden. Saugeiles Teil das N5. Hat jemand eine Empfehlung für eine Handytasche? die originalen Google cover scheinen ganz fesch zu sein. Halt ein bissl teuer. Dank gummierter Rückseite überleg ich komplett auf ein Cover/ Tasche zu verzichten. Das Display sollte ja eigentlich durch das Corning Gorilla Glas 3 ziemlich gut geschützt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 12. November 2013 Schon jemand ein Galaxy S4 selbst entsperrt? Viel Aufwand? schon diese variante probiert? -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2282683 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts