Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Mai 2013 Gibts da nicht einen User im ASB, der 2 Antiviren + Firewall auf seinem Handy installiert hat weil er davor Angst hat, dass ihm Facebook und Whatsapp die Daten stehlen Ja Vielleicht meldet er sich ja selber zu Wort Wieviele Virenprogramme sollte man sich auf sein Android Smartphone installieren um sicher online gehen zu können? Mein Vater kauft sich nämlich jetzt endlich das s3. Reichen zwei oder gilt "je mehr umso besser"? Man kann auf alle Fälle NIE genug haben. Sicher ist sicher. Als selbsternannter Experte empfehle ich mindestens 5 verschiedene Antivirenprogramme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Mai 2013 wtf? habt ihr alle virenprogramme am Handy?? Hatte noch nie einen , und es war noch nie irgendwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Mai 2013 Sämtliche Internetverbindungen kappen!! 1elf! Nur so ist man sicher mit Smartphone :ph34r: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) es ist kein zufall dass die "strahlung" immer stärker werden.. hat ganz bestimmt nichts damit zutun dass kaum leute mit virenschutz rumrennen und dadurch die strahlen per trojaner im wlan verbreitet werden!!! bearbeitet 3. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Mai 2013 Hatte noch nie einen , und es war noch nie irgendwas.. Naja, wenn man nie seine Kontoauszüge, Telefonrechnungen etc. kontrolliert, dann ist es schon normal, dass noch nie was war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2013 es ist kein zufall dass die "strahlung" immer stärker werden.. hat ganz bestimmt nichts damit zutun dass kaum leute mit virenschutz rumrennen und dadurch die strahlen per trojaner im wlan verbreitet werden!!! Verhindert der Virenschutz auch das Hodenkrebs Risiko oder muss ich weiterhin das Handy am Gürtel tragen? Diese scheiß Strahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Mai 2013 Danke für die Tipps! Als iOS User hab ich mir über Viren bisher keine Gedanken gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Mai 2013 http://derstandard.at/1363709914161/Virenscanner-fuer-Android-sind-oft-leicht-zu-umgehen die Programme bringen also an Schaas, welch Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 Virenprogramm am Handy, soweit kommts noch. Redets dem jungen Herren keinen Blödsinn ein. Einfach ein bissi aufpassen und nicht jeden scheiß installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2013 mir kommt kein smartphone mehr nach hause; ich habe laptop inkl. einen feinen standrechner, das reicht vollkommen. handy ist ein nokia um €30 euronen - ärgere mich doch ned herum mit den smart .... dingern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2013 mir kommt kein smartphone mehr nach hause; ich habe laptop inkl. einen feinen standrechner, das reicht vollkommen. handy ist ein nokia um ¤30 euronen - ärgere mich doch ned herum mit den smart .... dingern. warum denn aergern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Kann mir ein Leben ohne smartphone nicht mehr vorstellen. Allein schon wegen Beruf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2013 Der Tarifwechsel ist nun abgeschlossen. Hab für drei Personen gewechselt und um die € 400,- Ersparnis pro Jahr herausgeholt. (Dabei waren das keine überteuerten Tarife.) Irre und in Deutschland regen sie sich über die Preiserhöhungen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 5. Mai 2013 Kann mir ein Leben ohne smartphone nicht mehr vorstellen. Allein schon wegen Beruf... +1 auch wenn die Akkuleistung nervt, aber man gewöhnt sich ja an alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Kann man jetzt eigentlich in Ö das Nexus über den Google-Play Store kaufen? Finde gerade nix im Internet und da ich nicht in Ö bin, kann ich auch den Store nicht ansurfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts