Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Das Problem ist ja heute nicht die Hardware, sondern die beschissenen Software-Anpassungen der Hersteller. Egal ob LG, Samsung, HTC....

Schon ja. Allerdings bin ich mittlerweile fest davon überzeugt das ich nicht nur ein Software Problem hatte. Ich hatte noch kein Handy, dass ich nicht irgendwie in den Griff bekam. Auch Freunden mal schnell bei ihren Handys weiterzuhelfen war meist kein größeres Problem. Aber bei meinem Speed konnte ich machen was ich wollte. Egal welche Software ich aufgespielt hatte, es lief nicht. Ich laß Lobeshymnen über dieses oder jenes Rom. Bei mir brachte das meist nur einen Erfolg von ein paar Tagen. Mein Speed hatte bei mir einfach dann immer das Problem, dass es innerhalb sehr kurzer Zeit wieder extrem lahm wurde. Da spielte es auch keine Rolle welche Software ich drauf hatte. Der Akku leistete am Schluss sowieso überhaupt nichts mehr. Ich hatte praktisch immer ein Ladekabel in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mirs grad mein Handy runtergfallen...natürlich genau auf die kannte jetzt is beim Silberrahmen ein Cut drinnen... :facepalm:

Umtausch beim Saturn sollte kein Problem sein oder bin Ich auf deren Kulanz angewiesen? Handy is 2 Tage alt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mirs grad mein Handy runtergfallen...natürlich genau auf die kannte jetzt is beim Silberrahmen ein Cut drinnen... :facepalm:

Umtausch beim Saturn sollte kein Problem sein oder bin Ich auf deren Kulanz angewiesen? Handy is 2 Tage alt...

Pech gehabt :( bei mir war nach 1er woche der display hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lohnt sich eine Handyversicherung. Wenn dir das Gerät dann ordentlich runterfällt und wirklich mehr hin ist, wirds günstiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Warum glaubst du,dass die dir das Handy umtauschen, wenn du es fallen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei versuchen kann er es ja bei 2 Tagen... Versuchen würde ich es. Aber in der Regel geht da nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wenn du gut schauspielern kannst und ihnen sagst, dass das Cut von Beginn an war und du die letzten Tage keine Zeit hattest vorbeizukommen, hast vielleicht! eine Chance. Würde die allerdings mit max. 20% beziffern ;) .

Ist das Handy in seinen Funktionen beeinträchtigt bzw. hat das Display auch was abkommen? Aber das wäre ja noch besser. "Tschuldigung mir is mein Handy runtergflogen, krieg ich auf Kulanz ein Neues :D ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

´´

Also nur weils Dir runtergefallen ist, werdens Dir das Handy sicher nicht umtauschen.

mit etwas Glück, sondieren wer der gutgläubigste Verkäufer ist und dann zuschlagen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nokia Lumia 920

Aber in zwei, drei Monaten kann sich noch vieles ändern, nicht nur der Preis.

Ich würde schon eher eins mit Android-Betriebssystem bevorzugen, auch wenn Nokia mit Windows Phone 8 sicher wieder einiges aufgeholt, aber dennoch fühlt man sich oft ausgeschlossen, wenn man kein Smartphone mit Android- oder IOS-Betriebssystem besitzt. Gibt ja doch viele Apps, die nur unter diesen beiden Systemen laufen.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag