Source Nagymarton Geschrieben 31. Oktober 2013 Nexus 5 ist da und ab jetzt bestellbar!! Leider mal wieder nicht in österreich Sollte doch mit Prepaid Kreditkarte, Proxy und Logoix nicht so das Problem sein. Alternativ verkaufts der Ditech in ein paar Monaten sicher um 100 Euro teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Sollte doch mit Prepaid Kreditkarte, Proxy und Logoix nicht so das Problem sein. problem halt nur dann, wenn das handy ein problem hat. Ich bin ja eher der Pragmatiker und sehe ein Handy nicht als Statussymbol (Xperia Mini pro seit 2011...) - selbst die Leute, die sich ein teures Smartphone (Hausnummer iPhone) rein objektiv gar nicht leisten könnten, leisten es sich trotzdem, notfalls durch Finanzierung. Ein modulares Smartphone ist für mich aber bestenfalls ein Nischenprodukt - auch für einen User wie mich, der sich vielleicht alle 3 Jahre ein neues Gerät kauft. Nach einer gewissen Zeit ist das Gehäuse einfach ranzig und dann will ich was neues. In der Abnützung durchs häufige Angreifen und in die Tasche stecken liegt meiner Meinung nach auch der große Unterschied zum erwähnten Stand-PC. Ich fand die Idee beim ersten Auftauchen von Phonebloks ja recht nett, glaube aber nicht, dass es technisch ohne weiteres umsetzbar ist. grundsätzlich sollte es aber gerade bei einem modularen system sehr einfach sein, auch gehäuse und co zu wechseln. jedenfalls einfacher, als wenn dir ein normales handy auf den boden fällt, da musst du mit dem schaden leben, bis du das ganze gerät austauscht. bearbeitet 31. Oktober 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2013 schaut mal auf ditech.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 schaut mal auf ditech.at Was findest daran so witzig? Gibt es irgendwo schon aussagekräftige Tests? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2013 Ned schlecht von ditech...direkt zum Marktstart erhältlich und nur um an 50er teurer als im deutschen play store... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2013 Leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich glaube, ich habe bald ein N4 zu verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn die Kamera gut ist (das soll ja beim N4 nicht unbedingt der Fall sein) werd' ich's mir wohl auch checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. November 2013 Wenn die Kamera gut ist (das soll ja beim N4 nicht unbedingt der Fall sein) werd' ich's mir wohl auch checken. beim N5 dürfts dasselbe sein wie beim neuen N5! 8mp zumindest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. November 2013 Die Anzahl der Megapixel sagt genau gar nichts aus... Außerdem wirklich "gut" ist sowieso keine Handycamera, selbst das viel gelobte G2 kann nicht wirklich was mMn... Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2013 beim N5 dürfts dasselbe sein wie beim neuen N5!Anzunehmen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2013 Anzunehmen, ja. Die Anzahl der Megapixel sagt genau gar nichts aus... Außerdem wirklich "gut" ist sowieso keine Handycamera, selbst das viel gelobte G2 kann nicht wirklich was mMn... Das ist mir schon klar, aber für diverse Schnappschüsse reicht eine handycam allemal. Fürs richtige Fotografieren habe ich dann eh meine Spiegelreflex... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Ich schätze, dass sie für genau diesen Einsatzzweck auf alle Fälle gut genug sein wird. Genaueres wird man nach dem ersten Tests wissen. Ich warte jetzt erstmal ab. Sicher, die Specs sind allesamt besser als beim N4, aber im Alltag wird man davon wohl nichts merken. Sollte sich herausstellen, dass der Akku signifikant länger durchhalten sollte, könnte ich über ein Upgrade nachdenken. Positiv ist auf alle Fälle schon mal, dass sich Google bei der Verfügbarkeit nicht mehr so blamiert, wie im Vorjahr... BtW: Dass das Galaxy Nexus kein offizielles Update mehr erhalten wird, gefällt mir gar nicht... Ich hätte ja fast erwartet/erhofft, dass Google 4.4. auch auf dem Nexus S noch bereitstellt um zu demonstrieren, wie es auf Low-End-Hardware läuft... bearbeitet 1. November 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2013 Wie schauts eigentlich mit weiteren (offizielen!) updates fürs Note 2 aus... weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. November 2013 Positiv ist auf alle Fälle schon mal, dass sich Google bei der Verfügbarkeit nicht mehr so blamiert, wie im Vorjahr... !!! Und in AUT auch schon lagernd (ditech) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts