Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. Mai 2013 ++ S Pen... war der Hauptgrund für mich neben dem Display wieso ich mir das Note 2 und nicht das S4 gehollt hab + auch wenns blöd klingt aber ich find das touchwiz ned schlecht, versteh ned warum immer alle meckern... hatte jetzt 2 Jahre das Nexus der ersten Generation davor IOS und ich muss sagen bis jetzt kann das TW am meisten... Weils schiach is Ist mir persönlich unbegreifbar wie man nach einem puren Vanilla UI Touchwiz nicht schlecht finden kann. Vorallem diese völlig unmotiverten Farbkleckse die aber sowas von gar nicht zsammpassen hauen einem das Aug ein. Das is wie wenn ich vom Rapidfan zum Austriaanhänger werd Den Pen gibts übrigens auch fürs S3, S4 fallst dus nicht gewusst hast, hab auch einen zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2013 Weils schiach is Ist mir persönlich unbegreifbar wie man nach einem puren Vanilla UI Touchwiz nicht schlecht finden kann. Vorallem diese völlig unmotiverten Farbkleckse die aber sowas von gar nicht zsammpassen hauen einem das Aug ein. Das is wie wenn ich vom Rapidfan zum Austriaanhänger werd Den Pen gibts übrigens auch fürs S3, S4 fallst dus nicht gewusst hast, hab auch einen zuhause Is mir klar, kannst dir auch fürs Eiphone an Stift kaufen aber zum Note ghört er einfach dazu... wo gibstn denn stift beim S3/4 hin wennst unterwegs bist? Und wie gsagt wegen TW... 2 Jahre Nexus waren fürs erste genug vll. gehts mir nach 3-4 Wochen eh am Sack wie jedem anderen... kann ich jetzt noch ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 Und gleich zu 3 gewechselt... 1000/1000min ... 1000sms und 4GB Daten für 13€ im Monat ohne Bindung/Aktivierungsgebühr/Simpauschale is find ich zurzeit unschlagbar... mal schauen wie sich 3 so neben A1 schlägt jetzt hab ich bis Anfang Juli denn direkten Vergleich... welcher tarif ist das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2013 welcher tarif ist das?? http://www.drei.at/w...072&snId=C72634 ... Superphone L = 10€ ... zusammen mit dem Doppelt Highspeed GB = 3€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2013 Hätte 2 Fragen an euch: 1. Könnte note II und s4 kostenlos haben, wie würdet ihr euch entscheiden? Mir persönlich taugt die Größe des note II ja total, hab halt Angst dass mich das schon nach ein paar Wochen nerven könnte - ausserdem ist das s4 halt doch das aktuellere. Note II scheint mir halt mehr was "besonderes" zu sein, was mir schon auch taugt. 2. Wie schätzt ihr die Chancen dass bald ein S4 Plus kommt? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2013 nimm das s4 und spiel dir spaeter das stock android drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2013 Wie schafft es der berühmt berüchtigte "Handytürke" eigentlich bei Neugeräten die Preise von Geizhals zu unterbieten? Angeblich mit Rechnung und Garantie? Schon jemand Erfahrung gemacht wie es im Garantiefall mit so einem Gerät aussieht? Sind wahrscheinlich Geraete, welche "vom Lastwagen gefallen" sind... Ich hab mal bei T-Mobile gearbeitet, da gab es einen Shopleiter im Flagshipstore Kaerntnerstrasse, welcher ueber Jahre hinweg Handys aus dem Lager geklaut bzw. ueber fingierte Vertragsverlaengerungen und Maexchen-Einloesungen eingestreift und einem solchen "Handytuerken" verscherbelt hat. Bei dem hat man dann auch nagelneue Geraete viel billiger als im regulaeren Handel bekommen. Allerdings hat der liebe Exkollege dann doch zu bunt getrieben und bei einer ausgiebigen Filialkontrolle ist dann das System aufgeflogen. Zwei Tage bevors in mitten im Shop verhaftet haben, war er noch mit der gesamten T-Mobbel-Geschaeftsfuehrung (die ja bereits Bescheid wussten) bei uns bei der Filialeroeffnung. Die haben sich nix anmerken lassen, haben ihm noch auf die Schulter geklopft und gelobt, wie gut er nicht den Shop fuehrt... Heute das Note 2 endlich erhalten, habs für 390€ neu bekommen ... bis jetzt kann ich nur sagen: ++ Display... einfach geil das große Teil ++ S Pen... war der Hauptgrund für mich neben dem Display wieso ich mir das Note 2 und nicht das S4 gehollt hab + auch wenns blöd klingt aber ich find das touchwiz ned schlecht, versteh ned warum immer alle meckern... hatte jetzt 2 Jahre das Nexus der ersten Generation davor IOS und ich muss sagen bis jetzt kann das TW am meisten... Ich hoff der Akku haltet das was die Reviews so versprechen... sonst bin ich bis jetzt hellauf begeistert Und gleich zu 3 gewechselt... 1000/1000min ... 1000sms und 4GB Daten für 13€ im Monat ohne Bindung/Aktivierungsgebühr/Simpauschale is find ich zurzeit unschlagbar... mal schauen wie sich 3 so neben A1 schlägt jetzt hab ich bis Anfang Juli denn direkten Vergleich... Ich hab auch das Note 2, etwas besseres gibt es nicht! Der Akku haelt bei mir gut 2 Tage, mit Push-Email, bissl telefonieren, viel surfen und Youtube, dazu so staendig always-on Apps wie Notification Weather etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2013 Ich hab auch das Note 2, etwas besseres gibt es nicht! Auch am 2ten Tag kann ich das bis jetzt voll und ganz unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2013 Da ich mir spätestens im Juli/August ein neues vertragsfreies Smartphone in der Preiskategorie von ca. € 300- max. € 450 zulegen möchte und ich momentan zwischen dem Samsung Galaxy S III und dem HTC One X+ tendiere (eher noch zum HTC) würde mich interessieren, ob mir von euch jemand (langfristige) Erfahrungsberichte zu den von mir genannten Modellen liefern könnte und ob es in dieser Preisklasse eventuell auch noch andere Modelle gibt, die empfehlenswert wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juni 2013 Da ich mir spätestens im Juli/August ein neues vertragsfreies Smartphone in der Preiskategorie von ca. € 300- max. € 450 zulegen möchte und ich momentan zwischen dem Samsung Galaxy S III und dem HTC One X+ tendiere (eher noch zum HTC) würde mich interessieren, ob mir von euch jemand (langfristige) Erfahrungsberichte zu den von mir genannten Modellen liefern könnte und ob es in dieser Preisklasse eventuell auch noch andere Modelle gibt, die empfehlenswert wären. Nokia Lumia 920 Aber in zwei, drei Monaten kann sich noch vieles ändern, nicht nur der Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Ich kann mich nur wiederholen. LG Optimus G gibts derzeit für 333 Euro bei Base.... ein günstigeres Top Gerät gibts nicht mehr. Für 400 Euro ist auch das OPPO Find 5 interessant, sofern es ein Händler in DE oder AT anbietet... bearbeitet 1. Juni 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2013 LG.... nein danke. Ausser man scheisst auf ein legales Stock-ROM und nimmt ein Custom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Juni 2013 LG.... nein danke. Ausser man scheisst auf ein legales Stock-ROM und nimmt ein Custom. Aufgrund der jüngeren Vergangenheit kann ich jeden so eine Aussage nichtmal übel nehmen. Dennoch zieh ich das LGOG auch nach einen Monat immernoch jeden Galaxy vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2013 Hardware ist ja nicht schlecht, aber wie gesagt, der Support und die Updates. Skandaloes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Hardware ist ja nicht schlecht, aber wie gesagt, der Support und die Updates. Skandaloes. Bei meinem Speed wars umgekehrt. Hardware mieß. Aber beim Optimus Pro... ich habs jetzt ein Monat und in diesen Monat hat LG zwei Updates geliefert. Also sie haben sich gebessert. Vielleicht auch deshalb weil im Optimus G ein Nexus 4 steckt. Dadurch wird das mit den Updates sicher um einiges leichter... bearbeitet 1. Juni 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts