bat /dev/NULL Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) SORRY mein fehler, hatte jetzt bei Wave das "alte" SE Vivaz im kopf ... deshalb der "quantensprung" (vor allem weil es ja auch noch kein android gerät war) dennoch bleibe ich dabei: für den alltagsgebrauch (ohne groß spielen) ist mMn das ace mit custom rom durchaus zu empfehlen ... hat mich selbst gewundert, was da noch alles raus zu holen ist mit einer alternativen firmware. und das sage ich als überzeugter galaxy nexus nutzer. und wenn man von der updatepolitik absieht kann ich in diesem preissegment das Motorola Defy+ auch noch sehr empfehlen, vor allem ist es nahezu (zumindest war es mein gerät) unkaputtbar. bearbeitet 19. März 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2012 Wurde doch eh schon breit getreten, was vom Ace zu halten ist... es ruckelt, ist klobig und hat ne miese Aufloesung und fuer ein Smartphone ist der Bildschirm einfach zu klein. Wenn es schon was billiges sein soll, dann wuerd ich auch eher zum Galaxy S Plus tendieren, schnellere CPU und brauchbarer Bildschirm. Hier wegen ein paar Euro zu sparen ist einfach deplatziert. Man ist nachher umso mehr angefressener, weils einfach nicht den eigenen Anspruechen genuegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 Ich machs kurz: Ich will nichts zahlen für ein neues, also eines das über den Tarif gerechnet wird. Es soll nicht mehr als 20€ pro Monat kosten und wichtig ist mir, dass die integrierte Kamera zu den besten gehört, nachdem meine andere nicht mehr mag. Hat jemand was konkretes für mich, oder muss ich mich auf die Verkäufer einlassen, die mir das mit der besten Provision andrehen wollen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 Frage: kann ich mein SII mit meinem Asus Transformer verbinden, um auf diesem zu fernsehen? Wahrscheinlich mit einem hdmi Kabel, aber brauche ich da auch eine Software? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2012 Wurde doch eh schon breit getreten, was vom Ace zu halten ist... es ruckelt, ist klobig und hat ne miese Aufloesung und fuer ein Smartphone ist der Bildschirm einfach zu klein. Dann haben wir aber verschiedene Modele. Ich hab mir das Handy gestern um 180€ gekauft was sollte ruckeln? Ja klar heute muss natürlich ein Smartphone mindesten 4 Zoll groß sein, mal zur Erinnerung noch vor paar Jahren wurde man ausgelacht wenn man mit so Telefonzellen wie heute herumläuft. Ganz normal sind die Leute für mich eh nicht was sich Smartphone mit über 4 Zoll kaufen aber bitte. @Geringe Auflösung, für eine Hohe Auflösung muss man ja auch schon das doppelte ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. März 2012 Frage: kann ich mein SII mit meinem Asus Transformer verbinden, um auf diesem zu fernsehen? Wahrscheinlich mit einem hdmi Kabel, aber brauche ich da auch eine Software? Was genau hast du vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Ich machs kurz: Ich will nichts zahlen für ein neues, also eines das über den Tarif gerechnet wird. Es soll nicht mehr als 20€ pro Monat kosten und wichtig ist mir, dass die integrierte Kamera zu den besten gehört, nachdem meine andere nicht mehr mag. Hat jemand was konkretes für mich, oder muss ich mich auf die Verkäufer einlassen, die mir das mit der besten Provision andrehen wollen? Danke! also eine neuanmeldung, 20 euro monatlich und der gerätepreis 0 euro? hab das mal bei 3 (wohl der beste anbieter derzeit in at) probiert, da kriegst nicht viele ergebnisse. um 0 euro gibts da bei dem 20 euro tarif entweder das htc evo 3D bzw. das samsung galaxy s plus zur auswahl. da würd ich zum ersten hin tendieren, dürfte hardwaremäßig recht potent sein und erhält in den nächsten wochen definitiv ein update auf android 4. test zur kamera: http://www.computerbase.de/artikel/handys/2011/test-htc-evo-3d/5/ e: eventuell kommt auch noch das sony ericsson arc s in frage, das spuckt er auch mit 0 euro gerätepreis aus. da hast halt mal was anderes als ein 0815 gerät und die kamera ist vermutlich auch stark (wie immer bei SE halt). e2: paar andere gibts auch noch, zu denen kann ich aber nicht wirklich was sagen bearbeitet 20. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. März 2012 @pironi meinst du über 3MobileTV ? Wenn ja reicht es mit dem S2 einen Wlan Hotspot einzurichten und mit dem Transformer dann die 3Homepage anzusurfen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. März 2012 nachdem mein sgs2 gfladert worden ist. sgs2 um 369€ oder sg nexus um 399€? oder gibts derweil was neues, was ich verpasst habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. März 2012 nachdem mein sgs2 gfladert worden ist. sgs2 um 369€ oder sg nexus um 399€? oder gibts derweil was neues, was ich verpasst habe? es gibt neue Geräte aber die kosten eben wieder 450+... Wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich das Galaxy Nexus nehmen...30 Euro für größeres Display, NFC, bessere Auflösung und relativ flinke Updates - wäre es mir definitv wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. März 2012 hui, gerade gesehen, dass ich das sony xperia s um 339€ bekommen würde. xperia s > sgs2 + sgn .... htc sensation xl um 429€ fällt einmal flach würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. März 2012 hui, gerade gesehen, dass ich das sony xperia s um 339€ bekommen würde. xperia s > sgs2 + sgn .... htc sensation xl um 429€ fällt einmal flach würde ich sagen Das Xperia S ist so gut/schlecht wie ein SGS2 oder SGN...alle haben ihre Vor und Nachteile. Das würde ich an den Bedüfnissen messen...was ist dir wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2012 Desire HD um 297 hab ich mir jetzt bestellt, mehr Leistung braucht man normalerweise nicht und HTCs halten am meisten aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2012 Desire HD um 297 hab ich mir jetzt bestellt, mehr Leistung braucht man normalerweise nicht und HTCs halten am meisten aus .. Wos, das kostet noch immer 300€? Hätt ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Desire HD um 297 hab ich mir jetzt bestellt, mehr Leistung braucht man normalerweise nicht und HTCs halten am meisten aus .. ernsthaft? da gibts doch schon 200 neuere und billigere geräte. ziemlicher fehlkauf war das mMn bearbeitet 20. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts