flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2012 Schwanke noch immer zwischen dem Galaxy S3 und dem Galaxy Nexus... @Nexus 4: Empfehlenswert? Bin zwar kein LG-Fan, aber der Preis is natürlich schon sehr ansprechend. Les die letzten Seiten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Ich lebe gerne in einer Welt, in der sich jeder selbst die Displaygröße aussucht, die er für richtig hält. Nicht jeder hat aus commitment kleine Mädchenhände. Habe ich in meinem Kommentar etwas über die Größe von Händen geschrieben? Schwanke noch immer zwischen dem Galaxy S3 und dem Galaxy Nexus... @Nexus 4: Empfehlenswert? Bin zwar kein LG-Fan, aber der Preis is natürlich schon sehr ansprechend. Ich würde an deiner Stelle aufs Nexus 4 warten. bearbeitet 6. November 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. November 2012 Ich lebe gerne in einer Welt, in der sich jeder selbst die Displaygröße aussucht, die er für richtig hält. Nicht jeder hat aus commitment kleine Mädchenhände. Erregt dich das Wort commitment ein wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2012 Erregt dich das Wort commitment ein wenig?Hätten wir dann was gemeinsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. November 2012 Schwanke noch immer zwischen dem Galaxy S3 und dem Galaxy Nexus... @Nexus 4: Empfehlenswert? Bin zwar kein LG-Fan, aber der Preis is natürlich schon sehr ansprechend. Ich hab selber das S3, ist ein Wahnsinnsgerät. Preis/Leistung ist beim Nexus aber unschlagbar. Wenn dich ein nicht austauschbarer Akku und keine Speicherplatzaufrüstungsmöglichkeit nicht abschrecken würd ich zum LG greifen. Wenn dir das wichtig ist und dir wurscht ist dass du Updates einige Zeit später bekommst, kannst du dir das S3 überlegen. Unglücklich wird dich keines machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 Weil immer wieder die Updates als Argument fürs Nexus 4 hergenommen werden. Was wird denn bei Android leicht immer wieder verbessert? Einfach nur die Stabilität oder wirklich sinnvolle, tolle Neuigkeiten? Weil wenn ich auf mein iPhone zurückdenke. So toll war der Sprung von iOS5 auf iOS6 auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. November 2012 Weil immer wieder die Updates als Argument fürs Nexus 4 hergenommen werden. Was wird denn bei Android leicht immer wieder verbessert? Einfach nur die Stabilität oder wirklich sinnvolle, tolle Neuigkeiten? Weil wenn ich auf mein iPhone zurückdenke. So toll war der Sprung von iOS5 auf iOS6 auch wieder nicht. Kleine Bugfixes dazwischen, die wirklich wichtigen Updates mehrere (zumeist) Monate im vorhinein (wenn überhaupt). Und ich find das ursprüngliche Android UI auch einfach besser als Touchwiz und Sense (um mal von denen zu sprechen die ich kenne). Aber natürlich, wie wichtig das einem ist muss man selber entscheiden. Super laufen tuts auch ohne die neueste Version. Hier herinnen laufen aber großteils Nerds herum (der hier schreibende eingeschlossen ), da ist etwas Neues halt immer sofort Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Ich nehm mal an, es gibt auch keine Möglichkeit ein "reines Android" aufs GS3 zu spielen? Auch weil dann die Smart Sachen nicht funktionieren? bearbeitet 6. November 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Ja, mittels Custom Roms, da gibts halt gute und weniger gute, die werden alle von der Community entwickelt. Würde ich jetzt ein neues Handy brauchen, wäre es wohl fix das Nexus4, LG ist von der Hardware her eh meistens in Ordnung, Software ist immer eine Katastrophe. bearbeitet 6. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Ich nehm mal an, es gibt auch keine Möglichkeit ein "reines Android" aufs GS3 zu spielen? Auch weil dann die Smart Sachen nicht funktionieren? Doch, gibt es. Einfach Smartphone rooten und sich die verschiedenen Custom Roms ansehen. Sind von der Community entwickelte Android-Versionen, die mal mehr mal weniger Android pur sind. Welche Smart-Sachen? bearbeitet 6. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 Welche Smart-Sachen? http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Super-AMOLED-Touchscreen-Megapixel-metallic-blue/dp/B007VCRRNS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347477177&sr=8-1 Die Spielereien, dass sich das Display ausschaltet, wennst nicht hinschaust, dasst das Gerät nur zum Ohr halten musst, dann wählt es usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2012 http://www.amazon.de...47477177&sr=8-1 Die Spielereien, dass sich das Display ausschaltet, wennst nicht hinschaust, dasst das Gerät nur zum Ohr halten musst, dann wählt es usw. Achso. Kommt vermutlich aufs Custom Rom an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. November 2012 Also das Nexus 4 scheint ja wohl ein ziemlicher Hammer zu werden. Was mich aber mehr als nur stutzig macht: Was sollen die 16G Speicher, ohne Kartenslot? Das ist für mich das K.O Kriterium. Für Fotos, Musik und Offlinekarten ist das viel zu wenig. Von Cloudlösungen (was ja die Zukunft sein soll und wos wohl auch hingehen wird) halte ich noch nicht allzuviel...Was zB tun im Fremdnetz? Irgendwie schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2012 Eine Frage zu altes Handy verkaufen. Hab mein iPhone 3GS auf willhaben gestellt und binnen weniger Minuten gabs Anfragen für € 60. Wäre es klüger, es über ebay zu verkaufen? jailbreak und Kratzer freies Dispay sind die Features. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2012 Weil immer wieder die Updates als Argument fürs Nexus 4 hergenommen werden. Was wird denn bei Android leicht immer wieder verbessert? Einfach nur die Stabilität oder wirklich sinnvolle, tolle Neuigkeiten? Weil wenn ich auf mein iPhone zurückdenke. So toll war der Sprung von iOS5 auf iOS6 auch wieder nicht. Bei den Updates gehts ja dann auch vor allem um ältere Geräte. Bei den letzten größeren Versionsprüngen von Android (2.3.5 -> 4.0 -> 4.1 -> 4.2) waren eigentlich schon jedes mal neue Features dabei, die man halt einfach dann haben möchte, wenn es sie gibt. Jetzt sind halt mittlerweile haufenweise ältere Handys im Umlauf, die nicht mal mehr das Update auf 4.0 bekommen haben, und da fehlts dann schon weit. Mit dem S3 wirst vermutlich niemals Probleme damit bekommen, weils halt ein Flagship ist, aber wer weiß, vllt passierts dir dann halt in 2 Jahren, dass du das Update auf Android 5.5 nicht mehr bekommst, weil mittlerweile schon das Galaxy S6 herausen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts