Recommended Posts

Contrarian

Sie werden die Software von Google und die Updates kaufen müssen. Dann noch selbst Telefone entwickeln, die besser als die Nexus sind, da du den Selbstkosten Preis nicht halten kannst.

Ev. spezialisieren sie sich auf ihre Nexus Schiene und machen demit ihr Geld. Solange Google die Preise so niedrig haltet, wird keiner ein Samsung Telefon kaufen, dass das selbe kann, aber doppelt so teuer ist.

Das Galaxy S 4 wird wohl mit Full HD wieder über Monate eine klare Nr 1 Position haben auf Grund des antizyklischen Erscheinungstermins, das trägt die Marke und dann werden auch genug 600 Euro hinlegen am Anfang.

Und Samsung hat einen derart breiten MA, so wie Nokia vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Preise werden sicher sinken, die Frage ist nur, wir wie weit geht es nach unten.

Ich warte noch den Start vom Nexus 4 ab. Hoffentlich tut sich da was in dem Sektor. Nachdem ich so ein Vogl bin, der wenn er was will, es sofort haben will, fällts mir halt schwer zu warten. Ärgern würd ich mich dann aber umso mehr, wenn das SG3 um einen 50er billiger wird.

Der Speicher ist wahrlich ein Grund. Habs eh schon erwähnt, mit Musik, Apps, Fotos, Videos läppert sich schon was zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich warte noch den Start vom Nexus 4 ab. Hoffentlich tut sich da was in dem Sektor. Nachdem ich so ein Vogl bin, der wenn er was will, es sofort haben will, fällts mir halt schwer zu warten. Ärgern würd ich mich dann aber umso mehr, wenn das SG3 um einen 50er billiger wird.

Der Speicher ist wahrlich ein Grund. Habs eh schon erwähnt, mit Musik, Apps, Fotos, Videos läppert sich schon was zam.

Naja, ich kenn das Gefühl. Hatte das Galaxy Nexus (von Samsung) jetzt auch schon 3x im DiTech Warenkorb, habs mir dann aber doch immer wieder anders überlegt (bzw mein Kontostand hat mir die Entscheidung abgenommen :(:D). Und jetzt krieg ich wohl für's selbe Geld gleich die nächste Generation Handy.

Aber ob das SGS3 so unmittelbar billiger wird, wage ich zu bezweifeln - speziell in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Google hat sich wohl mit dem engeren Partnern zusammen getan, um sie mit verdienen zu lassen. Wenn es weniger Anbieter gibt, werden die Verkaufszahlen notgedrungen steigen, dadurch kann man die selben Gewinne erzielen.

Glaube, dass es im nächsten Jahr weniger Modelle von Samsung und LG geben wird. Google wird wohl noch zwei, drei Modelle mit diesem Preismodell rausbringen und dann wird die Luft schon dünn bei vielen Herstellern.

Wenn sie dann dnoch die Lizenzgebühr von Android für alle anderen erhöhen, hat sich das bald erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich sollten die Apple den Arsch küssen :D

Edit: Google Maps war allerdings meiner Meinung nach damals schon besser als Apple Maps heute

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hab mich jetzt endgültig damit abgefunden dass kein ordentliches handy mit hardware tastatur auf den markt kommen wird. :madmax:

jetzt bin ich am überlegen ob ich von android auf wp umsteigen soll. ein ganz dickes fettes plus auf android seite sind einfach die gerätepreise, wie eben gerade beim nexus 4. auf der anderen seite sind diverse windows phones doch sehr verlockend. aber sowohl die nokia, als auch die htc geräte sind mir da einfach (noch) zu teuer.

ich werd das weihnachtsgeschäft noch abwarten und dann einmal zuschlagen. derzeit tendiere ich aber zu wp, vor allem weil ich mir ja auch das surface zulegen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Auch cool dass diese Woche halb Wien in Deutschland unterwegs ist und dann gibts das Nexus 4 erst ein paar Tage später zum Kaufen. Schwank noch immer zwischen Galaxy Nexus und dem 4er, hab eigentlich schon vorgehabt weiterhin bei Samsung zu bleiben, mal schauen was sich noch ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG Optimus Speed - glass broken. Display funktioniert noch.

Ratschläge? Glas kaufen, selber auswechseln. Kaufen + auswechseln lassen? Nochmal am Boden hauen und draufsteigen und a neues kaufen?

Falls reparieren lassen: Kennt jmd. in Wien einen "Geheimtipp", der so etwas vernünftig erledigt und halbwegs günstig ist? 100-150€ ist nämlich dann doch ned der lerchligste (:yes:) Schas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Auch cool dass diese Woche halb Wien in Deutschland unterwegs ist und dann gibts das Nexus 4 erst ein paar Tage später zum Kaufen. Schwank noch immer zwischen Galaxy Nexus und dem 4er, hab eigentlich schon vorgehabt weiterhin bei Samsung zu bleiben, mal schauen was sich noch ergibt.

Nexus 4 > Galaxy Nexus

Warum? Preis, Display, Kamera, Prozessor, Induktionslademöglichkeit etc. Ein Negativpunkt ist vielleicht die fehlende SD-Karte. Aber die gibt es beim Galaxy Nexus ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Korki

Gerade beim Display/Touch, ist ja alles in einem, würde ich nicht sparen. Zahl da lieber 50€ mehr und sei dir sicher dass du originale Teile verbaut bekommst anstatt ein bisschen zu sparen und einen Nachbau zu bekommen der dann nicht wie gewünscht funktioniert und schnell wieder kaputt geht.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nexus 4 > Galaxy Nexus

Warum? Preis, Display, Kamera, Prozessor, Induktionslademöglichkeit etc. Ein Negativpunkt ist vielleicht die fehlende SD-Karte. Aber die gibt es beim Galaxy Nexus ja auch nicht.

Hab mich eh schon informiert, mir gehts eigentlich nur daraum dass ich bis jetzt mit Samsung vollkommen zufrieden war und ich ungern Marken wechsel. LG war bis jetzt auch nicht gerade ein Freund von mir, aber vermutlich werd ich mit eh das Nexus 4 holen. Der Preis ist einfach der Hammer für das Gerät.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag