Recommended Posts

Hauptsache schimpfen ;-)

gehen die anderen sender oder ruckelt alles so extrem bei dir?

hatte noch nie Probleme damit

Nachdem von der handyseite alles passt, kann nur das mobiletv schuld sein. :)

Die gratissender gehn alle. Die, die ich dazukaufn muss, ruckln total

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nachdem von der handyseite alles passt, kann nur das mobiletv schuld sein. :)

Die gratissender gehn alle. Die, die ich dazukaufn muss, ruckln total

hast du das mit dem ruckeln bei den gekauften sendern schon öfters bzw. an verschiedenen tagen erlebt oder wars 1x?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eine Frage an die Experten: Wir wechseln in der Firma den Provider und bekommen daher "neue" Handys. Aufgrund des gesetzten Preislimits dürfen wir uns keine top-aktuellen bzw. teureren Geräte nehmen. Zur Auswahl bleiben für mich daher eigentlich nur das Wildfire S oder das T-Mobile Move Balance (weil ich die restlichen aufgrund der offensichtlichen Merkmale schon ausgeschlossen habe.)

Hat wer von Euch da einen Tipp, was die bessere Wahl wäre?

bearbeitet von Hoddle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ist wohl die wahl zwischen pest und cholera. beides sind in dem sinne keine wirklichen smartphones, aber wenn dir nichts anders zur auswahl steht, dann doch eher das wildfire s.

Danke!

Die "Alternativen" wären LG Optimus L3, Nokia 500 und das alte Samsung Galaxy Y...oder überhaupt "klassische" Handys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, da bist wohl mit dem wildfire s am besten dran. frag halt ob du aus der eigenen tasche was drauflegen kannst und dafür was besseres bekommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja, da bist wohl mit dem wildfire s am besten dran. frag halt ob du aus der eigenen tasche was drauflegen kannst und dafür was besseres bekommst ;)

Auch dir danke!

Da ich mit dem Handy eh kaum surfe (eher mit dem Notebook unterwegs über das Handy), wird es mir schon reichen. Das jetzige A1 war ja auch nicht besser.

Und drauflegen tu ich sicher nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat wer eine Seite bei der Hand wo man die Preisverläufe der Handys nachlesen kann? Weil wenn das SGS3 z.B. Hausnummer bis Weihnachten ordentlich runtergeht vom Erstausgabepreis (das 2er hat ja auch mal ~600 gekostet oder?) wandert das 2er vielleicht mit und ich wart dann eventuell noch bis Herbst/Winter mit der Neuanschaffung vom 2er. Schas, ich hasse es. :D

Wurscht, bis Ende Juni mach ich mal eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab das S2 die letzen Wochen über Geizhals beobachtet. Is von ca 400 auf mittlerweile 376 gesunken.

Ich hoff dass es bald unter 350 geht - denn mein 5 Jahre altes machts nimmer allzulang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Hat wer eine Seite bei der Hand wo man die Preisverläufe der Handys nachlesen kann? Weil wenn das SGS3 z.B. Hausnummer bis Weihnachten ordentlich runtergeht vom Erstausgabepreis (das 2er hat ja auch mal ~600 gekostet oder?) wandert das 2er vielleicht mit und ich wart dann eventuell noch bis Herbst/Winter mit der Neuanschaffung vom 2er. Schas, ich hasse es. :D

Wurscht, bis Ende Juni mach ich mal eh nix.

bei geizhals gibts eine preisentwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei Bob hast ja auch keinen Vertrag, wennst nix telefonierst zahlst bis auf die 4,-- im Monat fuers Datenpaket nix, es verfaellt nichts und man kann im Fall des Falles telefonieren und muss nicht erst wo Guthaben auftreiben. Und es ist billiger als eine Wertkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag