roli_7 Rolistar Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) donauzentrum. richtig, stand noch nie lagernd dort - hab´s einfach mal bestellt bzw reserviert mit abholung / barzahlung, dann eine email bekommen, dass es abholbereit ist. 399.- kostets aktuell bei ditech Kann man ja auch per Versand bestellen. Was denkst du wie lang das es dauert bis es dann wirklich da ist? Bei MediaMarkt und Saturn haben sie es ja laut ihren Homepages. Nur was bedeutet das +3SuperSim? Muss ich da zusätzlich Kunde von Drei werden bzw. kann das Handy nicht "frei" kaufen? bearbeitet 2. Januar 2013 von roli_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Januar 2013 Kann man ja auch per Versand bestellen. Was denkst du wie lang das es dauert bis es dann wirklich da ist? Ja kannst du. Einfach anmelden und bestellen. Wenn du Glück hast, bekommst noch ein lagerndes und du hast es in 3 Tagen. Ansonsten kann die nächste Lieferung auch im Februar erst wieder kommen. Ich würde es einfach probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Januar 2013 Bei MediaMarkt und Saturn haben sie es ja laut ihren Homepages. Nur was bedeutet das +3SuperSim? Muss ich da zusätzlich Kunde von Drei werden bzw. kann das Handy nicht "frei" kaufen? ZusammenarbeitWie LG gegenüber dem WebStandard bestätigt, wird das Nexus 4 in Kürze auch "offen" verkauft werden, dies zu einem deutlich günstigeren Preis als bisher vorgesehen: Mit 399 Euro liegt das Angebot "nur" mehr 50 Euro über dem Preis im deutschen Play Store. Dabei wird den Geräten eine "3SuperSIM" beigelegt, eine Mobilfunkvertrag oder gar ein SIM-Lock auf den betreffenden Provider sind damit aber nicht verbunden. http://derstandard.at/1355459983588/Nexus-4-ab-Donnerstag-offen-um-399-Euro-in-Oesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. Januar 2013 http://derstandard.a...-in-Oesterreich Super, danke! Das bedeutet da liegt einfach so eine "Drei-Karte" bei, die ich aber nicht verwenden muss und ganz normal bei meinem Anbieter bleiben kann. Richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Januar 2013 Super, danke! Das bedeutet da liegt einfach so eine "Drei-Karte" bei, die ich aber nicht verwenden muss und ganz normal bei meinem Anbieter bleiben kann. Richtig verstanden? Ja, ich hab die Karte gleich in den Müll geworfen und meine alte eingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. Januar 2013 Ja, ich hab die Karte gleich in den Müll geworfen und meine alte eingelegt Danke, dann werd ichs wahrscheinlich beim MediaMarkt bestellen oder mir holen Du bist auch soweit zufrieden mit dem Nexus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Januar 2013 Danke, dann werd ichs wahrscheinlich beim MediaMarkt bestellen oder mir holen Du bist auch soweit zufrieden mit dem Nexus? Ja, extrem zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Januar 2013 War heute mit einen Arbeitskollegen in Innsbruck beim Media Markt, weil das Nexus auf der Internetseite für 399 Euro angepriesen wird. In Innsbruck beim Media Markt selbst kostete das Teil plötzlich 479 Euro. Warum? Der Kollege wollte nicht mehr fragen weil es ihm so oder so zu teuer gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Januar 2013 Damit dürfte klar sein was sich Dougie bald mal kaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Januar 2013 Bald??? Vor 2014 wirds keine entsprechenden Geraete geben, wenn ueberhaupt. Ausserdem wart ich momentan wie auf Nadeln auf mein Note 2. Gestern per Mail Versandbestaetigung erhalten, laut Sendungsverfolgung der Post haengt das Paket seit gestern 20.09 Uhr in irgendeinem Verteilerzentrum (1005). Wird wohl heut nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2013 Idee find ich stark, hoffe es gibt eine Adaptierung für bestehende Geràte ev. Dualboot? Hab mir mehr konkretes erwartet um ehrlich zu sein. Zudem spricht man nur von Phones und keinen Tablets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Bald??? Vor 2014 wirds keine entsprechenden Geraete geben, wenn ueberhaupt. Ausserdem wart ich momentan wie auf Nadeln auf mein Note 2. Gestern per Mail Versandbestaetigung erhalten, laut Sendungsverfolgung der Post haengt das Paket seit gestern 20.09 Uhr in irgendeinem Verteilerzentrum (1005). Wird wohl heut nix mehr. Idee find ich stark, hoffe es gibt eine Adaptierung für bestehende Geràte ev. Dualboot? Hab mir mehr konkretes erwartet um ehrlich zu sein. Zudem spricht man nur von Phones und keinen Tablets. In den kommenden Wochen soll es ein offizielles Test-Rom fürs Gnex kommen. Bzgl. Tablet.... Naja ein großer Sprung wäre da nicht mehr notwendig. Jetzt gilt es wohl mal erst Partner zu finden und die wird es denke ich auf alle Fälle geben. Hersteller die sich von Android/Google etwas unabhängiger machen wollen sind da natürlich zu nennen. Ich frage mich halt wo die Marktanteile herkommen sollen. Google ist in der Lage preislich alles aufzumischen (hat es aber nicht einmal notwendig) und die User und Apps sind ausreichend vorhanden. BB ist am Ende und muss mit BBX die Wende schaffen. WP8 MUSS jetzt bald mal die Kurve bekommen sonst sieht es für Nokia und MS eher schlecht aus. Und dann gibt es noch Tizen und Firefox OS...... bearbeitet 3. Januar 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Januar 2013 Hat von den N4 Besitzern schon jemand eine kabellose Ladestation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 3. Januar 2013 War heute mit einen Arbeitskollegen in Innsbruck beim Media Markt, weil das Nexus auf der Internetseite für 399 Euro angepriesen wird. In Innsbruck beim Media Markt selbst kostete das Teil plötzlich 479 Euro. Warum? Der Kollege wollte nicht mehr fragen weil es ihm so oder so zu teuer gewesen wäre... Soeben beim Media Markt in St. Pölten gewesen und das Nexus 4 um 399 Euro gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) War heute mit einen Arbeitskollegen in Innsbruck beim Media Markt, weil das Nexus auf der Internetseite für 399 Euro angepriesen wird. In Innsbruck beim Media Markt selbst kostete das Teil plötzlich 479 Euro. Warum? Der Kollege wollte nicht mehr fragen weil es ihm so oder so zu teuer gewesen wäre... Ist nicht unüblich, dass der Preis vor Ort manchmal teurer ist, als online. Einfach das sagen und man bekommt die Ware zu 99% um den Preis vom Online Shop. bearbeitet 3. Januar 2013 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts