neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Ja, das ist ein echt scharfes Smartphone! Das Ding hat mit 2 GB RAM vielleicht mehr Arbeitsspeicher als so mancher PC :D

Dazu 1,4 GHz Quad Core, da gibts nicht mal den Ansatz eines Haengers, trotz ueberladenen TouchWiz und hunderter Spielereien. Das Handy schaltet sogar die Beleuchtung solange nicht ab, solange ich aufs Display starre :D

Oder waehlt automatisch einen Kontakt, sobald ich in der Kontakte-App einen ausgewaehlt hab und das Handy ans Ohr fuehre. Irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Wobei man sagen muss das 1 GB Ram (zurzeit) vollkommen ausreichen für einen Heavyuser. Hab selbst durch 100te Apps und HS Spielrein keinen Hänger und nix.

Das TW vollkommen überladen ist merkt man schon an der Firmware, 1 GB groß wenn man fürs Odin runterladet, beim GS1 warens noch 300 MB :lol:

Abgesehen davon find ich das TW Designtechnisch vollkommen überarbeitet gehört, außer schiach nur schiach :kotz: Das stört mich echt am meisten an Samsung. Bin immer noch am überlegen das GS3 herzugeben und mir das Nexus zu holen. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss das 1 GB Ram (zurzeit) vollkommen ausreichen für einen Heavyuser. Hab selbst durch 100te Apps und HS Spielrein keinen Hänger und nix.

Das TW vollkommen überladen ist merkt man schon an der Firmware, 1 GB groß wenn man fürs Odin runterladet, beim GS1 warens noch 300 MB :lol:

Abgesehen davon find ich das TW Designtechnisch vollkommen überarbeitet gehört, außer schiach nur schiach :kotz: Das stört mich echt am meisten an Samsung. Bin immer noch am überlegen das GS3 herzugeben und mir das Nexus zu holen. Schau ma mal.

Bin auch kein Freund von TouchWiz und der Original-Firmware von Samsung. Aber das Note 2 hat viele Funktionen (wie den S-Pen oder die verschiedensten Sensoren, wie eben oben beschrieben), ich glaub, mit einer Custom-ROM gehen die gar nicht alle. Deswegen lass ich es so, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Bin auch kein Freund von TouchWiz und der Original-Firmware von Samsung. Aber das Note 2 hat viele Funktionen (wie den S-Pen oder die verschiedensten Sensoren, wie eben oben beschrieben), ich glaub, mit einer Custom-ROM gehen die gar nicht alle. Deswegen lass ich es so, wie es ist.

Hab von meiner Freundin auch den Pen fürs SGS3 bekommen, laufen tu ich auf AOKP und mit div anderen Apps wie Quill etc laufts auch auf Custom Roms, ich will dich aber nicht zum flashen anstacheln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Hab immer gedacht das man Sachen von Samsung nicht bricken kann, da muss man ein Noob sein :finger:

Spaß beiseite, hast sicher ordentlich Fun mit dem Ding, auf alle Fälle ein Topgerät wenn man über TW hinwegsehen kann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bin jetzt auch wieder bei sense+ gelandet, ist die neueste version in kombination mit 4.1, und da läuft alles pipifein. die kamera schießt traumhafte bilder, und die soundperformance ist auch sehr toll (das ist eigentlich der hauptgrund, warum ich keine aosp roms nutze, die bekommen keine ordentliche audioleistung zusammen, ziemlicher witz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nochmal zur Akkuleistung vom HTC One S:

Bei Android 4.1 gibts da jetzt einen tollen Energiesparmanager, hab den aktiviert, Handy läuft seit 44 Stunden am Akku und ich hab noch über 20% :love: In den 44 Stunden war aber Musik hören dabei, regelmäßig Internet surfen und sogar GPS Navigation.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.