j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) also bei den software aktualisierungen ist noch nichts drin, muss man das manuell machen, oder soll ich einfach bisschen warten? bist in polen, ungarn oder schweden? at wird wohl noch etwas warten müssen. bearbeitet 13. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. März 2012 Schon. Aber ich würd gern mal wieder die Stock Rom drauf haben. Ist das mit einer einteiligen Firmware möglich (von MIUI aus) oder brauch ich eine 3-teilige Meinst du auf die Stock ICS von Samsung (also XXLPH oder LPJ) oder MIUI V4 fürs SGS II? Wenn du Stock ICS von Samsung drauf haben willst, zieh dir einfach die gewünschte ROM nach Backup deiner Daten via MyBackup oder Ähnlichem mittels Odin drüber. Aber unbedingt dreiteilig inkl. passender .pit-Datei und Re-Partition ticked. Aber die Tutorials dazu findest du sowieso auf Android Hilfe, xda-developers oder ähnlichen Plattformen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. März 2012 Scheinbar gibt es aber noch keine 3-teilige ... Zumindest nicht bei Samfirmware oder so ... Drum wart ich einfach noch auf CM 9 ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. März 2012 Scheinbar gibt es aber noch keine 3-teilige ... Zumindest nicht bei Samfirmware oder so ... Drum wart ich einfach noch auf CM 9 ;D Öha. Alternativ eine dreiteilige 2.3.X darüberbügeln und dann einfach mit einer einteiligen ICS darüber. Aber ich würde derzeit auf MIUI bleiben, weil sonst gehen dir bald Funktionen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. März 2012 Eine Freundin von mir schwankt zwischen Galaxy Ace und Sony Ericsson live & und tendiert zu 2terem, da sie im Prinzip eh nur Musikhören und Emails lesen will. Gibts irgendetwas, das bei diesen Anwendungsfällen total gegen das live spricht? Inwieweit ist das GPS brauchbar, da ich mir vorstellen kann, da sie irgendwann auch diese Funktionen nützen will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 darin wird sicherlich der hauptgrund liegen. allerdings dürfte, wenn es nach mir geht ein smartphone durchaus auch etwas dicker als 8mm sein (mein aktuelles hat 13mm und es stört mich nicht im geringsten), zumal sich damit die geräte ja auch weniger stark erhitzen würden... also 1x im Lebenszyklus eines smartphones ist jetzt gar nicht mal so ungewöhnlich, wenn ich mich in meinem freundeskreis so umsehe, ich bin glücklicherweise bislang verschont geblieben. nichtsdestotrotz reicht mir dies bereits um mich voraussichtlich dagegen zu entscheiden, zumal ja auch ein wechselakku für unterwegs nicht das schlechteste wäre, da ich nicht unbedingt damit rechne, dass das gerät 2 tage ohne laden auskommen würde (obwohl ich gewiss kein heavy-user bin). Einfach ein Ladegeräte immer mitnehmen und im Zug laden oder in Lokalen nett den Kellner fragen und darum bitten es anzustecken, ich erwische zum Glück fast immer Mitarbeiter die ihre Ladegerät dabeihaben und so nett sind. Ärgerlich finde ich nur wenn ich bei Freunden zu Hause bin die nur ein I-Phone haben, denn da braucht man ja einen eigenen Adapter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. März 2012 Ärgerlich finde ich nur wenn ich bei Freunden zu Hause bin die nur ein I-Phone haben, denn da braucht man ja einen eigenen Adapter... Schlechte Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. März 2012 Aktion bei DiTech am 16.3. und 17.3.: das Galaxy Nexus um 399,-- statt 474,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2012 Da mein altes Handy kaputt ist, habe ich mir gestern für 50 Euro ein gebrauchtes x10 mini pro verkauft und besitze damit mein erstes Android-Handy. Es kann sicher nicht mit den Luxusmodellen, die hier viele haben, mithalten, aber für meine Ansprüche und den Preis macht es bisher einen sehr guten Eindruck. Ich habe jetzt ein paar Fragen: Lohnt es sich das Handy zu rooten? Garantie habe ich ja eh keine. Wenn man dann eine aktuellere Android-Version aufspielt, kann es sein, dass die zu anspruchsvoll für die Hardware ist? Das Handy hat ja nur 600 MHz und 384 MByte Ram. Aktuell ist 2.1 update 1 drauf. Wieviel Datenverkehr haben die meisten apps so ungefähr? Es geht darum, dass ich noch einen Tarif habe, bei dem ich nach 1GB pro Monat zahlen muss. Kann es sein, dass das Handy durch diesen automatischen Datenverkehr im Hintergrund auf mehr als 1GB kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. März 2012 Der Prozessor wird bei den meisten Custom-ROMs übertaktet, was im Normalfall nicht gefährlich ist. Generell werden die Custom-ROMs auf die jeweiligen Modelle angepasst, sodass es flüssig läuft. Lohnen tut es sich definitiv, allein schon um die aktuellste Version zu haben. Wenn man nur mit dem Handy ins Internet geht und es nicht als Hotspot o.ä. für andere Geräte verwendet, dann überschreitet man kaum die 1 GB. Außer man lädt alle Apps übers Mobilnetzwerk runter, da kein W-LAN vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2012 Danke für die Antworten! Ich habe jetzt ein costum rom mit 2.3.7 gefunden, bei dem alle funktionieren soll. Das werde ich mal raufspielen. Eine höhere Version scheint es nicht zu geben, aber so wie ich es gerade einschätze habe, ist das eh schon eine große Verbesserung zu 2.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2012 hallo galaxy s 3 http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-22-mai-london/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. März 2012 <3 ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. März 2012 Aktion bei DiTech am 16.3. und 17.3.: das Galaxy Nexus um 399,-- statt 474,-- wieso les ich das erst jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. März 2012 wieso les ich das erst jetzt http://geizhals.at/692132 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts