Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. April 2012 ich kann leute nicht verstehen, die sowas fragen? Mir ist schon klar, wie man eine Kündigung verfasst. Es geht nur darum, ob die noch irgendwelche Informationen (Kundenkennwort, Ausweiskopie etc.) brauchen und ob ein Fax ausreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. April 2012 Name Adresse betreffende Telefonnummer Kundennummer Unterschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2012 Mir ist schon klar, wie man eine Kündigung verfasst. Es geht nur darum, ob die noch irgendwelche Informationen (Kundenkennwort, Ausweiskopie etc.) brauchen und ob ein Fax ausreicht. eine unterschrift auf dem originaldokument ist mit sicherheit ausreichend. du kannst ja das dokument nachher fotografieren und mailen. nicht jeder hat ein fax daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. April 2012 gerade ein Huawei u8860 Honor bestellt, mal schauen...war ein relativer schnellschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2012 Muss mir heute ein neues Handy holen. Es wird entweder das HTC One S oder wieder ein galaxy s2. Was sagt Ihr, Ich bin ziemlich unschlüssig!? Von den Daten her sind die beiden ja bis auf den bisschen stärkeren Prozessor beim One S ziemlich gleich. Was mich ein bisschen stört ist dass Ich den Akku beim One S nicht rausnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 HTC One S ist definitiv die bessere Wahl, das S2 ist eigentlich fast schonwieder veraltet. Bzgl. "bisschen stärkerer" Prozessor empfehle ich dir ein paar Benchmark vergleiche, das One S dürfte derzeit ziemlich das schnellste Smartphone auf dem Markt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2012 HTC One S ist definitiv die bessere Wahl, das S2 ist eigentlich fast schonwieder veraltet. Bzgl. "bisschen stärkerer" Prozessor empfehle ich dir ein paar Benchmark vergleiche, das One S dürfte derzeit ziemlich das schnellste Smartphone auf dem Markt sein. Ok danke, dann werde Ich mir das heute noch ein bisschen anschauen. Das mit dem Akku geht mir halt ziemlich auf den Sack, will mein Handy nicht einschicken wegen dem Akku, sollte dieser mal den Geist aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. April 2012 Hat schon wer ICS am SGS? Nachdem mein System grad sowieso spinnt bin ich grad am überlegen ob ich mir das Dark Knight 4 raufschmeißen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. April 2012 Hat schon wer ICS am SGS? Nachdem mein System grad sowieso spinnt bin ich grad am überlegen ob ich mir das Dark Knight 4 raufschmeißen soll. Hier hab Blue Infinitum oben mit AOKPbasis. die 4.0.4 sind noch alle ziemlich buggy, würd noch ein paar Tage warten, ansonsten kann ich dir SlimICS oder eben Milestone 4 von AOKP ans Herz legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Ich hatte 3 tage ein CM9 (ICS) auf meinem LGOS. Hab ich aber wieder runter, ist noch nicht das gelbe vom Ei. Dafür laufen die CM7-Kangs mit entsprechenden Kernels inzwischen perfekt: schnell, flüssig, stabil, keine BSOD mehr. Das Handy ist wirklich super, einfach nicht zu glauben, dass sich LG mit seiner scheiß Stock-ROMs so dermaßen den Ruf versaut. bearbeitet 12. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. April 2012 Ice Cream Sandwich wird fürs Samsung Galaxy SII ausgerollt. Leider vermasselt TouchWiz alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. April 2012 Ice Cream Sandwich wird fürs Samsung Galaxy SII ausgerollt. Leider vermasselt TouchWiz alles. wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. April 2012 wann? Die Deutsche Telekom bietet es seit heute an. Vodafone zieht morgen nach. O2 wartet noch auf Samsung. Wie's mit den österreichischen Anbietern ausschaut, weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. April 2012 und inwiefern vermasselt touchwiz alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 kanns mir nur so vorstellen dass die neue android oberfläche von ics eigentlich sehr schön ist aber dank touchwiz alles mehr oder weniger noch so aussieht wie vor 2 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts