Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. März 2013 Interessanter Artikel zum ewigen Thema "Handy frei oder mit Vertrag kaufen": http://www.mobilityl...reisen/?p=10313 Der hat leider nicht den Wiederverkaufswert miteinbezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. März 2013 Hast Du keine normalen Punkte auf der Tastatur und schreist Du im Leben auch andauernd, oder warum benützt Du andauernd Rufzeichen? Endlich mal jemand, der das anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2013 Endlich mal jemand, der das anspricht. eh erst eine woche alt. recht hat er trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. März 2013 recht hat er trotzdem. Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. März 2013 Heute wird übrigens das Galaxy S4 ausgerollt, Leakbilder gibts hier: http://mobil.derstandard.at/1363238993669/Galaxy-S4-Neue-Fotos-und-Samsung-Live-Stream-vom-Event Wenns so aussieht wie auf den Leaks dann ändert sich designtechnisch kaum etwas. Interessant werden aber auch nicht wirklich die Specs sein, sondern eher die Features die Samsung präsentieren wird, da bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 Ich hoffe ja immernoch auf ein Note 3 für das ich mein S3 hergeben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2013 Ich hoffe immer noch auf ein HighEnd Smartphone mit einem <4,5" Display. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. März 2013 Ich hoffe immer noch auf ein HighEnd Smartphone mit einem <4,5" Display. da wirst du lange warten... Aber man gewöhnt sich ja WIRKLICH dran, hatte letztens erst wieder ein Galaxy S I in der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. März 2013 Ich hoffe immer noch auf ein HighEnd Smartphone mit einem <4,5" Display. Iphone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2013 Iphone? ausgerechnet dem jd empfiehlst ein iphone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. März 2013 HighEnd Smartphone unter 4,5" Unbrauchbar in meinen Augen, daher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. März 2013 So würde ich mir ein neues Gerät vorstellen... bei den kanten: patentklage von apple incoming in 3 ... 2 ... 1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2013 Die Sony sind schon hübsche Geräte. Schad, dass es da mit den Vorzügen meist schon aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2013 Galaxy S4 Event live: http://bestboyz.de/galaxy-s4-live-stream/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Von Vorne sieht das S4 fast 1:1 so aus wie das S3 lol Hinten auch fast gleich, Blitz nur unter der Kamera, und den Lautsprecher sieht man glaub ich nicht 5" 441 ppi 13 / 2 MP Dual Camera - vorne und hinten gleichzeitig Filmen / Fotos machen 8x 1,6 GHZ 2GB Ram 16/32/64GB Speicher 2600 mAh Akku - austauschbar Text to Speech und umgekehrt Übersetzer, 9 Sprachen momentan SVoice Drive Glove Friendly "Group play" dh man kann fotos und lieder etc mit anderen geräten teilen, ohne internetverbindung. songs gleichzeitig abspielen etc air gesture - eh scho wissen bearbeitet 15. März 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts