Recommended Posts

oida Trottel

möchte den Vetrag bei meinem Anbieter verlängern, und mir ein neues Handy dazu nehmen. Bin kein 'Handy-fetischist' und möchte daher die billigsten Varianten in Betracht ziehen. Daher meine Frage ans ASB, welches der 3 Handys wäre euer Favorit?

Samsung Galaxy SII

Sony Xperia P

LG Optimus 4xHD

danke fürs feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

mah, jetzt hab ich mich seelisch schon aufs nexus 4 eingestellt, bekomm ich ein angebot ein sgs3 um 50 € von einem freund. jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll :( noch dazu wo samsung angeblich die exynos codes angeblich rausrückt, also werden die roms auch sehr geil werden,...was soll ich tun? :D

#firstworldproblems

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

möchte den Vetrag bei meinem Anbieter verlängern, und mir ein neues Handy dazu nehmen. Bin kein 'Handy-fetischist' und möchte daher die billigsten Varianten in Betracht ziehen. Daher meine Frage ans ASB, welches der 3 Handys wäre euer Favorit?

Samsung Galaxy SII

Sony Xperia P

LG Optimus 4xHD

danke fürs feedback!

Also das LG überbietet die Beiden in Sachen Hardware deutlich. (Quad Core, Akku, HD Display etc.) Denke damit kann man nichts falsch machen.

noch dazu wo samsung angeblich die exynos codes angeblich rausrückt, also werden die roms auch sehr geil werden,...was soll ich tun? :D

Das behaupten die seit Jahren. Eher setzt Apple auf Android.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mah, jetzt hab ich mich seelisch schon aufs nexus 4 eingestellt, bekomm ich ein angebot ein sgs3 um 50 € von einem freund. jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll :(/> noch dazu wo samsung angeblich die exynos codes angeblich rausrückt, also werden die roms auch sehr geil werden,...was soll ich tun? :D/>

#firstworldproblems

nimm das sgs3. um den preis würd ich keine sekunde zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hier gibts ja wirklich firstwordproblems

@screw

LG oder Samsung. Wirf ne Münze und entscheide. Ich könnte das auch nicht entscheiden. Hab jetzt ein SG2 und kenn daher die Stärken des Systems, dennoch würde mich das LG reizen. So oder so kannst du mit keinem etwas falsch machen.

@beckal

Nimm das SG3. Das Nexus läuft nicht davon, ausserdem warte mal ab, wie es dann wirklich aussieht, wenn es da ist. Im schlimmstenfall kannst das SG3 immer noch verkaufen und unterm Strich zahlst fürs Nexus dann weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mah, jetzt hab ich mich seelisch schon aufs nexus 4 eingestellt, bekomm ich ein angebot ein sgs3 um 50 € von einem freund. jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll :( noch dazu wo samsung angeblich die exynos codes angeblich rausrückt, also werden die roms auch sehr geil werden,...was soll ich tun? :D

#firstworldproblems

du nimmst das s3

verkaufst es mir um einen hunni

holst dir dann das n4

???

profit

:)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Also das LG überbietet die Beiden in Sachen Hardware deutlich. (Quad Core, Akku, HD Display etc.) Denke damit kann man nichts falsch machen.

@screw

LG oder Samsung. Wirf ne Münze und entscheide. Ich könnte das auch nicht entscheiden. Hab jetzt ein SG2 und kenn daher die Stärken des Systems, dennoch würde mich das LG reizen. So oder so kannst du mit keinem etwas falsch machen.

hab mich fürs LG entschieden, nachdem ich einige Testberichte/Vergleiche gelesen hab, und mir die Dinger noch in Natura im MM angesehen hab.

Danke für euere Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

So. Hab jetzt das Galaxy Nexus zwei Tage und bin sehr zufrieden. Kann mir nur bitte jemand die LED am unteren Ende erklären? Wieso leuchtet die manchmal Grün oder Rot? Wenn sie blinkt, ist eine Nachricht eingegangen, nur die beiden Farben sagen mir nix. Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rot ist missed call und Grün sollte Mail sein.

Hab mir jetzt ein neues S3 für 300€ gegönnt, einziger Nachteil der Nordamerika Stecker...

GhostArmor auch schon drauf und jetzt mal gscheiten Case suchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag