Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2013 Das Problem ist ja heute nicht die Hardware, sondern die beschissenen Software-Anpassungen der Hersteller. Egal ob LG, Samsung, HTC.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Juni 2013 Das Problem ist ja heute nicht die Hardware, sondern die beschissenen Software-Anpassungen der Hersteller. Egal ob LG, Samsung, HTC.... Schon ja. Allerdings bin ich mittlerweile fest davon überzeugt das ich nicht nur ein Software Problem hatte. Ich hatte noch kein Handy, dass ich nicht irgendwie in den Griff bekam. Auch Freunden mal schnell bei ihren Handys weiterzuhelfen war meist kein größeres Problem. Aber bei meinem Speed konnte ich machen was ich wollte. Egal welche Software ich aufgespielt hatte, es lief nicht. Ich laß Lobeshymnen über dieses oder jenes Rom. Bei mir brachte das meist nur einen Erfolg von ein paar Tagen. Mein Speed hatte bei mir einfach dann immer das Problem, dass es innerhalb sehr kurzer Zeit wieder extrem lahm wurde. Da spielte es auch keine Rolle welche Software ich drauf hatte. Der Akku leistete am Schluss sowieso überhaupt nichts mehr. Ich hatte praktisch immer ein Ladekabel in der Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2013 Mirs grad mein Handy runtergfallen...natürlich genau auf die kannte jetzt is beim Silberrahmen ein Cut drinnen... Umtausch beim Saturn sollte kein Problem sein oder bin Ich auf deren Kulanz angewiesen? Handy is 2 Tage alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juni 2013 Also nur weils Dir runtergefallen ist, werdens Dir das Handy sicher nicht umtauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2013 Mirs grad mein Handy runtergfallen...natürlich genau auf die kannte jetzt is beim Silberrahmen ein Cut drinnen... Umtausch beim Saturn sollte kein Problem sein oder bin Ich auf deren Kulanz angewiesen? Handy is 2 Tage alt... Pech gehabt bei mir war nach 1er woche der display hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 stpp using sausagefingers handling the mobile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Juni 2013 Da lohnt sich eine Handyversicherung. Wenn dir das Gerät dann ordentlich runterfällt und wirklich mehr hin ist, wirds günstiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2013 Umtausch beim Saturn sollte kein Problem sein oder bin Ich auf deren Kulanz angewiesen? Handy is 2 Tage alt... Warum glaubst du,dass die dir das Handy umtauschen, wenn du es fallen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juni 2013 Da haette ich schon einige Handys umtauschen koennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Juni 2013 Wobei versuchen kann er es ja bei 2 Tagen... Versuchen würde ich es. Aber in der Regel geht da nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juni 2013 Mirs grad mein Handy runtergfallen...natürlich genau auf die kannte jetzt is beim Silberrahmen ein Cut drinnen... Umtausch beim Saturn sollte kein Problem sein oder bin Ich auf deren Kulanz angewiesen? Handy is 2 Tage alt... Wenn du gut schauspielern kannst und ihnen sagst, dass das Cut von Beginn an war und du die letzten Tage keine Zeit hattest vorbeizukommen, hast vielleicht! eine Chance. Würde die allerdings mit max. 20% beziffern . Ist das Handy in seinen Funktionen beeinträchtigt bzw. hat das Display auch was abkommen? Aber das wäre ja noch besser. "Tschuldigung mir is mein Handy runtergflogen, krieg ich auf Kulanz ein Neues ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Juni 2013 ´´ Also nur weils Dir runtergefallen ist, werdens Dir das Handy sicher nicht umtauschen. mit etwas Glück, sondieren wer der gutgläubigste Verkäufer ist und dann zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Nokia Lumia 920 Aber in zwei, drei Monaten kann sich noch vieles ändern, nicht nur der Preis. Ich würde schon eher eins mit Android-Betriebssystem bevorzugen, auch wenn Nokia mit Windows Phone 8 sicher wieder einiges aufgeholt, aber dennoch fühlt man sich oft ausgeschlossen, wenn man kein Smartphone mit Android- oder IOS-Betriebssystem besitzt. Gibt ja doch viele Apps, die nur unter diesen beiden Systemen laufen. bearbeitet 2. Juni 2013 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juni 2013 ´´ mit etwas Glück, sondieren wer der gutgläubigste Verkäufer ist und dann zuschlagen Wie will man das sondieren??? Und mit welchem Argument soll dann getauscht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Juni 2013 Kam so aus der Verpackung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts