Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2012 Hab mir Light Flow gerade angesehen. Scheint ganz gut zu sein, nur die Berechtigungen sind mir nicht mehr wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) du nimmst das s3 verkaufst es mir um einen hunni holst dir dann das n4 ??? profit hättest gern werd eh so machen wies RenZ und flanders gesagt haben, ich nehms mir, wenn ich damit nicht glücklich werd kann ichs immer noch verscherbeln und mir das n4 holen bearbeitet 18. November 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2012 Solltest es verkaufen gib mir bitte bescheid. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. November 2012 Solltest es verkaufen gib mir bitte bescheid. Danke mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2012 vlt auch da: sagts mal: mein freund will, dass ich in einen t mobile shop gehe und für ihn dort frag ob es noch ein bestimmtes telefon gibt. er meint, man kann nur als businesskunde anrufen?! wie finde ich jetzt heraus ob ein bestimmter t mobile shop, das handy hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2012 Hat eigentlich schon wer 4.2 laufen? Bin gespannt wann Google den Dezember-bug beseitigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. November 2012 Beginnt nicht heut der offizielle Verkauf in ö fürs Nexus 4?? Hab bis dato noch nirgends eine Werbung oder dergleichen gesehen. Finde ich alles sehr sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. November 2012 Beginnt nicht heut der offizielle Verkauf in ö fürs Nexus 4?? Hab bis dato noch nirgends eine Werbung oder dergleichen gesehen. Finde ich alles sehr sehr schwach. KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. November 2012 KLICK Danke. Wird ja immer schlimmer hmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2012 Tja, nach Nokia schiesst sich Google bei mir ins Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2012 ich pfeiff schön langsam auf das n4. hab am we wieder ein galaxy nexus mit 4.2 in der hand gehabt und war recht angetan. sollen die ruhig versuchen bis ostern 2013 die lieferschwierigkeiten zu beheben, ich glaub ich hol mir diese woche das samsung g.nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2012 Tja, nach Nokia schiesst sich Google bei mir ins Aus. WP8 scheint anscheinend allgemein Probleme mit dem Akku zu machen... viele Alternativen bleiben dann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2012 WP8 scheint anscheinend allgemein Probleme mit dem Akku zu machen... viele Alternativen bleiben dann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2012 das war dann wohl das letzte lg nexus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. November 2012 das war dann wohl das letzte lg nexus... wieso ist man seitens google eig von samsung auf lg gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts