Heikki Perkele! Geschrieben 16. November 2012 sgs3, seit 2 stunden eines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2012 sgs3, seit 2 stunden eines von mir Universal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. November 2012 werd mir das nexus 4 zulegn nicht bös gemeint, aber bei der fähigkeit googles zzt sage ich: hinten anstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 16. November 2012 möchte den Vetrag bei meinem Anbieter verlängern, und mir ein neues Handy dazu nehmen. Bin kein 'Handy-fetischist' und möchte daher die billigsten Varianten in Betracht ziehen. Daher meine Frage ans ASB, welches der 3 Handys wäre euer Favorit? Samsung Galaxy SII Sony Xperia P LG Optimus 4xHD danke fürs feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. November 2012 mah, jetzt hab ich mich seelisch schon aufs nexus 4 eingestellt, bekomm ich ein angebot ein sgs3 um 50 € von einem freund. jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll noch dazu wo samsung angeblich die exynos codes angeblich rausrückt, also werden die roms auch sehr geil werden,...was soll ich tun? #firstworldproblems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. November 2012 möchte den Vetrag bei meinem Anbieter verlängern, und mir ein neues Handy dazu nehmen. Bin kein 'Handy-fetischist' und möchte daher die billigsten Varianten in Betracht ziehen. Daher meine Frage ans ASB, welches der 3 Handys wäre euer Favorit? Samsung Galaxy SII Sony Xperia P LG Optimus 4xHD danke fürs feedback! Also das LG überbietet die Beiden in Sachen Hardware deutlich. (Quad Core, Akku, HD Display etc.) Denke damit kann man nichts falsch machen. noch dazu wo samsung angeblich die exynos codes angeblich rausrückt, also werden die roms auch sehr geil werden,...was soll ich tun? Das behaupten die seit Jahren. Eher setzt Apple auf Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Das behaupten die seit Jahren. Eher setzt Apple auf Android. https://twitter.com/...482746101235712 aber jetzt: http://www.origenboard.org/wiki/index.php/Resources#Software_Release_Plan_.26_Status bearbeitet 16. November 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. November 2012 mah, jetzt hab ich mich seelisch schon aufs nexus 4 eingestellt, bekomm ich ein angebot ein sgs3 um 50 € von einem freund. jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll :(/> noch dazu wo samsung angeblich die exynos codes angeblich rausrückt, also werden die roms auch sehr geil werden,...was soll ich tun? :D/> #firstworldproblems nimm das sgs3. um den preis würd ich keine sekunde zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2012 Hier gibts ja wirklich firstwordproblems @screw LG oder Samsung. Wirf ne Münze und entscheide. Ich könnte das auch nicht entscheiden. Hab jetzt ein SG2 und kenn daher die Stärken des Systems, dennoch würde mich das LG reizen. So oder so kannst du mit keinem etwas falsch machen. @beckal Nimm das SG3. Das Nexus läuft nicht davon, ausserdem warte mal ab, wie es dann wirklich aussieht, wenn es da ist. Im schlimmstenfall kannst das SG3 immer noch verkaufen und unterm Strich zahlst fürs Nexus dann weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) mah, jetzt hab ich mich seelisch schon aufs nexus 4 eingestellt, bekomm ich ein angebot ein sgs3 um 50 € von einem freund. jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll noch dazu wo samsung angeblich die exynos codes angeblich rausrückt, also werden die roms auch sehr geil werden,...was soll ich tun? #firstworldproblems du nimmst das s3 verkaufst es mir um einen hunni holst dir dann das n4 ??? profit bearbeitet 17. November 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. November 2012 Also das LG überbietet die Beiden in Sachen Hardware deutlich. (Quad Core, Akku, HD Display etc.) Denke damit kann man nichts falsch machen. @screw LG oder Samsung. Wirf ne Münze und entscheide. Ich könnte das auch nicht entscheiden. Hab jetzt ein SG2 und kenn daher die Stärken des Systems, dennoch würde mich das LG reizen. So oder so kannst du mit keinem etwas falsch machen. hab mich fürs LG entschieden, nachdem ich einige Testberichte/Vergleiche gelesen hab, und mir die Dinger noch in Natura im MM angesehen hab. Danke für euere Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2012 So. Hab jetzt das Galaxy Nexus zwei Tage und bin sehr zufrieden. Kann mir nur bitte jemand die LED am unteren Ende erklären? Wieso leuchtet die manchmal Grün oder Rot? Wenn sie blinkt, ist eine Nachricht eingegangen, nur die beiden Farben sagen mir nix. Danke im Vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Rot ist missed call und Grün sollte Mail sein. Hab mir jetzt ein neues S3 für 300€ gegönnt, einziger Nachteil der Nordamerika Stecker... GhostArmor auch schon drauf und jetzt mal gscheiten Case suchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2012 Mail? Leuchtet auch, wenn in meiner Inbox keine neuen Nachrichten angezeigt werden. Trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Keine Ahnung wieso, ich hab Light Flow, damit kann man selbst aussuchen was wie wann wielange leuchtet und warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts