Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Glaubensfrage, Android vs iOS .. Rein vom technischen Standpunkt her (also Prozessor etc.) ist nominal das Galaxy stärker, das Argument rückt aber in den Hintergrund weil das 4S besser optimiert ist und somit bei weniger Leistung das selbe/bessere Erfebnis bringt.

Display ist bei beiden toll wobei das 4S wohl hier die Nase ein Stück vorne hat.

Die Größe ist geschmackssache, bei mir würds min Galaxy in der Hosentasche wohl bedeutend enger werden als mit dem iPhone.

Software Updates usw: generell bessere Updatepolitik bei apple, jedoch die Möglichkeit bei Android auf "Custom"-Updates zurückzugreifen.

Kamera kenne ich nur beim 4S und die ist sehr sehr toll, dIe beim Galaxy wird aber auch spitze sein.

Wertstabiler ist ein iPhone, erzielt Super Preise am Gebrauchtmarkt... Natürlich nur relevant wenn iwann ein Verkauf angestrebt wird.

Welches schöner ist, ist natürlich auch Geachmackssache; ich finde das iPhone von der Optik als auch der Haptik überlegen.

Fazit: welches du bevorzugst liegt einzig bei dir, das ist sowas wie eine kleine Glaubensfrage. Ich würde jederzeit das Apple nennen weils einfach das stylische Original ist.

In wenigen Minuten werden aber Android Fans kommen und dir nur das Android empfehlen... Entscheide selbst, willst du DAS iPhone .. Oder willst du EIN Android ;)

Hallo Herr Taliban,

welche Religion ist für sie die beste?

MfG

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hallo Herr Taliban,

welche Religion ist für sie die beste?

MfG

:D

Ich halte es da wie Marx:)

Und außerdem habe ich mich bemüht objektiv zu sein, bis auf den letzten Satz, der musste sein weil ich wusste dass da wieder bestimmte Leute drauf anspringen werden :D

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Zwei Klassenkollegen haben SGS3 bzw. Iphone4s ... und das Display find ich beim SGS 3 schon um einiges besser. Das schaut fast 3D aus, obwohl es nicht beabsichtigt ist. Also ich bin davon begeisetrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ohne mich wirklich auszukennen, aber warum hat das Iphone die Nase vorn beim Display? Auflösung ist beim SGS3 besser. Hat das Iphone da eine höhere Pixeldichte oder was?

iPhone 4S: 326 ppi

Samsung Galaxy SIII: 306 ppi

Zudem setzt man bei Samsung wieder auf die nicht so beliebte PenTile matrix. Aber im Endeffekt ist es Geschmackssache. Jeder sieht bekanntlich die Farben anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und außerdem habe ich mich bemüht objektiv zu sein, bis auf den letzten Satz, der musste sein weil ich wusste dass da wieder bestimmte Leute drauf anspringen werden :D

ur objektiv. du kennst das sgs3 nicht, hast es auch nie nie in der hand gehabt, aber es ist einfach mal schlechter. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hat wer erfahrung mit dem drei-webshop? Lieferzeiten etc?

3-5 werktage normalerweise, am besten dort hin schicken lassen wo du selbst anzutreffen bist weil du den vertrag unterschreiben musst. oder notfalls von der postfiliale abholen.

schon erfahrung damit?

hatte es einen tag lang, mich hauts nicht aus den socken. sicher, wahnsinns display aber die verarbeitung schreckt mich sehr ab, ist nicht sehr hochwertig - ist aber nur MEINE persönliche meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ur objektiv. du kennst das sgs3 nicht, hast es auch nie nie in der hand gehabt, aber es ist einfach mal schlechter. :love:

Du bist einer dieser speziellen Leute. Ich habe ganz klar geschrieben dass es quasi eine Glaubensfrage ist.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

im gs3 is der kamerasensor (wenn ichs grad richtig in erinnerung hab, könnte auch die ganze kamera sein) vom s4 einbaut.

umd hcgs post zu vervollständigen ;)

würde dir natürlich das gs3 vorschlagen, bestes smartphone zurzeit, und ja, es ist eine 'glaubensfrage',...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eine Frage an jd oder einen anderen One S Nutzer:

Hab Beautiful Widgets installiert, und nutze ein großes am "Home"screen für Uhrzeit und Wetter. Hab Geolocation etc alles aktiviert und freigegeben, trotzdem steht immer beim Standort "N/A" da, und er aktualisiert oft stundenlang nicht. Beim Galaxy S hatte ich diese Problem nie. Betreiber blieb gleich, am Standort kann es also nicht liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag